Ganzkörper rasur beim Mann
Lieber Stefan
Zuerst einmal Dankeschön , für Deinen Themenvorschlag.
Wenn man sich die heutige Kultur anschauen mag , geht ja fast ein jeder Mensch davon aus , egal ob nun männl. oder weibl. , das ein jeder 'Swinger' oder gleich welcher Gruppierung er angehören mag , rasiert ist.
Zumindest die meisten Menschen wünschen es sich , das man(n) rasiert ist.
Nun ist es aber auch so , wir sollten diejenigen nicht vergessen , welche auf Behaarung stehen. Menschen die es mögen. Ja diese gibt es.
Es ist faktisch jedem selbst überlassen , ob er sich nun komplett rasieren tut , oder auch nicht.
Die einen mögen es so , die anderen so.
Ich (männl.) habe es ausprobiert. Komplett mal Beine , Bauch , Brust zu rasieren. Ich kann von mir aus sagen, es war grausam - und es sah fruchtbar aus. Nie wieder.
Bei Frauen sehe ich widerrum anders. Wenn sie sich ihre Beine rasieren , dann ist das auch ok. Und es sieht ja auch optisch schöner aus.
Aber wie schon gesagt , das mag ein jeder selbst für sich heraus finden. Und vorallem sollte man sich die Meinungen einholen. (Draußen)
Ich (wir) finde(n) einen ordentlich rasierten Mann und eine Frau im Genitalbereich , unter den Armen völlig ok. Und so sollte es auch sein.
Alles andere ist eben Geschmackssache. Probiert es aus. Und macht eure Erfahrungen.
Viel Glück
LG
minis177
Moderation