Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bi Freunde Ost – Gruppen-Forum
Bi Freunde Ost
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktecke, Mitglieder suchen
Bilderbereich
Bi Themen für jedes Geschlecht
Bi Männer Themen
Bi Ladys Themen
Spiel und Spass
Veranstaltungen von Club's und PK's
Archiv
Moderatoren Thread
Fragen aller Art / Diskussionen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vorstellung Bi Ladys
Vorstellung Bi Jungs
Vorstellung Bi Paare
Kostenlos anmelden
Bi Freunde Ost
Regionales
–
2149 Mitglieder
Bi Freunde Ost
Regionales
–
2149 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktecke, Mitglieder suchen
Bilderbereich
Bi Themen für jedes Geschlecht
Bi Männer Themen
Bi Ladys Themen
Spiel und Spass
Veranstaltungen von Club's und PK's
Archiv
Moderatoren Thread
Fragen aller Art / Diskussionen
Forum Suche
Archiv
Bi Freunde Ost Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Einstellungsmöglichkeit zur Einschränkung von NICHT Bisexuel
Gast schrieb:
9
Bei Joy gibt es ab und an Veränderungen und Neuigkeiten!. Meist braucht es dafür gute Tipps von Mitgliedern, ob super ist oder nicht...
Gast schrieb am 15. Januar 2017
Jeder der hier teilnimmt egal ob bi oder nicht - sollte sich bewusst sein, dass die öffentliche Anonomytät des Internet zugleich Segen wie Fluch ist.
Vorstellungsthread!
Gast schrieb:
450
Hier könnt Ihr euch kurz vorstellen im Bi Stammtisch Ost
Forum schrieb am 1. Mai 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
28.10. im Doro´S 95030 Hof
**RO schrieb:
1
Wir haben an diesen Samstag https://www. joyclub. de/event/703803. ladies_night_for_bi_ladies_and_couples_hof. html
Nur für Mitglieder
Beitrag verschoben
********0165 schrieb:
1
Https://bi-freunde-ost. joyclub. de/forum/t1405910. bi_jungs_gesucht_oder_suchen_teil_2. html hier suchen die Jungs
Bi, 24, xl, schlank und sympathisch
Gast schrieb:
1
In den dafür vorgesehenen Thread https://bi-freunde-ost. joyclub. de/forum/t1405910. bi_jungs_gesucht_oder_suchen_teil_2. html
BI-Party im "Dein-Traumland"
*********mland schrieb:
2
Auch wir feiern Regelmässig BI-Partys. Unsere nächste BI-Party,: Erotische Bi-Swinger-Party Wir laden Dich und alle Bi-Paare, Bi-Solo Frauen und Bi-Männer sowie alle SwingerFreunde ein.
*********mland schrieb am 4. Oktober 2017
Die nächste ist am: Samstag, 14.10.2017 *pfeil*https://www.joyclub.de/event/690305.erotische_bi_swinger_party_bad_arolsen_wetterburg.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. Juli 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Prideweek 2017 in Berlin
******ina schrieb:
2
Kommendes Wochenende 15./16. Juli, findet in Berlin das traditionelle LesBiSchwule Stadtfest statt und wir, die "BiBerlin-Gruppe", sind wieder mit einem Stand vertreten. Neben Flyern, Buttons, Aufklebern u.ä.
****16 schrieb am 21. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde natürlich als Lona zusammen mit meiner Frau (siehe Profil ingridwolfgang) morgen aus jeden Fall dabeisein.
Bi-Partys im FKK-Traumland bei Gotha
*********land schrieb:
11
Hier posten wir unsere Veranstaltungen, durch die wir gern Bi-Frauen, Bi-Männer, Transsexuelle, Transgender und Transsexuelle als Gäste ansprechen möchten.
*****_TV schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wenn ja, wann ist die nächste Bi Party?
Wer schleckert an mir rum?
Gast schrieb:
14
Hier soll es mal um den oralen Spaß gehen! Immer wieder hört man „Männer blasen anders“ „ Frauen lecken anders“ Aber wie, anders? Wie seht ihr das? Würdet ihr mit verbundenen Augen merken, ob Mann oder Frau euren Zauberstab verwöhnt.
Gast schrieb am 24. April 2017
Es wird schon Unterschiede geben , Aber wichtig ist das es genossen werden kann und Spaß macht. Ich lecke sehr gern .
Männliche bi-Veranlagung als Alibi?
Gast schrieb:
22
Ok - Kontaktbörse - Segen und Fluch zugleich. Innovative, kreative, vielfältige Möglichkeit, Chance und Wahrscheinlichkeit gleichgesinnten Menschen begegnen zu können.
