Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26364 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Hallo
suche auch gerne nette Jungs.
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.551 Beiträge
bin ein netter Junge *g*
Lust
Moin, hat heute jemand Lust mich ins PK in Hermsdorf zu begleiten.

Lg Max
hi max
lust mir mal ne clubmail da zu lasssen?lg
Lust
Hat heute noch einer/eine Lust auf ein Date?
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Nicht heute oder morgen, aber ...
... es wird ja hoffentlich bald wärmer. *regen*

Wer hat dann Lust sich im Freien zu treffen, am besten nackt was machen.
Mal sehen was sie so ergibt. *liebguck*

Neue Fotos von mir würde ich dann auch mal wieder machen. *knips*
*********st_bi Mann
41 Beiträge
#tschutschi
Wenn ich an einem warmen Tag in Deiner Nähe bin immer gerne...aber hoffentlich nicht nur zum Fotos machen. .. kann mir mit Dir auch noch ganz viele andere Sachen vorstellen 😊
*******chi Mann
3.551 Beiträge
nicht nur Fotos, aber auch *floet*

die vielen anderen Sachen sollen natürlich im Vordergrund stehen *schleck*
Club besuch
Suchen gut bestückten Mann für ein schönen abend in club. Paare können sich auch gern melden.
Wenn ihr uns schreibt dann bitte mit Bild.
LG Jacky und Tino
https://www.joyclub.de/event/656547.bi_party_nur_fuer_maenne
https://www.joyclub.de/event/656547.bi_party_nur_fuer_maenner_bad_abbach.html
********t_st Mann
13 Beiträge
Bi Paare gesucht
Wer hat Lust mich von hinten und vorne zu xxx gebe mich für alles hin.scjreibt mich an .Raum sgh *freu2*
Tino sucht
*sextoy* Ein Mann in Raum Thüringen.
Wer hat Lust auf mich
Bild ist FSK18
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Suche Bi Paar
Hallo Ihr lieben, ich bin der Mika und komme aus dem schönen Berlin.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe schon früh viel experiementiert und festgestellt, dass ich mich ebenfalls sehr zu Männern hingezogen fühle. Bisher habe ich schon einige schöne Momente gehabt und durfte auch hier bei Joy schon ein paar liebe Menschen kennenlernen.

*herz2* Ich suche:

Figur: Schlank bis sehr kräftig
Sex neigung: ( Sehr gerne Bi / oder er sollte zumindest keine berührungsängste haben)

Da ich keine Vorurteile habe und mir der Mensch als ganzer wichtig ist, achte ich mehr auf eine harmonische Verbindung und Alter sowie Aussehen sind eher relativ. (Da Wahre SChönheit durch Charakter ausgestraht wird)

*herz2* Fantasien:

Ich liebe es sehr, zu sehen wie Sie über Ihn gebeugt reitet und er mit seinen Händen Ihrn Po weit auseinander zieht und Sie langsam auf und ab wippt bis er rausflutscht und ich Ihn mit meinem Mund auffangen und verwöhnen kann um ihn danch wieder in Ihr einzuführen und dann gleichzeitig Ihn und Sie oral zu verwöhnen und dann anschließend langsam vorzubeugen und meinen Penis fest an deinen zu pressen sodass Sie beide nun spühren kann und man tief in Ihr vereint ist.

Auch verwöhne ich gerne mit einer anderen Frau einen Mann gemeinsam und liebe es wenn er es vor Lust nicht mehr aushält und sich kaum noch zurückhalten kann.

Dadurch, dass ich ebenfalls zu 100% bi bin finde ich es besonders erregend, wenn der 2. Mann mit mir in einem Loch gemeinsam steckt und man sich gegenseitig eng aneinander gepresst spührt und dadurch Ihre Zuckungen tief drin noch intensiver wahrnimmt. Dieses Erlebnis ist einfach unbeschreiblich schön.

