Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Lust
Wer hat Lust drauf?
Bild ist FSK18
Schade
Gibt es in raum Erfurt keine erfahrene Bi Männer? ????
Suche netten ihn für erste Erfahrungen im bi Bereich... Raum Cottbus wäre cool...das macht regelmäßige Treffen leichter. Das Alter ist nicht ganz so wichtig... auch ein Model muss es nicht sein. Bis später
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Dann melde ich mich auch mal Bi Paar gesucht kann auch jünger sein wie ich und dom
letzter Beitrag verschoben
da ihr ja eine Bi Dame sucht *guckstduhier* Bi Freunde Ost: Bi Mäuse gesucht oder suchen
Tino_jacky
wenn Mühlhausen zum Raum Erfurt gehört wäre ich vielleicht der richtige
****Sir Mann
43 Beiträge
jemand Interesse?
....einfach melden
Bild ist FSK18
****t56 Mann
23 Beiträge
Wann uind wo?
BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2
Schöner Schwanz würde ich gerne mal probieren
nächsten Mittwoch in Zella
https://www.joyclub.de/event/673608.verkehrte_welt_zella_mehlis.html von 11.00 bis ca.14.00 veranstalten wir eine Spermaschlacht mit Tori grenzenlos im Starerotic .....

Wie immer ein wildes Durcheinander *pimper* *blowjob* *leck* und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer ohne Berührungsängste *zwinker* Da teilen wir Mädels auch die Sahne gern mal...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.551 Beiträge
da würde ich gern mal dabei sein *snief*
Suche Bi-Mann
im Raum Leipzig-Halle-Harz...
Habe noch keine Erfahrungen, bin aber reif und heiss aufs erste Mal.
LG Elli
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Halloooo Raum 9 . 6 ist ein Bi Paar da wo Lust hat auf live treffen hat alles kann das wäre cool oder beiß
**********etLDS Mann
95 Beiträge
Probierfreudiger Bi-Neuling
Berlin - Brandenburg

😜Bi-Neuling will seine Fantasien mit dir ausleben....
Seit dem ich das erste Mal ein paar Bi Erfahrungen gemacht habe spüre ich immer wieder die Lust mich mit einem netten Mann zu treffen um intensive heiße Stunden zu verbringen, habe viele leckere Fantasien zum Ausleben.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach freu mich auf schöne neue Kontakte 😊 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******4You Mann
18 Beiträge
Nun versuch ich mal mein Glück.
Hallo liebe Gemeinschaft

Ich bin 29 komme aus einem nahe gelegenen Dorf bei Brandenburg an der Havel

Ich würde gerne mal wieder einen Typen, gerne auch im Beisein seiner Frau oder Freundin, oral verwöhnen. Ist leider schon viel zu lange her.
Du/ihr solltet nicht älter als 40 sein.

Wer hat Lust dann meldet euch bzw melde dich.

P. S. Ich bin kein Premium User somit leider nur was schreiben betrifft eingeschränkt.

Liebe Grüße R.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Ich suche auch ein geiles Bi paar oder eine w wo auf sowas steht gerne heute noch und live
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Thüringen Hessen Franken welches Bi paar will heute ein Live treffen alles kann nichts muss lg
**********olf18 Mann
8 Beiträge
Bipaar
Hallo ich bin neu in der Gruppe und suche Kontakt zu einem Bipaar im Raum Thüringen
Hallo an alle Inder Gruppe. Auch mich interessiert das Thema bi... ich suche auf diesem Weg auch ein Paar das Interesse daran hat sich einmal auszuprobieren oder sich gemeinsam heran zu tasten. Mir geht es hier nicht um wildes vögeln oder so... einfach einmal zum probieren. Was daraus wird ergibt sich ganz nach dem Motto "alles kann aber nichts muss".
Also wer mag kann sich gern melden.
LG Mischa
*****117 Paar
6 Beiträge
Bi Jungs willkommen
Hi wir suchen immer wieder gern bi Jungs oder interessierte. Traut euch wir sind offen und direkt. LG Jens und Domi
********2016 Mann
1.607 Beiträge
JDO
Kennt ihr beide kein BiPaar aus meiner Gegend Hessen thüringen Bayern Berlin ist echt zu weit weg schade lg
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich suche dev. Bi-Mann oder Bi-cuckipaar im Raum Berlin/
/Brandenburg, wo zumindest er bi und devot ist. Bitte nur schlank, gepflegt,komplett und sorgfältig körperrasiert incl. Gesicht.

