Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Jungs gesucht oder suchen

********0165 Mann
626 Beiträge
Wo sind die
Bi Männer aus Leipzid? Große Stadt ohne Bi Männer? Ich suche den Netten Mann der mich in die Bi Welt entführt! Ihr dürft euch melden!
*********enlos Mann
441 Beiträge
27. Mai - Zella-Mehlis - Bi-Männer gesucht!
Wir möchten mit einem befreundeten Paar einen hemmungslosen Abend im Star Erotic in Zella-Mehllis erleben. Dazu suchen wir ab etwa 16:00 Uhr mehrere standhafte Bi-Männer.

Zuerst werden die beiden Frauen vorgeführt (für die Sie des anderen Paares ist dies das erste Mal). Mit verbundenen Augen werden sie zur Benutzung freigegeben. Sehr viel ist möglich.

Später werden wir die Rollen tauschen und die Männer werden zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen uns ein Buntes Durcheinander.

Voraussetzung fürs Mitspielen ist Standhaftigkeit, Sauberkeit, gutes Riechen und der selbstverständliche Gebrauch von Gummis.

Das zweite Paar und wir freuen uns auf heiße Stunden und genauso heiße Mitspieler

TORIgrenzenlos

P.S.: falls sich noch weiter Bi-Paare (oder einzelne Bi-Frauen) mit ähnlichen Vorlieben finden, sind diese natürlich auch gerne zum Mitspielen eingeladen.
Bild ist FSK18
*********r_87 Paar
257 Beiträge
ein schönes spiel
*********2011 Paar
76 Beiträge
......suche ich auch
Das wäre auch mein wunsch. Leider zu weit weg.
Erste Bi-Erfahrungen
Da ich seit einiger Zeit auch bisexuelle Fantasien hege aber noch "jungfrau" bin was Kontakte mit dem gleichen Geschlecht angeht, hoffe ich hier jemanden zu finden der mich in die neue Welt entführt. Du solltest im gleichen Alter sein (max. 30) und über Einfühlungsvermögen und Geduld verfügen.
Näheres klären wir privat *g*

LG max
hallo
hallo
hey suche ein paar das sich ein bi neuling annimmt mit null erfahrung .....
oder auch gern eine strapon lady .....
lg
****o4 Mann
208 Beiträge
Oder
eine sie die will..... oder vieleicht nur ein paar wo ich sie bumsen kann.... ohhh mann das echt so amüsant.....
Mann gesucht
Mann sucht Mann für für ein schönen abend.
Bi-Mann oder Bi-Paar gesucht
Hallo *g*

Ich bin auf der Suche nach einem Bi-Mann oder auch einem Bi-Paar. Vorzugsweise im Raum Berlin, aber auch Leipzig ist eine möglichkeit, da ich des öfteren übers Wochenende dort bin.

Liebe Grüße
Max
*********1975 Mann
207 Beiträge
Spontan
*kopfkino* *blowjob* *mmf* im umkreis von ca.150km???
*******1711 Mann
210 Beiträge
FKK
Kennt jemand einen oder auch mehrere Seen wo man FKK machen kann?
Am besten um Jena, Weimar Erfurt Gera
********0165 Mann
626 Beiträge
Leider
Kann dir nur um Leipzig welche nennen
mr right
bitte clubmail oder chat kann dir da welche sagen geile fkk seen
*********ntour Mann
63 Beiträge
Wer sucht mitspieler
Welches nette Paar oder Mann sucht mitspieler?
****joe Mann
18 Beiträge
Mal wieder was neues von mir :-)
So, einmal schön meine Arschmöse von einer Transe tief ablecken lassen!

Geiles Gefühl, aber es geht nix über einen schönen dicken Prügel in der Arschmöse *g*

Oder?

Vielleicht findet sich ja ein Paar *g*
Bild ist FSK18
Mal wieder einen Mann oder ein Paar
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen mit denen man vielleicht mal wieder etwas erleben kann.
Ihr könnt mich gerne anschreiben
*********1975 Mann
207 Beiträge
Spontan
PLZ96 +ca.150km *date* gerne ein bi-pärchen
*******_39 Mann
29 Beiträge
Hallöchen...
Ich bin auch immer auf der suche,vlt ergibt sich ja mal was!?! Wer Interesse hat kann gerne melden *g*
*********r_87 Paar
257 Beiträge
guten tag
bi mann ist auch immer auf suche nach realen sex!!! in raum nord Thüringen PLZ: 37
*****280 Paar
484 Beiträge
Magdeburg
Es gibt Treffpunkte wo man vor allem bi männer und paare treffen kann, die fkk machen und auch mal sex haben...z.b. am Neustädter See und am Barleber See 2(beim schiffshebewerk) da sind wir auch öfters mal... *floet*
Jena
Gibt es solche Treffpunkte auch im Raum Jena?
Jenaerbimann
Lust schreib mal bitte eine clubmail an mich wäre geil
jenaerbimann denk mal an meine mail
würde gerne mal eine clubmail von dir erhalten wäre nett von dir...LG Loverboy dann können wir uns mal unterhalten;)
Kann...
...nicht anschreiben
Bi-Paar mit Spiellaune gesucht ...
... würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Lust oder eine prickelnde Idee hätte, dem Foto etwas mehr Leben einzuhauchen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.