*herz2* Daher wollte ich hier mal Fragen, ob es hier Paare gibt, die meine Vorliebe teilen? *g*

*herz2* Im Idealfall auch aus Berlin, aber bei symphatie und Interesse könnte ich mir auch ein Besuch für ein schönes Wochende Vorstellen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich uer Interesse geweckt habe. *smile*
(Viele Bilder im Profil vorhanden, welche ich gerne auf Anfrage freischalte)

Hier der Bilderlink zu meinem Profil (Bi 3er / Gruppe)
Fotoalbum "XXX ( Bi - 3er / Grupppe) 💗" von Kuschelkater_87
(Da Album Privat ist, bitte einfach ne Anfrage schicken)

liebe Grüße
Mika
****DD Mann
20 Beiträge
Suche interessierte
Hi, ich suche interessierte Männer oder auch gern ein Paar, die gern mal eine schöne Zeit mit mir verbringen wollen. Ich mags auch gern mal sehr versaut, also keine Scheu....
*******chi Mann
3.551 Beiträge
eine schöne Zeit mit Dir Alina kann ich mir gut vorstellen
und etwas versaut ginge auch

*liebguck*
****d44 Mann
15 Beiträge
Aktiver Mann gesucht
Gesucht wird ein aktiver Mann ab 30 Jahren. Du solltest Besuchbar sein und nicht nur auf schnellen Sex aus sein. Suche dich für regelmäßige Treffen.

Gesucht wird im Raum: Leipzig, Altenburg, Zwickau, Gera.

Freue mich schon auf eure Nachrichten.
..immer mal lust mit ihm..
..ich hab schönen sex mit meiner lieben Frau...hab auch immermal große lust mit einem schwulen o. bisexuellen Mann..mal tagsüber vormittags auf ne Tasse Kaffee , nackt und der Lust freien Lauf lassen
Bild ist FSK18
********er65 Mann
983 Beiträge
na dann...
auf was warten wir!?... *zwinker*
Gespannt
Hi mal schauen was sich ergibt suche neue Erfahrungen wenn sich jemand angesprochen fühlt der sollte sich doch melden lg
Wir suchen auch
Suchen ein BI Paar für gemeinsame Abenteuer
evtl mal gemischtes Doppel
**********ounge Paar
503 Beiträge
Wir möchte GEFUNDEN werden, da alle Suchen 😊
Ich / Wir Grüßen euch lieben Bi Männer, Bi Frauen und Bi Paare....

Wir bekommen Tag täglich etliche Zuschriften, nur leider endet alles bis jetzt irgendwo, aber nicht indem was unser Wunsch ist...

Unser Wunsch wäre es, liebe Menschen kennen zu lernen, die große Lust verspüren zu so vielem, nicht nur zum Sex, für eine Freundschaft + wo alles möglich ist, miteinander vieles erleben...Freizeit, Nackt sein finden wir toll, FKK, Sauna, Wellness, zusammen Motorradfahren, tolle Bilder miteinander machen (wo immer der dritte "Mann" fehlt😉)...es gibt so viele schöne Dinge ....

Einen Mann, der Männerfreundschaft toll findet, wo alles möglich ist...

Ich / wir sind gespannt ob unsere Wünsche erfüllt werden...

Wir kommen aus Berlin Spandau, sind mobil und auch besuchbar
streichellounge
meldet euch doch mal bitte bei uns
haben grosses interesse

lg gabi und robert
BI Paar gesucht
gern was fürd dauer real ,lg nun ihr
Gefunden werden....
das würde ich auch gern... *knuddel* *mmf* *kopfkino*
****DD Mann
20 Beiträge
Aktive Hengste in Dresden gesucht
Hi, ich suche hier einen oder noch besser mehrere aktive Männer, die Spaß mit mir haben wollen. Ich erfülle euch gern die versautesten Wünsche und Fantasien. Ich mags von zart bis hart. Problemlos dehne ich mich auf 6-7cm... Also keine Sorge, ich vertrage auch die härtere Gangart. XL Toys, bondageseile und Fesseln sind vorhanden, sowie anderes Zubehör. Wenn ihr wollt, können wir uns auch dabei filmen oder Bilder machen, hab auch ein Bluetoothstativ fürs smartphone.

Also meldet euch schnell
eure Alina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.