Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum baden, Bikini, Badeanzug, Badeslip, Badestring, Badehose oder Badeshorts als Bi, Lesbisch oder Schwul?
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero-Jungs unter Euch zu stellen. Frauen können und sollen sich natürlich auch beteiligen.
Wir möchten mit einem befreundeten Paar einen hemmungslosen Abend im Star Erotic in Zella-Mehllis erleben. Dazu suchen wir ab etwa 16:00 Uhr mehrere standhafte Bi-Männer.
Zuerst werden die beiden Frauen vorgeführt (für die Sie des anderen Paares ist dies das erste Mal). Mit verbundenen Augen werden sie zur Benutzung freigegeben. Sehr viel ist möglich.
Später werden wir die Rollen tauschen und die Männer werden zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen uns ein Buntes Durcheinander.
Voraussetzung fürs Mitspielen ist Standhaftigkeit, Sauberkeit, gutes Riechen und der selbstverständliche Gebrauch von Gummis.
Das zweite Paar und wir freuen uns auf heiße Stunden und genauso heiße Mitspieler
TORIgrenzenlos
P.S.: falls sich noch weiter Bi-Paare (oder einzelne Bi-Frauen) mit ähnlichen Vorlieben finden, sind diese natürlich auch gerne zum Mitspielen eingeladen.
Da ich seit einiger Zeit auch bisexuelle Fantasien hege aber noch "jungfrau" bin was Kontakte mit dem gleichen Geschlecht angeht, hoffe ich hier jemanden zu finden der mich in die neue Welt entführt. Du solltest im gleichen Alter sein (max. 30) und über Einfühlungsvermögen und Geduld verfügen.
Näheres klären wir privat
LG max
Inhalt melden
hallo
hallo
hey suche ein paar das sich ein bi neuling annimmt mit null erfahrung .....
oder auch gern eine strapon lady .....
lg
eine sie die will..... oder vieleicht nur ein paar wo ich sie bumsen kann.... ohhh mann das echt so amüsant.....
Inhalt melden
Mann gesucht
Mann sucht Mann für für ein schönen abend.
Inhalt melden
Bi-Mann oder Bi-Paar gesucht
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Bi-Mann oder auch einem Bi-Paar. Vorzugsweise im Raum Berlin, aber auch Leipzig ist eine möglichkeit, da ich des öfteren übers Wochenende dort bin.
So, einmal schön meine Arschmöse von einer Transe tief ablecken lassen!
Geiles Gefühl, aber es geht nix über einen schönen dicken Prügel in der Arschmöse
Oder?
Vielleicht findet sich ja ein Paar
Inhalt melden
Mal wieder einen Mann oder ein Paar
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen mit denen man vielleicht mal wieder etwas erleben kann.
Ihr könnt mich gerne anschreiben
Es gibt Treffpunkte wo man vor allem bi männer und paare treffen kann, die fkk machen und auch mal sex haben...z.b. am Neustädter See und am Barleber See 2(beim schiffshebewerk) da sind wir auch öfters mal...
Inhalt melden
Jena
Gibt es solche Treffpunkte auch im Raum Jena?
Inhalt melden
Jenaerbimann
Lust schreib mal bitte eine clubmail an mich wäre geil
Inhalt melden
jenaerbimann denk mal an meine mail
würde gerne mal eine clubmail von dir erhalten wäre nett von dir...LG Loverboy dann können wir uns mal unterhalten;)
Inhalt melden
Kann...
...nicht anschreiben
Inhalt melden
Bi-Paar mit Spiellaune gesucht ...
... würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Lust oder eine prickelnde Idee hätte, dem Foto etwas mehr Leben einzuhauchen?