wenn wir einmal beim Phantasieren sind
In meiner Vorstellung spielt es sich so ab, dass ein nettes Pärchen und wir uns treffen.
Nach einer netten Unterhaltung, einem Gläschen Wein und / oder Bier fängt meine Frau und die andere Frau sich an zu küssen und langsam zu entkleiden. Beide weibliche Körper winden sich Haut an Haut, jede Stelle des Körpers wird mit Küssen übersät, die heißen, feuchten Mösen werden gefingert und geleckt.
Eigentlich sind wir beiden Männer wahnsinnig heiß und wollen unsere prallen Schwänze fühlen, aber dieses erotische Spiel vor unserenAugen ist zu geil.
Irgendwann fangen auch wir ab uns zu küssen und zu entkleiden. Die steifen Schwänze schnellen aus den Slips. Genüssliche, erregede Bewegungen erregen uns extrem. Wir begeben uns so in Position, dass wir uns gegenseitig einen blasen können. Diese geile Erregung, den geilen, warmen Schwanz im Mund ..... wahnsinnig geil.
Nach einer gewissen Zeit legen wir uns anders hin. Ich spüre den steifen Schwanz an meinem Rücken, hinabwandernd zu meinem Po. Vor Erregung öffne ich die Beine. Mit etwas Gleitmittel wird mein After geschmeidig gemacht und kurze Zeit später spüre ich den geilen Schwanz in mich eindringen. Mit sanften Stößen fickst du mich. Ich werde immer geiler, bis dein Sperma fließt.
Ich befreie deinen Schwanz vom Gummi und lecke ihn sauber.
Wir wechseln die Stellung, so dass ich dich ficken kann. Langsam und zärtlich dringe ich in deinen After ein und stoße sanft zu, bis ich irgendwann abspritze und du anschließend meinen Schwanz abschlecken kannst.
Soo stelle ich es mir vor