Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero im Profil, obwohl Bi- veranlagt….

Hetero im Profil, obwohl Bi- veranlagt….
Das soll mal das Thema sein. Manchmal sind wir und die anderen Moderatoren etwas ratlos *nachdenk* , wenn Bewerbungen für die Gruppe kommen. Da steht „ Hetero“ *skeptisch* !

OK, nun kann man sagen, es hat ja jeder mal angefangen und möchte sich erstmal über seine Vorlieben bewusst werden(dann kann man aber Bi-neugierig schreiben). Andererseits stellen wir uns die Frage: „Muss man sich heutzutage immer noch schämen zuzugeben, das man auf das gleiche Geschlecht steht?“ Wir sind doch hier im Joy und nicht zu einer Betriebsweihnachtsfeier, klar da geht das niemanden etwas an….

Wie steht ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, mit Leuten, die Hetero im Profil stehen haben. Welche Gründe gibt es wohl dafür?
**********_1969 Paar
135 Beiträge
wer nicht dazu steht hat in so einer gruppe nix verloren , und solche personen brauchen sich auch nicht melden bei uns .

genauso schlimm finden wir profile ohne bild oder nur von einem partner.

lg a+d
@liebespaar
ihr habt Zweifelsohne recht.

Ich hatte allerdings schon mal den Fall, dass derjenige seine bi-Neigung verschwieg, um sich keine Möglichkeiten zu versperren.
Bi-Freunde
Wenn sich jemand den Spaß am eigenen Geschlecht nicht eingestehen will hat er hier nix zu suchen.
Ansonsten. Wir suchen bi-Paare um einfach das Treffen interessanter zu gestalten. Er hetero ist da schon nur noch zweite Wahl
**********rotti Paar
59 Beiträge
ich als Mann
Bin der Meinung, dass es selbst unter den Bi-Interessierten Männer gibt, die sich tendenziell eher für eine Frau als für einen anderen Mann interessieren.

Hier im Joyclub kann jeder verschleiern so weit es geht, Gesichter unkenntlich machen, keine Bilder einsetzen .... also wer Bi ist, sollte zumindest das Bi-Interesse stehen haben.

Alles andere ist nicht glaubwürdig.
Ds problem kenne ich leider auch zu gut ,denn oft ist es doch so das ,viele es nicht drinne stehen haben und dann anschreiben und man denkt hmm die ist ja therotisch nicht Bi .

Zudem finde ich es dadurch auch schwer jemanden zu finden wenn man es doch verbirgt und trotzdem sucht ich frag mich auch immer warum es die Leute machen ...meine hier ist ja fs 18 und man ist doch ein Stückweit anonym und muss keine angst haben das es der Nachbar gleich erfährt
*********buch Paar
92.603 Beiträge
Ja die Gründe, warum man sich nicht zu bi bekennt, können leider nur diejenigen nennen, auf die es zutrifft. Mal sehen wer sich da noch meldet. *zwinker*

LG Bine & Roland
**********ounge Paar
504 Beiträge
Das ist ein leidiges Thema
Gerade ganz aktuell haben wir ein Date eingestellt, dass wir einen bi Mann suchen mit dem wir in ein Club wollen.....Und? Es melden sich hetero Männer die dies in ihrem Profil stehen haben und das nicht genug, wenn man sich den Text durchliest steht da zweifelsfrei, dass sie eine Frau oder Paar suchen, wo die Herren an der Frau interessiert sind.
Die Herren schreiben uns dann aber das sie bi interessiert wären....

Wenn ich dann schreibe das wir kein Interesse an solche Herren haben, regieren sie dann noch sauer, erklären das sie sich schützen müssen?

Vor wem oder was?

Hier? Gerade hier in Joy ? Was soll diesen Herren hier passieren? Diese Herren haben noch nicht mal gesichtsbilder, aber jede Menge Schw....Bilder....

Ich / wir haben dafür kein Verständnis und fragen uns, was geht in diesen Köpfen vor....nun ja die Herren haben all ihr Blut ne Etage tiefer *haumichwech*
Bi
ist eine schöne Sache, aber man hat auch eingrenzungen deswegen.

Wenn ich mit meiner Frau suche muss es kein Bi Mann sein, aber viele Heteros haben auch bedenken das man als Bi man dann an denen rum macht obwohl sie nur die Frau wollen.
Oder Sie achten genau was passiert damit man als Bi-Mann nicht zu "nah" kommt.

Mir persönlich ist das sowas von Schnuppe.
Ich bin Bi und stehe voll und ganz dazu, genau wie meine Frau.

Das wird für einige sicherlich ein Grund sein sich als Hetero zu verstecken.

Ich habe auch etwas gebraucht um das auch hier offiziell zu machen.
Zum Anfang Hete, dann nur Interessiert, dann nach ersten Absagen wieder Hete und dann kam es irgendwann das ich es nicht mehr versteckten wollte, auch nicht vor Bekannten die auch hier im Joy sind.

