Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare suchen....

**********_1969 Paar
135 Beiträge
wir sind am 26.11. in stassfurt zur bi party
*****erg Mann
45 Beiträge
Frau(en) aus Dresden und Umgebung. gesucht
Wir, 2 Bi Männer suchen 2 Frauen gern auch bi, die uns beim Spiel zuschauen so wie auch bei ihrem Liebesspiel zuschauen lassen.
Sie sollten auch Interesse haben sich von uns verwöhnen zu lassen und auch uns Verwöhnen zu wollen.
Sie können/sollen uns auch mal richtig nass machen!
Auch einzelne Frauen können sich melden, die schon immer mal 2 Männern zuschauen und anschließend sich von beiden richtig verwöhnen lassen möchte.
Einfach mal anschreiben. Wir beißen nicht, außer es wird ausdrücklich erwünscht.
*********Qual Paar
12 Beiträge
Bi Mann für Sex oder SM Spiel gesucht
Hy Leute, hier schreibt der xywo !
Ich suche einen Bi Mann welcher lust hat es mit mir zu treiben !

Ich suche keinen rein passiven ,ich blase und du kannst mit mir alles machen was du willst Mann !!!!

Du sollst am aktiven eben so viel spass haben wie am passiven und bitte komplett Rasiert sein !

Die Madame wird definitiv zu schauen und solltest du ebenso eine Lady mit bringen ist ihr dies ebenso gegönnt!

Natürlich können wir nach dem beschnuppern auch spielen ! zu 3. oder wenn du eine Lady haßt zu 4.
Jedoch sind die Lady´s Stets Top´s und sollten sich vertragen *g*

Oder wir vergnügen uns eben zu 2.!

Gibt es so etwas auf der Welt ????
Sauberkeit und diskretion wird vorrausgesetzt !
den Rest könnt Ihr in unseren Profielen lesen !
By
Wir suchen
Wir suchen für den 29.01.2016 ein Bi Paar für club besuch in Leipzig
LG Jacky und Tino
12.12. Raum OPR/MÜR/P/HVL
Hallo!

Wir suchen für einen gemeinsamen Nachmittag oder Abend eine offene u. erfahrene Bifrau oder ein Paar. Wir sind beide offen für vieles, sie eher passiv anfangs, er gerne aktiv. Küsse zw. den Frauen und zw. Frau und Mann gehört für guten Sex bei uns dazu. Sollte sich ein Paar melden, dann sollte er im Idealfall auch keine Berührungsängste haben und das gegenseitige orale Spiel auch mögen. Ob es zum Partnertausch kommt hängt einfach von der gegenseitigen Sympathie und der Situation ab. Es wäre schön, wenn Euer Alter die 45 Jahre nicht übersteigt.

Liebe Grüße,

Be und Ma
********eiko Paar
15 Beiträge
er sucht bi-Paar
suche zum 4.12. ein bi-Paar aus den Raum MD ,
wo sie auch mahl gerne zu Schaut
*******dori Paar
95 Beiträge
BI Paar Raum HY SFB gesucht
Hallöchen,

wir würden gern ein solches für gemeinsame Sauna und Club Besuche kennenlernen. Dauerfreundschaft bei Sympathie sehr gerne...
Ich auch...
Aber leider ist es als einzelner Mann kaum möglich.....schade eigentlich....
**********ounge Paar
503 Beiträge
Wir suchen auch
Hallo ihr lieben Herren....nun es ist als Mann weiß Gott schwer....aber als PAAR ist das hier in Joy nicht viel anders.
Tatsächlich einen BI MANN zu finden, der seine bi Sexualität nicht in Praktiken beschreibt die er NICHT MAG und der mehr als ein ONS sucht fast aussichtslos *snief2* *heul*

Wir schauen schon eine zeitlang, leider ohne Erfolg....

Nun wenn es dich doch geben sollte, dann melde dich bei uns.... *wink*

Du magst KÜSSEN *bravo* und auch so Zärtlichkeiten *spitze* du bist auch sonst in allem aktiv wie auch passiv *ja* du suchst KEIN ONS *neinja* sondern eine DAUERFREUNDSCHAFT + *dafuer* und kannst damit auch zeitlich was anfangen, willst dich mit uns auf ein Abenteuer einlassen... *top*

Und du findest es geil, wenn wir beiden Männer zusammen Sex haben und SIE schaut zu und wird dadurch so richtig geil???? *schleck* *anmach*

Dann schreibe uns JETZT *freu2*
Hallo Ihr zwei
mehr als eine nette Idee die ich leider hier nicht verwirklichen kann da ich euch nicht anschreiben kann, aber wer weiß in naher Zukunft werde ich mich melden...

LG Toto
*********t1969 Paar
303 Beiträge
auf der Suche nach längerer Bekanntschaft....
......und gemeinsamen Stunden mit viel Lust und Leidenschaft versuchen wir einfach unsere Glück.
Das Jahr 2016 könnte kommen wenn wir ein zu uns passendes Pärchen oder sogar SOLO Frau kennen lernen dürfen.
Unsere SIE ist BI, genießt die Berührungen einer Dame und kann dabei dahin schmelzen. Er selbst hat bisher die BI Erfahrung dahin gehend gemacht einen Schwanz gerieben zu haben. Ist nicht viel aber er möchte gern mehr erleben und ausprobieren. Einen SOLO Herren suchen wir dafür aber nicht.....Also bitte nur Paare und Damen.
Am besten Ihr/Du schaut einfach auf unser Profil und wenn wir ein klein wenig Neugier wecken können dann schreibt uns doch eine Nachricht. Wenn es passt schauen wir dann gemeinsam was daraus wird.
Ach ja gleich vorweg, wir haben keine gesuchten Modelmasse und sind noch für die Erziehung von 10 und 13 jährigen Kids zuständig.