*********st_bi schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
So viele Kontakte zu Bi Paaren hatte ich bisher nicht, am schönsten fand ich es beide zu treffen und dann erst mal nur mit dem Mann Sex zu haben und…
Bifrau o. -Paar in MV?
Gast schrieb:
9
Wir suchen für orale Bispiele eine Frau für FFM oder ein Paar für FMFM im Alter zwischen 25 und 45 Jahre im Raum Mecklenburg. Im Idealfall brauchen wir keine lange Anlaufzeit bis auf die Terminliche und einem schönen Ort zum Treffen.
Gast schrieb am 4. April 2017
Wir sind ein liebevolles Paar, unsere sie möchte ihre Bi Erfahrung gern erweitern. Freuen uns über erstgenannte Nachrichten
Prostata Massage/Orgasmus
Gast schrieb:
28
Seit längerer Zeit interessiert mich das Thema Prostata Massage. Da ich noch keinerlei Erfahrung darin habe, möchte ich gern mehr darüber erfahren. Wie führe ich eine Massage durch? Wo liegen die genauen anatomischen Punkte?
****ex schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Prostata-Massage das würde ich auch gern erleben wollen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen im SC Venus
**********_1969 schrieb:
15
Regenbogen - Party SC-VENUS in Roßla-Sachen-Anhalt -Donnerstag den 15.09.2016 Multi - Sexuell · An diesem Abend sind in der Venus Gay´s, TV´s, TS, Bi-Paare, Bi-Damen/Männer und Interessierte HERZLICH WILLKOMMEN.
*****nus schrieb am 16. Februar 2017
Für all die jenigen, denen es zu heiß wird haben wir an der Bar kühle Cocktails, für "free" bereit stehen.
Privat
*************** schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Quasselecke nur für Bi Mäuse
Gast schrieb:
5
Bi Ladys unter sich Es sind viele Mädels und Paare hier, die nur eine Bi Frau suchen. Paare, wo nur die Frau das Spiel mit der anderen genießen möchte . Für euch soll dieser Thread hier sein!
**de schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
So für die Damen in der Gruppe wieder freigeschalten :)
BI Abend am 15.06.2016
*******fun schrieb:
5
Morgen, 15.06.2016 ist es soweit der steigt! Seid dabei mit extra guten Preisen für jederman! Infos und Anmeldung unter:
***li schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin selbstständig, von daher weiß ich, das Werbung sein muss. Aber muss das in einem Bilderthread sein? jeden 3.
Sexspielzeug bei Bi Spielen! Was kickt euch ?
Gast schrieb:
26
Plugs, Dildos, Strapon, Pumpen u. s. w. Habt ihr Lieblingsspielzeuge, die ihr gern weiter empfehlt? Was macht so richtig scharf? Bitte hier keine Bilder posten, einen Bilderthred dazu haben wir gerade eröffnet .
Gast schrieb am 30. Januar 2017
besonders geil, wenn sie dabei so richtig abgeht
Macht mit beim neuen Logo für die Gruppe!
Gast schrieb:
3
Ideen habt ihr sicher viele und hoffentlich noch ein paar tolle Bilder auf eurer Festplatte schlummern oder ein paar schöne Fotos! Zeigt sie den Mitgliedern und votet, was das Zeug hält.
Gast schrieb am 19. Januar 2017
*zwinker* es wäre super, wenn du das Bild nochmal hier https://bi-freunde-ost.joyclub.de/contest/join/2109.neues_logo_fuer_unsere_gruppe.
Veranstaltungen in der Stargayte
******YTE schrieb:
8
Am Freitag 14.10.2016 findet in der Stargayte wieder die 24 Stunden-Nonstop-Party statt. Die zügellose Party für alle toleranten Paare, Frauen, Männer und Bi-Sex-Interessierte.
******YTE schrieb am 11. Januar 2017
Hallo liebe Bi-Freunde, am Freitag den 13.1.2017 von 13Uhr bis Samstag 13 Uhr feiern wir wieder die legendäre 24 Stunden-Nonstop-Party.
Ich will mal wieder.....!
Gast schrieb:
30
Das Thema an sich steht schon hier in der Überschrift: ICH WILL MAL WIEDER . . und nun kann jeder der mag, mal hier reinschreiben, was er gerne mal wieder machen möchte.
Gast schrieb am 3. Januar 2017
...weil wir ja ein Paar sind. ...ergänzende Bi - Geilheit - Geilheit die ausliefernd verfügbar sein lässt. ...
