Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

*******ark Mann
102 Beiträge
HuHu
hi Leute! *ggg*

ich bin dann auch mal mit hier und schau mich freudig und erwartungsvoll um.

ich hoffe ja einige in diesem Forum dann auch mal im A2 zur Goldfischparty zusehen. *ggg*

Kiss Kiss Kiss
*******enLE Mann
41 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Leipzig, ungelogen 42 Jahre und habe unlängst meine Bi-Neigung entdeckt und hoffe hier mit Gleichgesinnten auf einen Gedankenaustausch und Vertiefung meiner Erfahrungen

LG

Karl
********iebe Paar
92 Beiträge
Danke
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir haben mit den Jahren hier im JC schon einige positive und sehr schöne Erlebnisse und Erfahrungen gemacht und sind gespannt, was sich durch diese Gruppe hier so ergibt. Beide wissen wir, wie schön es mit dem gleichen Geschlecht sein, deswegen freuen wir uns über neue Kontakte.
LG aus dem Norden *wink*
Ein Dresdner...
...mehr freut sich, hier teilnehmen zu dürfen. Vielleicht entdeckt ja jemand meine verstecke Botschaft im Profil .;)
****nny Mann
113 Beiträge
Bi Mann Brandenburg/ Havel!
Hallo!
Vielen Dank für die nette Einladung und Aufnahme in der Gruppe! Vielleicht ergibt sich ja hier ein netter Kontakt, zu netten Bi Leuten? Sehr würde ich mich freuen von euch zu lesen und wer weiß, was sich daraus ergeben kann! Bin gespannt auf euch!!
Danke für die schnelle Aufnahme.Wir suchen die liebe ehrliche bi-Freundin mit der wir auch ausserhalb der Bett kante spaß haben können.Es ist auch ein Paar wilkommen bei dem Er auch wirklich bi ist und was mit Ihm anfangen kann.Wir hoffen jemanden zu finden.lg Liebesrausch 3
**********ar001 Paar
122 Beiträge
Danke ...
... für die Einladung und für die Aufnahme in der Gruppe.
*kuss* Conny und Mike
*********FURT Mann
106 Beiträge
@neugier_paar001
herzlich Willkommen hier...lg Tino
*******510 Frau
49 Beiträge
Das ist ja mal eine Einladung
*freu2* der auch ich gern Folge Leiste und den Aufruf dazu genial finde.
Ich komme aus Brandenburg aus dem Landkreis Barnim und möchte gern offene und Kontaktfreudige Frauen und Männer sowie die ganze Truppe hier kennen lernen.
Bis dahin vorerst ein Danke für die Aufnahme hier im Forum Bi Freunde Ost

*kuss* Anja
Ganz Herzlichen Dank
von uns auch, Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. *danke*

Wir freuen uns andere gleich gesinnte kennenzulernen. *genau*
**********ar001 Paar
122 Beiträge
auch wir ...
möchten die Anja kennen lernen *haumichwech*
****82 Paar
539 Beiträge
von uns mal wieder ein herzliches Willkommen an die "Neulinge" in der Gruppe *g*

Maria und André
Ja dann mal HALLO zusammen
und einen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein netter bi Mann aus dem westlichen Harzrand und würde mich hier über Kontakte zu gleichdenkenden Menschen freuen, die den Spaß und die Lust an dem bisexuellem Spielen ebenso mögen. Was mich immer wieder wundert, wenn Frauen miteinander Spaß haben finden das alle toll und geil, wenn sich Männer miteinander Vergnügen wird immer noch bei vielen die Nase gerümpft. Warum ist das so?
Gibt es hier evtl. Paare wo Sie auch gerne nur mal zusehen mag und auch im Hintergrund bleiben möchte, wenn sich die Männer gegenseitig verwöhnen. Ich habe nichts gegen Frauen, im Gegenteil, aber es gibt auch Momente wo Mann und Mann es auch alleine mal schön finden, oder?

Wie gesagt, würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

LG Tom
*****eth Paar
525 Beiträge
DANKE
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe
und freuen uns auf nette Kontakte und mehr............

........................................... *danke* .............................

Aus Berlin grüßen Gerd und Beth
*******r_88 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!!
Würde mich echt freuen neue Bekanntschaften und neue Kontakte zu knüpfen und eventuell auch mehr zu erleben *zwinker*

Gruß
********onie Mann
52 Beiträge
Moin Leute!
Danke fürs Aufnehmen.

Ich bin Max, 26 und neugierig auf alles was Spaß macht *ggg*
Aktuell bin ich singel, war allerdings auch schon mal mit einem Partnerprofil hier angemeldet. Nun geht die Suche erst mal alleine weiter *baeh*
Ich bin nicht nur bi-interessiert, sondern auch schon ein wenig erfahren. ALso wenn ihr einen SPielgefährten sucht, der sich vor einem Penis nicht erschreckt *ggg* Schreibt mich an *zwinker*
Leipzig
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

erst einmal vielen Dank für die Einladung, liebes MOD-Team.

Wir sind seit über 4 Jahren ein Paar. Wir konnten mal mehr, mal weniger unsere Vorlieben für das gleiche Geschlecht ausleben. Wie wichtig Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge sind, haben wir erst im Laufe der Zeit erlebt. Nach mittlerweile einigen gesammelten (auch sehr schönen) Erfahrungen wissen wir nunmehr, was wir brauchen, was uns gut tut und können dies dementsprechend auch teilen. Trotzdem lernt man nie aus und da freuen wir uns, dass uns die Gruppe vielleicht mit der ein oder anderen Spielerei inspirieren wird.

Freuen uns auf die gemeinsame Gruppenzeit und das ein oder andere Treffen.

liebe Grüße
AccessAdrenalin
******arg Mann
1 Beitrag
Moin. Bin ein Bi-Mann aus Potsdam, würde mich über jeden Kontakt freuen. Bin offen für vieles und suche neue Leute in Potsdam und Berlin.
Sympathisch und offen
Hey, erstmal danke für die "Aufnahme".

Komme aus Oranienburg und bin oft in Berlin, Potsdam und Magdeburg unterwegs.
Freue mich SEHR über nette Kontakte aus diesen Regionen, mit denen man entspannt quatschen/schreiben kann und wenn die Sympathie stimmt sehr gerne auch auf ein Treffen hinarbeitet.

Kurz bin ich: sportlich, nett, offen und clever! *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind neugierig und freuen uns auf neue Kontakte und schöne Erfahrungen.

Viele Grüße Annett & Ulli
**********_1969 Paar
135 Beiträge
herzlich willkommen den neuen gruppenmitgliedern und viel spass hier

lg a+d
Danke...
Möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Freue mich darauf viele nette Menschen (Weiblich und Männlich) kennen zu lernen...
@whw
Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier in der Gruppe
Viel spass
Whw sehr schöne Fotos von euch , viel spass hier , könnt euch auch gern mal melden , mel u rene
*********FURT Mann
106 Beiträge
@whw
herzlich Willkommen auch von mir...grüßt euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.