Es ist mein Leben, meine Leidenschaft!
LG
**********rotti Paar
59 Beiträge
kann natürlich sein, dass
die Blutarmut im Kopf, die bei manchen, vor allen beschriebenen Hetero- Männern vorherrschend sein muss, falsche Gedankenbilder erzeugt.
Man nennt das auch Halluzinationen.

Vielleicht denken diese, dass bei verheirateten oder zusammenlebenden Paaren mit Bi-Neigung, das Verlangen auf Hetero-Sex abgestorben ist.
Vielleicht denken sie, dass, weil der Mann auf Männer steht, die "sexhunrige" Frau endlich mal wieder einen Schwanz zwischen die Beine haben will und verkennen das Wort Bi mit der sexuellen Neigung homosexuell.

Wie gesagt, Sauerstoffmangel im Hirn verursacht schwere Halluzinationen.


Noch schlimmer finde ich aber Solotypen, die direkt nach dem obligatorischen "Hallo" nach der Entsperrung der Fotoalben fragen.
So frei nach dem Motto .... ich klingel bei fremden Menschen und verlange direkt Einblick in die intimsten Sexfotoalben.
Wie krass blöd oder Dummfrech sich hier mancher im Club bewegt, einfach unterste Schiene.

Daniel und Heike
****_1 Mann
228 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Es ist schon nicht einfach mit dem Bi. Nun bin ich schon über 30 Jahre glücklich verh. und suche doch hier im Club. Anfangs natürlich als hetero und später als bi Interesse.
Es geht mir nicht darum meine Frau zu betrügen und jedes weibliche Wesen auf der Erde zu begatten. Ich möchte das erleben was ich mir im Kopf vorstelle. Natürlich bin ich in punkto Männer nicht unerfahren und habe aber auch keine Lust mir einen von der Strasse zu holen der meine Bedürfnisse erfüllt. Ich wünsche mir ein Paar wo ich / wir unsere Ideen in die Wirklichkeit umsetzen können. Welches bereit ist auf eine Dauerfreundschaft, aber akzeptiert das man als verh. Mann nicht immer zur Verfügung stehen kann. Nur zur Verständigung. Ich trenne Sex und Liebe. Nicht das ich keinen Sex mit meiner Frau habe. Er ist schön und öfter wie Weihnachten *lol* .
Aber ab und an benötige ich einfach auch einen Mann. In der Jugend hatte ich schon einige Erfahrungen. Trotzdem dauerte es ca.35 Jahre bis ich mir eingestand das ich auch auf Männer stehe. Daher dachte ich auch das es verpönt ist wenn man gleich schreibt das man auf Männer steht. Nach dem Motto ( Hilfe der will mir bloss in den Hintern....)
Naja, nun suche ich noch immer. An alle die, die Fragen warum ich meiner Frau nicht die Wahrheit sage. Sie hat einen sehr anstrengenden Job und schaut sich nicht einmal im Fernsehen bi zwischen Frauen an. Das heisst, sie würde nie etwas mit einer Frau anfangen, egal in welche Richtung, hat leider auch nie den Kopf frei für ein entspanntes We mit zB. einem Pärchen. Von der Menge an Freizeit einmal abgesehen. Des weiteren spuckt mir da eine Frage im Kopf rum. Das Thema gibt es hier im Joy aber schon. Was ist schlimmer? Wenn der Partner einen mit einem gleichgeschlechtlichen betrügt oder nicht. Meine Meinung ist das es schlimmer ist wenn sie merkt das ich auf Männer stehe. Ist sie eiversüchtig auf eine andere Frau kann sie zunehmen, abnehmen, die Haare abschneiden oder wachsen lassen oder färben. Bei einem Mann.....????????????????
OK. Um es kurz zu machen. Eine Gruppe lebt von den Mitgliedern. Trotzdem sollte man sich dazu bekennen. Daher denke ich das als Mindestangabe Bi -Interesse
stehen sollte.
*****015 Paar
33 Beiträge
Das mit dem Bi-interesse
Erstmal ein herzliches Hallo und danke für das aufnehmen in die Gruppe.
Unsere Meinung zur Aufnahme in dieser Gruppe ist, dass mindestens ein Bi-interesse bestehen sollte um aufgenommen zu werden.

Aber da stellt sich uns auch gleich erstmal die Frage auf, wo beginnt eigentlich das Bi-interesse???
Mal ein kleines Beispiel aus dem Joy hier. Wir suchten ein Date mit einem Bi-Mann, es schrieben ( wie hier schon öfters erwähnt ) uns viele Herero an oder aber auch Bi-interessierte Männer die aber nur spezielle Vorlieben hatten. Wie oral nur machen lassen und bei AV wären sie nur aktiv. Und das waren auch schon die Dinge die sie machen....
Blenden diese Männer das BI dann im Kopf aus um an die Frau ran zu kommen???
Für uns ist sowas kein BI sein......