Privat
**** schrieb am 17. Dezember 2016
Vasektomie
Gast schrieb:
17
Hat jemand von euch schon ne Vasektomie hinter sich? Wie läuft das ganze ab? Und was kostet die OP? Die Kasse zahlt das glaub ich nicht? LG
*******dori schrieb am 15. Dezember 2016
Seit 2001 "vasektomiert", hat damals auch die KK bezahlt, örliche Betäubung (mehr ist auch bei "Weicheiern nicht nötig", spritzt…
Lüsterne Lausitz Vol 1
Gast schrieb:
1
NAchdem nun die erste Lokalität feststeht. freuen wir uns auf ein ungezwungenes Kennenlernen bei tnaz, spaß und neuen Leuten... https://www. joyclub. de/event/617022. usertreffen_luesterne_lausitz_vol_1_grossraeschen. html
regionales Bi - Bowling ?
Gast schrieb:
11
Wo lernt man regional Liebhaberinnen & Liebhaber mit Bi Neigung real & live kennen?
****ex schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Da bin ich gern dabei.
Privat
**** schrieb am 11. Dezember 2016
Weihnachtskalender hat man nie genug!
Gast schrieb:
1
Daher als Anregung in die Gruppe einfach mal der Vorschlag für einen "dezent-erotischen" Gruppenweihnachtskalender: Nach dem Prinzip "Flaschendrehen" könnten wir doch mal probieren, ob sich für jeden Tag eine ausreichende Anzahl Leute finden die…
Blowjob mit Prostatamassage
Gast schrieb:
15
Wer hat schon mal nen Blowjob und dabei noch ne Prostatamassage bekommen? Wie fühlt es sich an? LG
*********mel73 schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
Ja ich habe es auch schon erlebt. Mit etwas Öl in der Ritze am ihr Finger ins Spiel. Da begann für mich der Hochgenuss...
Nur für Mitglieder
Frivole Tage auf einer Berghütte in den Schweizer Bergen
*******un75 schrieb:
1
Ich habe keine passende Rubik hier gefunden, darum schreibe ich es mal hier. Ich habe vom 16.11. -20.11. eine sehr schöne und idyllische und gut ausgestatte Berghütte im Engadin - 7456 Sur reserviert.
XXL Penis
Gast schrieb:
7
Was stellt ihr euch unter nem XXL Penis vor? Ab wie viel cm ist es für euch XXL? Welche Erfahrungen hab ihr so mit Big Dicks gemacht? Schreibt doch mal was ihr da so alles erlebt habt. LG
Gast schrieb am 30. Oktober 2016
Die Größe des Penis hat rein gar nichts mit der Bi Gruppe zu tun.
Privat
**** schrieb am 30. Oktober 2016
Intimpiercing beim Mann
Gast schrieb:
22
Wer hat selbst ein Intimpiercing? Mich interessieren eure Erfahrungen weil ich mir auch ein Piercing machen lassen möchte. Wäre toll wenn ihr mal schreiben könntet welches Piercing ihr habt und wie die Erfahrungen damit sind. LG
Gast schrieb am 4. Oktober 2016
Hallo zusammen, Auch ich möchte einen kleinen Einblick gewähren.
Blowjob mit oder ohne Gummi?
Gast schrieb:
3
Benutzt ihr beim Blowjob Gummis oder macht ihr das immer ohne? Sex ohne Gunmi ist ja ein NoGo. Aber beim Blowjob gehen die Meinungen auseinander. Schreibt doch einfach mal über eure Meinung und Erfahrung. LG
Gast schrieb am 4. Oktober 2016
BJ MIT Gummi? wir können uns sowas NIE vorstellen. GV IMMER aber immer ohne beim Blasen. *ja*
Beschnitten oder nicht?
Gast schrieb:
3
Möchte mal hier ne Umfrage starten, wer denn beschnitten ist. Wie sind eure Erfahringen mit dem Thema Beschneidung? Was gefällt euch, also Frauen und Männern, besser? Beschnitten oder mit Vorhaut? Wer kann von der OP erzählen?
Gast schrieb am 2. Oktober 2016
*gruebel* Ist doch pieps egal, Hauptsache der Lümmel schmeckt !
Bi Jungs gesucht oder suchen
Gast schrieb:
450
Ihr seid an einem Bi Mann interessiert, seid schwul oder transsexuell, sucht Kontakte zu Gleichgesinnten, dann seid Ihr richtig! erwünscht
Forum schrieb am 26. September 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
****i59 schrieb am 25. September 2016
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Meet Friends Vol 5 & Funkywear Special Night
*******fun schrieb:
1
Heute ist es soweit, die steigt. Also seid dabei!
Sinnesart Dresden
Gast schrieb:
4
Ich möchte mal wissen, ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Sinnesart in Dresden hat und evtl. von euch darüber erfahren.
*******a_sn schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
die regelmäßigen Massagen sind da ja eher Physio-therapeutisch ;) bei Sinnes-Art sind sie es nicht ^^ Eine Empfehlung für eine bestimmte Masseurin…
Meet Friends on Tour im Adventure Two
*******fun schrieb:
1
Im Adventure2 bei Magdeburg ausgezeichnet mit den vom Joyclub! Ihr werdet bis 21.00 Uhr mit einen Sektempfang persönlich begrüsst durch anhalt_fun.
