Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

*******ben Mann
3.383 Beiträge
nun auch hier
als Brandenburger und freue mich über Austausch

Außerdem organisiere ich auch die bundesweiten offenen Treffen des Bisexuellen Netzwerkes Menschen XXX mit.

Wenn der Link erlaubt ist, stellen wir ihn wieder ein. Wir klären das gerade ab. Danke für das Verständnis. Ulla und Karl *liebguck*
Herzlich Willkommen
*spitze* allen neuen Mitgliedern. Nun viel Spaß in der Gruppe und mit den Bi Freunden Ost! *zugabe*

Lieber Naturleben , den Link haben wir gelöscht *g*

Ist nicht erlaubt http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte ...Schreibt euch doch per mail, wie das funktioniert. Gern kannst du auch Bi Veranstaltungen in der Gruppe posten, damit wir alle hier wissen, wo was abgeht *party* .

LG Ulla und Karl
Auch von mir
ein herzliches Willkommen den Neuankömmlingen hier und viel Spaß bei den Gleichgeschlechtlichen Aktivitäten...

Tom
********lust Paar
8 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf viele tolle Kontakte, geile Treffen und Spaß am auleben unserer Lust. Wir wohnen im grünen Berliner Umland mit viel Natur, lauschigen Seen und unzähligen Möglichkeiten unsere Wünsche mit einem zärtlichen, sportlichen Pärchen auszuleben.
LG allerleilust
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme bei euch...unsre sie mag sehr das weibliche...er at keine Berührungsängste...aber auch keine bi Erfahrung unter mm...kommen aud dem nördlichen franken...bzw da wohnen wir aber sie kommt ursprünglich aus Sachsen anhalt und er aus thüringen
*********r_87 Paar
257 Beiträge
viel Spaß hier
Willkommen lieben 2
Und viel Spaß euch hier
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß von einem Thüringer Vogtländer in die Runde. Ich würde mich über Kontakte zu gleichgesinnte sehr freuen, welche offen mit dem Thema Bi umgehen und dies leben, egal om M oder F:-)
********lyEF Mann
55 Beiträge
Danke
Danke fürs Aufnehmen.

Liebe Grüße an Alle!

Die Jenny
**********_1969 Paar
135 Beiträge
*willkommen* allen neu dazugestoßenen
Danke
Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind etwas verrückt. Wir suchen nix wir lassen uns überraschen. Lg
...den Neuen
...ein herzliches Willkommen
Dankeschön
Ein *herz* liches Dnkeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin Gespnnt was mich hier erwartet. *gg*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
ein *willkommen* von uns
:-)
Herzlich Willkommen Rehlein
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Rhein-Inn-Main-Po 😛
Ich finde Anal ist eine der intensivsten Sex-Varianten. Stehe total darauf hinten was drin zu haben,
egal ob es sich um den Strap-On einer Mädels oder den Schwanz eines Mannes handelt.
Da gehe ich voll ab. 😛 Mal sehen war sich hier an Real-Kontakten ergibt. 😄
*******_42 Mann
11 Beiträge
Erst einmal ein Hallo an alle in der Gruppe,

Sozusagen neu dabei bin ich hinsichtlich meiner bisexuellen Ader nicht ganz so neu...habe bereits einige schöne Erfahrungen sammeln dürfen, bin immer neugierig auf Neues und freue mich nicht nur auf einen regen Gedankenaustausch sondern natürlich auch darauf, reale Bekanntschaften zu machen.

LG curious
****407 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet der Bisexualität. Bisher war ich nur interessiert aber mein Wunsch es einfach mal zu testen wurde immer grösser. Also wage ich diesen Schritt jetzt mal. Ein wenig Nervosität ist da aber ich hoffe es gibt hier Paare, die sie mir nehmen können.
LG Tom
...Danke...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.
...Möchte hier die richtigen Kontakte knüpfen um meine Bi-Fantasien aus zutesten,aus zuleben.
...Ideal ist ein Paar mit bi-Mann zu finden welches auch Interesse an MMF hat und die Frau keine Probleme ihren Partner mit einem anderen Mann bei Spiel und Lust zu zusehen.
...Natürlich ist ein passender Mann auch sehr gefragt.
...Da ich gern als Hobby-Model unterwegs bin ,stehe ich auch gern für rein private,sehr erotische Fotos,Fantasien ( keine Veröffentlichugen ) zu Verfügung,ob für B/B oder MMF.

LG der Juergen
:-)
Hallo Jürgen *g*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
*willkommen* auch von uns
*willkommen* Jürgen *zwinker*
Ich stelle mich vor
Hallo. Zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*
Viele Angaben stehen ja bereits in meinem Profil, trotzdem noch mal eine Kurzfassung . Ich bin t9 Jahre, komme aus dem Eichsfeld, bin Single, mobil, brauchbar und sterilisiert. Suche Sie, Ihn oder Paar für alles was Spass macht.
So, das wär's fürs erste. Falls Ihr weitere Fragen habt, schreibt mich einfach an, ich antworte garantiert.
Lieb Grüße Burkhard *zwinker*
*******_th Mann
4 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme...
hui ,,,,
das waren ja ein haufen anmeldungen diese woche hier ,,,,gefällt mir gut ,das viele zu ihrer bi neigung stehen ,,,,,nur so kann es was werden ,,,, *top*

allen neuen ,ein herzliches willkommen und nun wäre mal ein gruppentreffen angesagt ,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.