Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Standhafte NICHT schüchterne Bi-Männer?
*anmach* heute gibt es Sommer *liegestuhl* Sonne *sonne* nackt *happy* auf der Wiese *blumenwiese* baden *tauch* und viel Sex *partnertausch* bei Erfurt an einem See
Standhafte Bi-Männer *blowjob* für unserer Ihn können uns gern noch eine PN schreiben und uns treffen *dafuer*
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Julian
Kann leider erst am Wochenende bin bis Freitag Mittag unterwegs
*******_64 Mann
4 Beiträge
Suche Bi-Paar oder Bi-Mann
Hallo.
Ich suche ein Bi-Paar oder Bi-Mann für eine Dauerfreundschaft.
Gruß Wuschel_64
Bin am 2. 9. Im Feelings
suche Nettes BI Paar oder BI Sie
*******r_85 Mann
2 Beiträge
Paar gesucht
Ich suche ein nettes Paar, welches Interesse an einem Bi- Mann, als Hausfreund hat. Schreibt mich einfach an *g*
Neugierig Bi
Hy, suche ein Bi Paar oder ein Bi Mann für gemeinsame Unternehmungen und eine dauerhafte Freundschaft.

Lg
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich suche...
... Anschluss an einen Freundeskreis, in dem es fröhlich drunter und drüber geht, beziehungsanarchisch oder polyamourös, keine Zweierkisten, Berlin oder östlich davon, bis Frankfurt.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Heute am Sonntag hat den kein Bi paar Lust sich den Sonntag versüßen zu lassen bin auch mobil Hessen Thüringen Franken einfach mal melden lf
Mi 06.09. Erfurt ab 16:00 Bi-GangBang
Luthersee Erfurt Fürs Navi: Erfurt Luthersteinweg, dann Richtung Kieswerk in dem Bereich nach dem eingezäunten Anglergelände vor der großen FKK-Wiese rechts. Damit man uns zwischen den Büschen findet, hängt eine orange Fahne in einem Baumwipfel an unserem Liegeplatz. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Der Sex zwischen Männern soll im Vordergrund stehen. Er möchte schönen geilen Sex mit Männern, bei dem Sie erst zuschaut und dann eingreift. Er ist anal-und spermageil. Geile Grüße
Suche FRAU und/oder BiPaar für Real-Date!!!
Na HallöchenHier ist der RENE aus Chemnitz! Suche aufgeschl FRAU und / oder PAAR(gern Bi,ca.30j. < ???Egal)für gem.Freizeit,Spass,Dauerfreundschaft bzw.fes.Leidenschaftliche Bez.ohne tabu. NeuGierig? Interesse? Wenn ja und Du bzw Ihr Interesse habt mich(gerne bei einem Real *date*)näher kennen zu lernen, dann meldet Euch einfach mal.Würde mich riesig freuen! Bis hoFFentlich bald. RENE!!!!! Habe 2wochen Urlaub 😆
Date vorverlegt auf Die 05.09.
Wir müssen unser Date einen Tag vorverlegen, ab 16:00 Uhr Erfurt Luthersee.
*******anka Mann
581 Beiträge
Suche Bipaar
Ich suche ein Bipaar zum gegenseitigen verwöhnen gern in Nylons Übernehme dann gern den devoten Part lasse mich benutzen.
Lg Frank
Junger Er sucht Bi Bekanntschaften in Leipzig
Hast du lust bzw ihr lust auf ein Treffen :)) .
bin erik jung, gut gebaut und XL in der Hose 😣 für outdoor, public, threesome oder Gangbang. offen für alle 😇XXX Edit bitte keine Handynr. hier
Bild ist FSK18
**********etLDS Mann
95 Beiträge
Berlin und Brandenburg
Hey hey 😊 💋

Ich bin ein offener und probierfreudiger Mann der schon ein paar Bi Erfahrungen gemacht hat und gerne wieder welche machen möchte 😊 😘
Ich bin mobile! Und schöne 18,6cm gehören ganz euch!! Wenn die Chemie stimmt zwischen uns gerne des öfteren treffen.

Schreibt mich einfach an Ihr/du ob paar oder einzeln
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Raum Berlin Brandenburg
Blasen, Lecken, pure Lust spüren

Hallo Ihr Lieben, Ich suche für gelegentliche Treffen ein liebes Bi-Paar welches auch Spass an Spielen aller Art zwischen den Männern hat und viel Sinn für Erotik und Leidenschaft untereinander sucht sowie auch mitbringt.... heisse Küsse, verschwitze Körper und ein pures fallen lassen ist dabei sehr gewünscht... Die Vorstellung mich auch einmal von einer Frau anal verwöhnen zu lassen reizt mich sehr.... Ich bin gespannt... Anschreiben dürfen mich natürlich auch einzelne Männer und Frauen..
Raum Berlin/Barnim
suche ruhigen, bescheidenen Mann Bi/schwul für regelmäßige Treffen am Wochenende für gemütliche Stunden, Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Urlaub bis zum 16.09.
****x53 Mann
17 Beiträge
...ich suche für Sauna...
und heiße Sex-Spielchen einen aktiv/passiven Bi-Mann oder TV für wochentags *anmach* und manchmal auch am WE...
Umkreis max 100 km von OPR
Bild ist FSK18
*****117 Paar
6 Beiträge
Bi date
Wir suchen ein bi homo ts für ihn zum spielen. Sie schaut gern zu. 🙄
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Hallo ist ein Bi paar da das Lust hat zu einen geilen treffen fürs WE bin auch mobil Hessen Thüringen Bayer alles kann. Lf
*******Auf Mann
140 Beiträge
Heute Abend
Hallo zusammen, gibt es Bi - Interessenten die heute Abend Lust auf ein Treffen in Erfurt hätten ?
Hallöchen bin der Alexander und kommen aus dem Wartburgkreis such bi schwanz und paar Raum tühringen und Hessen. Übernachtung bei mir möglich für das leibliche Wohl wird gesorgt. Würde mich sehr freuen wenn ich Antworten bekomme.Bei Interesse bitte anschreiben.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Welches Bi Paar sucht einen Bi Mann der alles mit macht was ihr wollt Thüringen Hessen Franken bin auch mobil lf
Bi Erfahrung
Huhu bin neu hier und würde gern bi Erfahrung machen welches paar hat Lust drauf kann gern einladen 👍🏻
Raum Magdeburg
*******921 Mann
88 Beiträge
Butler
Hallo, ich suche ein nettes Bi-Paar,bei dem ich als Butler dienen kann und Beide verwöhnen darf. LG Lutz
*****117 Paar
6 Beiträge
Auf der suche
Hallo zusammen wir suchen für ihn zum spielen einen bi oder schwul oder ts tv. Sie mag gerne zuschauen. Traut euch. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.