Es ist wieder soweit ! Gruppentreffen im Palermo
Gast schrieb:
1
Nach dem riesen Erfolg der letzten Bi Stammtischpartys im , schreit es nun nach Wiederholung.Bald ist es wieder soweit! Im November, wenn’s draußen ungemütlich wird, geht’s zum Gruppenkuscheln! Freitag 25.11.16 um 20.
Bi Tag in der TO am 17.08.2016
*******fun schrieb:
2
Am 17.08.2016 ist es wieder soweit! Der Bi Tag des Monats ist wieder am Start Ob Bi-Neulinge, Interessierte oder Bi aber auch TS, TV und lesbisch bzw. homosexuell ihr könnt unter Gleichgesinnten den Abend mit Wellness und Erotik geniessen!
*******fun schrieb am 15. August 2016
Nur noch zwei Tage dann ist es soweit und es heisst wieder Bi Tag des Monats. Also seid dabei und genießt zusammen mit Gleichgesinnten!
Venezianische Nächte
*******fun schrieb:
2
Auf geht es heute zur Runde 2 wer nicht dabei ist kann sie nicht erleben! Anmeldung unter:
Gast schrieb am 13. August 2016
Bin heute leider in FFm aber werde wieder zur bi nacht im September kommen.
Freitag 12.8.2016 - Offen für Alle-24 Stunden-Nonstop-Party
******YTE schrieb:
1
Am 12.8.2016 von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr steigt sie wieder die ultimative Bi-Party für alle Swinger- und Erotikfreunde. Liebe Grüße von Eurem Stargayte-Team
JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ???
Gast schrieb:
2
Nein, aber noch 141 Tage 14 Sunden und 30 Minuten . Die Planung läuft schon jetzt auf Hochtouren! Ein Grund mal eine nette Bi Weihnachtsfeier zu machen, um nochmal vorher abzuschalten, zu genießen und zu feiern!
Gast schrieb am 5. August 2016
Darf ich dann dem Weihnachtsmann an den Sack fassen?
meinen Vorposter möchte ich gern
Gast schrieb:
32
So lernt man auch tolle Leute kennen Spiele sind lustig und machen Spass erste Zeile Nickname, dann einfach den Text hier kopieren, ein Kreuzchen in die entsprechenden Klammern und Brüste liebkosen schwach werden Daten Essen Gehen liebäugeln…
Gast schrieb am 4. August 2016
( ) Brüste liebkosen ( ) schwach werden ( ) Daten ( ) Essen Gehen *essen* ( ) liebäugeln *hypno* ( ) kuscheln ( ) küssen ( ) massieren ( ) verwöhnen…
Küssen und Bi…manchmal , immer, nie ?!
Gast schrieb:
23
Was meint ihr zu dem Thema küssen mit dem gleichen Geschlecht. Klar, das Schwule und Lesben küssen… Hier geht’s mal um die Bi Leute! Männer sieht man sehr selten küssen .
*****012 schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Küssen unter den Mädels ist sehr erwünscht und für uns normal...
Bi Tag in der TO
*******fun schrieb:
3
Der Bi-Tag steht an, am 20.07.2016, also meldet euch an und seid dabei!
Gast schrieb am 19. Juli 2016
Werde ich auch da sein.
Nur für Mitglieder
Ganzkörper rasur beim Mann
**********phira schrieb:
37
Hey Leute erstmal Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe :) Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter Ich hab da auch und zwar wir denkt ihr denn darüber wenn Mann sich mehr als die üblichen stellen rasiert?
****i59 schrieb am 9. Juli 2016
Für mich ist es etwas ganz normales Haar frei zu sein.Ich für meinen teil halte es so,außer auf dem Kopf und an den Armen ist jedes Haar überflüssig.
Profile bewerten, das macht Fun....
Gast schrieb:
40
So lernt man sich auch kennen und kann vielleicht dem ein oder anderen auch paar nützliche Tipps geben . Jeder schreibt im Betreff den Nicknamen des vorigen Users und bewertet sein Profil in einer Skala von 1 bis 10 1x heißt Flop! 10x ist Top!
***Da schrieb am 9. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Gefällt mir gut in der Unterwäsche und Strümpfe 8,5 Punkte von 10
Nur für Mitglieder
Pride-Monat in Berlin
******ina schrieb:
1
Wir befinden uns ja gerade in den Pridemonaten. Überall geht die LSBTIQ*-Community auf die Straße und demonstriert für Sichtbarkeit und Akzeptanz alternativer Lebensweisen zum herrschenden heteronormativen Beziehungsmodell.
1
2