Nun gut, in 3 Tagen ist Weihnachten, unseren Wunsch haben wir nun hervor gebracht und euch allen wünschen wir ein frohes Fest und das eure eigenen, vielleicht frivolen, Wünsche selbst in Erfüllung gehen.
*kuss*
alle immer soooo weit weg
suchen
hallo ihr lieben
wir suchen für 2016 einen club oder auch privat veranstalltungen für bi paare mit spass für alles.
schön wäre es wenn der radius vom 100 km um cottbus nicht überschritten wird.
bitte meldet euch wir suchen schon so lange. *wink*
*****015 Paar
33 Beiträge
Das Jahresende ausklingen lassen
Hallo,

wir suchen für die letzte Woche im Jahr ein nettes Paar oder Ihn/Sie für all das schöne was man erleben kann. Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde....

LG und ein frohes Fest
leider immer so weit weg
*****012 Paar
739 Beiträge
Lieben die nassen Spiele !
Hallo ihr Lieben, wir sind zwar aus Hamburg, aber wir wünschen uns Kontakt zu Paaren oder Bi Frauen aus den angrenzenden Bundesländern für näheres kennenlernen. Unsere Sie ist stark Bi und unserer Er hat auch entsprechende Bi Ambitionen. Wir wünschen uns Kontakte zu Paaren, die aber auch Lust auf die nassen Spiele haben und darüberhinaus auch gerne sehr versaute Spiele mögen. Wir sind nett, sehr gepflegt, mit Herz und Hirn und natürlich jetzt auch mal gespannt ob sich interessante Personen melden.....mehr bei uns im Profil. Bussi Nicole und Hannes

PS. Haben übrigens Lust in den kommenden Wochen mal ein Wochenende in Berlin oder Umgebung zu verleben, gerne mit einem Paar oder vielleicht sogar eine Einladung !?
*********enlos Mann
441 Beiträge
13. Januar: Star Erotic in Zella-Mehlis
Wir wollen am Mittwoch, dem 13. Januar, im Star Erotic auf das Neue Jahr anstoßen ;-).

Das wollen wir aber nicht alleine tun!

Wir würden uns deshalb freuen, wenn sich einige spritzige und standhafte Männer zum kräftigen Anstoßen zu uns gesellen würden. Sehr gerne dürfen die Männer auch Bi sein! "Unterstützung" durch ein Paar oder eine einzelne Frau ist natürlich sehr willkommen, denn Sie spürt auch sehr gerne weibliche Hände ...... an vielen Stellen.

Wir werden voraussichtlich in der Zeit von 11 - 15 Uhr im Star Erotic sein.

Wir freuen uns schon auf eine heiße Mittagspause mit Euch

TORIgrenzenlos

noch ein paar Hinweise:

Das Dategesuch im PK steht allerdings unter derm Vorbehalt, daß es am Mittwoch KEIN Blitzeis und KEINEN Schneesturm gibt.

Die Mitspieler sollten den regelmäßigen Kontakt mit Seife und Wasser kennen

Ohne Lümmeltüten geht nichts - und jeder Mitspieler hat seine Lümmeltüten selbst mitzubringen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lust auf...
... ein erotisches Abenteuer mit uns???

Wir sind ein pflegeleichtes Bi-Paar, was bevorzugt an einer Dauerfreundschaft plus interessiert ist. Sind auch gern verschiedenen Clubs mal unterwegs wenn es unsere Zeit erlaubt, um Neues zu erleben und erkunden.

Wir suchen keine Ideale, sondern die so genannte Chemie muss passen, um ohne Berührungsängste ein wildes Durcheinander erleben zu können! Sind sehr dankbar das es sowas wirklich gibt und das bereitet uns großen Spaß.

LG und super Wochenende...
A+ M
9.2 stargayte
Hallo zusammen, am 9. Februar sind wir wieder auf der "offen-für-alle" Party im stargayte. Da waren wir schon einmal und hatten ein ziemlich legendären Abend. Wir hoffen wieder viele attraktive Mitspieler zu begegnen *grins* *freu2*
Bi Party
Hallo liebe bi freunde. *wink*
Am 27.02. ist Bi Party im Schiedel,wir sind dabei und hoffen auf einen schönen abend mit vielen netten Bi Paaren zum kennenlernen und *pimper* *bananen* *popp* bis morgen.
Lg Roli1066
*****073 Paar
381 Beiträge
Wir sind ein nettes bi-paar und suchen ebenso nette bi-paare, oder bi-w und bi-m für spass zu dritt bzw. zu viert.

glg von sven und ivonne
Für uns zuhause
Ganz spontan ein bi paar was uns besucht. Frau möchte endlich Erfahrungen sammeln und die Männer konnten derweil zuschauen und untereinander spielen: -) vielleicht klappt's ja.so.spontan noch irgendwie
BI PAAR SUCHT BI PAAR
Hi wir suchen diese Woche von Montag bis Donnerstag ein bi Paar eines Lust
****c08 Mann
16 Beiträge
Und ich suche ein Paar welches einen Bi Mann sucht.
BI Mann Frau Paar
Wir suchen nette Bi Kontakte. Meldet euch.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.