Ich suche dev. Bi-Mann oder Bi-cuckipaar im Raum Berlin/
/Brandenburg, wo zumindest er bi und devot ist. Bitte nur schlank, gepflegt,komplett und sorgfältig körperrasiert incl. Gesicht.
Ich suche hier Single Bi-Männer bis ca. 40 für sehr versauten Sex, nicht für kommen und gehen, sondern für Freundschaft+, also wenn Du kultiviert bist, auch mal etwas außerhalb der sexuellen AKtivitäten unternehmen willst, Berlin erkunden, nacktbaden, evtl. bei gegenseitigem Gefallen auch WE-Urlaub oder FKK-Urlaub generell, dann bist Du/seid Ihr bei mir richtig. Bei gegenseitiger Sympathie auch Beziehung vorstellbar. Gerne Daddy/ Son Beziehung.
Bei einem Bi-Cuckipaar trifft das genauso zu. Schön wäre es, wenn sie es als lustvoll empfindet, wenn es Ihr Mann und ich vor Ihr treiben, es aber auch mag, wenn die Männer ihr zusehen, wenn sie Spaß mit Ihrer Freundin hat, oder alle vier haben Spass zusammen. Auch hier ist Dauerfreundschaft angestrebt.
Ich beschreibe hier mal offen meine Wünsche und Vorlieben, die nicht jedesmal gelebt weren müssen, aber sie sollten auch Euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen, sonst macht es keinen Sinn.
Bei Bi-Männern mag ich eher die sehr schlanke, knabenhafte haarlose Erscheinung, kein Bart, keine Glatze, kein Prinz Albert Ring. Ich mag gerne tief und ausdauernd geblasen werden , umgekehrt blase ich auch gerne, schlucke aber nicht. Gerne mag ich tiefes und ausdauerndes Rimming bei mir, bei ihm mag ich es ihm die Rosette sehr weit zu dehnen, ihn mit Dildos und mehr zu verwöhnen, ihn zu vögeln. Ausgiebige Natursektspiele sind auch erwünscht, ich pisse ihm auch gerne in die weit geöffnete Rosette. Du solltest sehr zeigefreudig sein, gerne nackt sein, FKK mögen, keine Scheu haben, den Bi-Sex auch vor Publikum zu haben, outdoorsex mögen, Dich gerne mit mir bei Bi-Aktivitäten fotografieren lassen. Sehr gerne und schön finde ich auch Frotting Aktivitäten, also beide Schwänze zusammen, wichsen, kommen, pissen, geblasen werden und dies auch ästhetisch zu fotografieren.
Nacktbaden, Nacktwandern und Nacktradeln solltest Du auch mögen. Ebenso Clubbesuche an Nacktevents.
Ich suche hier keinen ONS, Mehrfachkontakter, Swinger. ( wenn man gemeinsam Aktivitäten diesbezüglich plant, sollte das eher die Ausnahme sein als die Regel). Bei Bi-Männern bitte nur Singles, keine Gebundenen, das ist mir zu umständlich mit Terminen. Sollte sich eine Freundschaft entwickeln, werden von mir keine weiteren Aktivitäten mit anderen Leuten mehr stattfinden, das erwarte ich von Euch auch.
Besuchbar in Berlin von großem Vorteil!
Ich freue mich auf nette Anschreiben. Ich werde jede Anfrage beantworten, auch wenn es eine Absage sein wird.
Lieben Gruß
Chris