Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar viele Paare sich zwar als Bi-Paare bezeichnen, aber...
heute gibt es Sommer Sonne nackt auf der Wiese baden und viel Sex bei Erfurt an einem See
Standhafte Bi-Männer für unserer Ihn können uns gern noch eine PN schreiben und uns treffen
... Anschluss an einen Freundeskreis, in dem es fröhlich drunter und drüber geht, beziehungsanarchisch oder polyamourös, keine Zweierkisten, Berlin oder östlich davon, bis Frankfurt.
Luthersee Erfurt Fürs Navi: Erfurt Luthersteinweg, dann Richtung Kieswerk in dem Bereich nach dem eingezäunten Anglergelände vor der großen FKK-Wiese rechts. Damit man uns zwischen den Büschen findet, hängt eine orange Fahne in einem Baumwipfel an unserem Liegeplatz. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Der Sex zwischen Männern soll im Vordergrund stehen. Er möchte schönen geilen Sex mit Männern, bei dem Sie erst zuschaut und dann eingreift. Er ist anal-und spermageil. Geile Grüße
Na HallöchenHier ist der RENE aus Chemnitz! Suche aufgeschl FRAU und / oder PAAR(gern Bi,ca.30j. < ???Egal)für gem.Freizeit,Spass,Dauerfreundschaft bzw.fes.Leidenschaftliche Bez.ohne tabu. NeuGierig? Interesse? Wenn ja und Du bzw Ihr Interesse habt mich(gerne bei einem Real )näher kennen zu lernen, dann meldet Euch einfach mal.Würde mich riesig freuen! Bis hoFFentlich bald. RENE!!!!! Habe 2wochen Urlaub 😆
Hast du lust bzw ihr lust auf ein Treffen :)) .
bin erik jung, gut gebaut und XL in der Hose 😣 für outdoor, public, threesome oder Gangbang. offen für alle 😇XXX Edit bitte keine Handynr. hier
Ich bin ein offener und probierfreudiger Mann der schon ein paar Bi Erfahrungen gemacht hat und gerne wieder welche machen möchte 😊 😘
Ich bin mobile! Und schöne 18,6cm gehören ganz euch!! Wenn die Chemie stimmt zwischen uns gerne des öfteren treffen.
Schreibt mich einfach an Ihr/du ob paar oder einzeln
Hallo Ihr Lieben, Ich suche für gelegentliche Treffen ein liebes Bi-Paar welches auch Spass an Spielen aller Art zwischen den Männern hat und viel Sinn für Erotik und Leidenschaft untereinander sucht sowie auch mitbringt.... heisse Küsse, verschwitze Körper und ein pures fallen lassen ist dabei sehr gewünscht... Die Vorstellung mich auch einmal von einer Frau anal verwöhnen zu lassen reizt mich sehr.... Ich bin gespannt... Anschreiben dürfen mich natürlich auch einzelne Männer und Frauen..
suche ruhigen, bescheidenen Mann Bi/schwul für regelmäßige Treffen am Wochenende für gemütliche Stunden, Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Urlaub bis zum 16.09.
Hallöchen bin der Alexander und kommen aus dem Wartburgkreis such bi schwanz und paar Raum tühringen und Hessen. Übernachtung bei mir möglich für das leibliche Wohl wird gesorgt. Würde mich sehr freuen wenn ich Antworten bekomme.Bei Interesse bitte anschreiben.