Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Spontan heute
Hi bin m 33 bi und suche ein nettes gepflegtes paar für alles was Spaß macht! Bin ein unkomplizierter gepflegter und diskreter mann und würde mich euch gerne für eure Fantasien und wünsche zur Verfügung stellen! Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen und lasst mir eine Nachricht zukommen! Bin mobil Raum osl, ee , dd
Paar oder Gruppe in Berlin gesucht
Hey,

Ich suche ein reifes Pärchen oder eine Gruppe in der es "wild" zu sich gehen darf.

Was meine ich mit wild?

Mit wild meine ich, dass jeder mit dem spaß haben kann.
Ich würde mich sehr über eine Resonance freuen, da ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der hier sucht.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Pärchen *zwinker*
Neugierigen
Neugierigen...Neu = für neu in der Gruppe...Gierig = für endlich mehr erleben.
Ich würde mich gerne als drittes Rad am Wagen bei einem netten Paar einbringen und mit beiden meine Neugier stillen.
Wo seid ihr!?
Hey Hallöchen ihr Lieben.

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Pärchen, welches Lust hat mich in ihr Spiel mit einzubinden. Quasi ein schönes durcheinander 😁 meine Erfahrungen sind dahingehend leider äußerst gering , und das möchte ich gern ändern.

Also schreibt mich einfach an.... freue mich über jede Mail.. ..

Raum Leipzig wäre sensationell.

LG Christian
Blasen, Lecken, pure Lust spüren
Hallo Ihr Lieben, Ich suche für gelegentliche Treffen ein liebes Bi-Paar welches auch Spass an Spielen aller Art zwischen den Männern hat und viel Sinn für Erotik und Leidenschaft untereinander sucht sowie auch mitbringt.... heisse Küsse, verschwitze Körper und ein pures fallen lassen ist dabei sehr gewünscht... Die Vorstellung mich auch einmal von einer Frau anal verwöhnen zu lassen reizt mich sehr.... Ich bin gespannt... Anschreiben dürfen mich natürlich auch einzelne Männer und Frauen..

Mann sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in
Berlin
*******agon Paar
62 Beiträge
Freitag oder Samstag
Ich suche für diese 2 Tage einen aktiven Spielpartner zum ausleben der Lust.
****1ff Mann
12 Beiträge
Bi Paar gesucht
Hi suche ein nette Bipaar was mich einführen will, also traut euch lg
****DD Mann
20 Beiträge
Bukakke Gangbang mit mir in Dresden
Meldet euch schnell
Einladung
*****i30 Mann
39 Beiträge
Bi
Ich bin bi *g*
Lust mit dem gleichen Geschlecht
Wir sind beide bisexuell und lieben es auch mit dem gleichen Geschlecht...tomas sucht für ein Treffen zu zweit...Mann/Mann...!! einen bisexuellen oder schwulen ihn für treffen tagsüber .mit uns als Paar jedoch nur mit einem Paar
immer lust
****e55 Mann
49 Beiträge
Bi Mann Bi Paar gesucht
Hallo,
Ich suche erfahrenen Bi Mann MM oder Bi Paar MMW im Raum Berlin/Potsdam-Mittelmark für reale erotische Treffen. Im Alter solltet Ihr nicht jünger als 50 J. gerne auch bis ca 65 J. sein. Freue mich über Eure Zuschriften
*****977 Mann
10 Beiträge
Spaß an Pfingsten...
Hey,
ich würde gerne das Pfingstwochenende mit erotischen Highlights anreichern. Sehr gerne gemeinsam mit eunem Pärchen aus der Region. Ich freue mich auf Eure Nachrichten...
Wer möchte
Suche im Raum SPN,
Bi mann für sexuelle treffen.
Bild ist FSK18
Bi.-Mann sucht Paar, Frauen und /oder Männer
Bin der erik *zwinker* aus Leipzig und suche neue, offene Bekanntschaften mit denen man Spaß haben kann. 1.90m/Schlank/Bi/XL-... ;]
Real Big gesucht
Hi ich suche einen passsiven real Big dick - nach lust und Laune ist auch eine Frau dabei *zwinker*
*******un75 Mann
132 Beiträge
@UP2011
Schade das du nur Hetero bist.
Weiss ja nicht für was du ein Date mit einem Mann suchst.
Grüsse Allforfun75
***er Mann
7.976 Beiträge
Er sucht Big Dick für seine Dame. Was das mit Bi zu tun haben soll, erschließt sich mir aber auch nicht.
**********mer15 Paar
5 Beiträge
Herrenrunde
Hallo Männerwelt,

egal ob bi, schwul oder wirklich interessiert an Männern. Wir (Details auf Anfrage) wollen in Dresden einen Herrenbang veranstalten. Lust und Ideen? Dann mal los, Nachricht, Bilder (!) und Vorstellungen sind gefragt. Alles weitere klärt sich!
Junges Stück Hüfte gesucht
Hey,
seit Wochen prodelt es in mir und nachdem ich mein super Bi-Paar in der Heimat lassen musste , suche ich nun Ersatz, aktiv und passiv und gerne jünger mit sportlicher Figur .

Paare sind auch vollkommen ok , solange Sie nichts dagegen hat auch nur mal zuzuschauen ...

lasst uns spielen ... gerne bei mir
Bi paar oder biman gesucht
Ohne festen termin such Ich nette Bipaare oder Bimanner zum kennen lernen. Auch wurde Ich Mich freuen eine CD / TV / Shemale kennen zu lernen für lustspiele .
Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Ein bi paar gesucht für ein Treffen oder mehr
Ich noch mal
Will keiner mit mir...
Bild ist FSK18
Bi Mann gesucht
Suchen für den 30.6. oder den 1.7. ein Bi Mann. Wer lust hat schreibt uns bitte mit Bild. *zwinker*
****i53 Mann
213 Beiträge
tino_jacky
kann euch leider nicht anschreiben ..... hätte aber interesse ....habe zeit und lust
wenn euch mein profil passt dann meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.