LG ZuMi
ja so ist das in den meisten fällen, aber hallo hier
*********buch Paar
92.603 Beiträge
wo beginnt eigentlich das Bi-interesse???

Das ist sicher eine sehr interessante Frage, die aber wohl nur jeder für sich beantworten kann. Wir finden es ganz normal, dass da jeder andere Ansichten hat. Das ist doch im heterosexuellen Bereich nicht anders. Der eine mag dieses die andere jenes. Toleranz fängt dort an, wenn man die Wünsche der anderen respektiert und nicht nur erwartet, dass die eigenen akzeptiert werden.

LG Bine & Roland
*****015 Paar
33 Beiträge
Da habt ihr natürlich vollkommen recht, jeder hat seine Ansicht dazu.
Und wenn man es vor einem Treffen schon weiß, kann man sich ja darauf einstellen und wird bei einem treffen nicht enttäuscht.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****015:
Blenden diese Männer das BI dann im Kopf aus um an die Frau ran zu kommen???

Das ist eine berechtigte Behauptung bzw. These und nicht einmal auszuschliessen.
Dies "Verhalten" beobachten wir auch in einer anderen Gruppe , welche auch von uns mit Moderiert wird.

Es ist nur so , eine Gruppe , deren Leben , Themen und reale Kontakte ,besteht nur , wenn die entsprechenden User (Mitglieder) ehrlich , Niveauvoll miteinander umgehen. Sich rege mit beteiligen am Gruppengeschehen.

Es ist schon wichtig und auch auschlaggebend , das das eigentliche Thema der Gruppe auch beachtet wird. Und dazu gehört auch ein ehrliches Verhalten der User (Mitglieder)

Bi Veranlagung , Bi - Neugier ist nicht selbstbverständlich. Man sollte sich schon mit diesem Thema auch beschäftigen oder schon mal beschäftigt haben.

Dann könnte man ja auch behaupten in der Profilbeschreibung , Bi Veranlagt , Bi Neugierig , und anders herum stellt es sich als Ente heraus, wenn man sich real kennenlernt. (Also Hetero)

LG minis177
Mod.
*wink*
*********fgang Paar
625 Beiträge
Hetero ... bi
Um hier nicht Romane zu schreiben, verweisen wir zunächst mal auf unsere HP: Homepage "Hetero ? - Bi neugierig ? - Bi ?" von ingridwolfgang .
Bei uns war es wohl eine Frage des Alters und der in Kindheit / Jugend noch sehr prüden Erziehung / Beeinflussung. Wohl gab es während der Gymnasialzeit schon mal ein gegenseitiges Wichsen, aber das war nicht mehr als ein Intermezzo. Erst als wir uns nach der Wende der Swingerszene zuwandten, kamen wir mit der Bi-Frage wieder in Berührung.
Grundsätzlich vertreten wir die Auffassung: wer Interesse an Bi-Kontakten gleich welcher Intensität hat, sollte auch so ehrlich sein, das in seinem Profil zumindestens als "Bi-interessiert" zuzugeben. Das heißt doch überhaupt nicht, dass wir Bi als eine Voraussetzung bei anderen zur Kontaktaufnahme machen, wissen, dass manche Heteros sogar ausgesprochene Berührungsängste zum eigenen Geschlecht haben.
Wer sich um eine Mitgliedschaft hier in einer Bi-Gruppe bewirbt, sollte aber als Mindestes das Bi-Interesse im Profil oder der Gruppenbewerbung zum Ausdruck bringen.
Nebenbei bemerkt: wenn wir im Mailkontakt feststellen, dass bei der Angabe zur Sexualität geschummelt wird, zweifeln wir auch die anderen Profilangaben (besonders Alter, Gewicht) an und lassen eher die Finger davon.
Haben wir auch schon sehr häufig erlebt, dass Hetero im Profil steht und dann angeblich Bi ist. Bei Nachfrage Gewinnt man aber schnell den Eindruck, dass es ihm nur um die Frau geht und nicht um beide.
Finden wir schon als sehr miese Masche.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
haben wir hier schon mehrfach erwähnt , aber ändern tut sich da eh nix . einfach vorher testen
Was ich schon erlebt habe, nicht hier bei Joy sondern auf anderen Plattformen.

Da sucht ein "Paar" einen Bi-Mann. "Sie" antwortet, dass man sich vorstellen könnte sich mit mir zu treffen, jedoch "sie" gerade Gesundheiltlich/Geschäftlich die nächsten 6+ Monate überhaupt keine Zeit hat, ich mich aber schon mal nur mit ihm treffen könnte. Was allerdings auch relativ zeitnah möglich sei *ggg*

Was soll man dazu sagen?
Auf die Adresse
des nächsten nah gelegenen GAY-Saunas hinweisen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.