Ich suche hier Single Bi-Männer bis ca. 40 für sehr versauten Sex, nicht für kommen und gehen, sondern für Freundschaft+, also wenn Du kultiviert bist, auch mal etwas außerhalb der sexuellen AKtivitäten unternehmen willst, Berlin erkunden, nacktbaden, evtl. bei gegenseitigem Gefallen auch WE-Urlaub oder FKK-Urlaub generell, dann bist Du/seid Ihr bei mir richtig. Bei gegenseitiger Sympathie auch Beziehung vorstellbar. Gerne Daddy/ Son Beziehung.

Bei einem Bi-Cuckipaar trifft das genauso zu. Schön wäre es, wenn sie es als lustvoll empfindet, wenn es Ihr Mann und ich vor Ihr treiben, es aber auch mag, wenn die Männer ihr zusehen, wenn sie Spaß mit Ihrer Freundin hat, oder alle vier haben Spass zusammen. Auch hier ist Dauerfreundschaft angestrebt.

Ich beschreibe hier mal offen meine Wünsche und Vorlieben, die nicht jedesmal gelebt weren müssen, aber sie sollten auch Euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen, sonst macht es keinen Sinn.

Bei Bi-Männern mag ich eher die sehr schlanke, knabenhafte haarlose Erscheinung, kein Bart, keine Glatze, kein Prinz Albert Ring. Ich mag gerne tief und ausdauernd geblasen werden , umgekehrt blase ich auch gerne, schlucke aber nicht. Gerne mag ich tiefes und ausdauerndes Rimming bei mir, bei ihm mag ich es ihm die Rosette sehr weit zu dehnen, ihn mit Dildos und mehr zu verwöhnen, ihn zu vögeln. Ausgiebige Natursektspiele sind auch erwünscht, ich pisse ihm auch gerne in die weit geöffnete Rosette. Du solltest sehr zeigefreudig sein, gerne nackt sein, FKK mögen, keine Scheu haben, den Bi-Sex auch vor Publikum zu haben, outdoorsex mögen, Dich gerne mit mir bei Bi-Aktivitäten fotografieren lassen. Sehr gerne und schön finde ich auch Frotting Aktivitäten, also beide Schwänze zusammen, wichsen, kommen, pissen, geblasen werden und dies auch ästhetisch zu fotografieren.
Nacktbaden, Nacktwandern und Nacktradeln solltest Du auch mögen. Ebenso Clubbesuche an Nacktevents.

Ich suche hier keinen ONS, Mehrfachkontakter, Swinger. ( wenn man gemeinsam Aktivitäten diesbezüglich plant, sollte das eher die Ausnahme sein als die Regel). Bei Bi-Männern bitte nur Singles, keine Gebundenen, das ist mir zu umständlich mit Terminen. Sollte sich eine Freundschaft entwickeln, werden von mir keine weiteren Aktivitäten mit anderen Leuten mehr stattfinden, das erwarte ich von Euch auch.
Besuchbar in Berlin von großem Vorteil!

Ich freue mich auf nette Anschreiben. Ich werde jede Anfrage beantworten, auch wenn es eine Absage sein wird.

Lieben Gruß
Chris
***er Mann
7.976 Beiträge
EGO Berlin: Bi-Mann oder Bi-cuckipaar gesucht
Ich würde gerne am frühen Abend ab 18:00h ins EGO gehen:

Bi-Time Party: 15.9.20017 ab 18:00h

FKK Only Party: 13.9.20177 ab 18:00h

Welcher dev. Bi-Mann, schlank und haarfrei
welches Bi-Cuckipaar, schlank und haarfrei

hätte Lust sich dort mit mir zu treffen?
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Bi paar gesucht
Hessen Thüringen Franken Bi paar gesucht gerne auch Dominant für treffen mehr alles kann oder mehr
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Hat ein Bi paar Lust lf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.