Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Paar gesucht (er Bi oder Bi-Interessiert)
Hat den wirklich kein Paar wo er Bi oder Interessiert ist ich in die welt der Bi-Männer einzuführen?!
hey
hey suche ein paar was mich bi neuling in dei geile bi welt einführt .....

lg
Männermangel an Silvester in Gotha
Wir sind eine lustige, frivole Truppe und suchen noch ein paar Jungs für die private Party! https://www.joyclub.de/event/600581.verruchtes_silvester_in_gemuetlicher_runde_gotha.html ( Lokation ist ein Eigenheim, die genaue Adresse wird nur für Teilnehmer bekannt gegeben)

Ihr feiert auch so gern wie wir *party* *troet* und möchtet mit den Partygästen ins neue Jahr *pimper* *blowjob* *leck* ..., dann schreibt uns. Wenn ihr keinen der Partygäste real kennt, schreibt uns doch bitte eure Telefonnummer. Da merken wir bei einem Schwätzchen, ob es passt!

LG Ulla, Karl und die wilde Partybande *dance*
*******ayer Mann
136 Beiträge
Leidenschaft trifft Lust und Neigung 11.2.17
wer hat Lust dabei zu sein?
Wir suchen ein bi paar für uns beide, gerne auch ein TV aus der Umgebung Hannover/Berlin +- 100km für eine dauerfreundschaft. Wir sind beide mollig und Intim gewaxt *g*
@ThrillofSpeed
Hi,
ihr könnt euch gern mal bei mir melden...

LG
Nach den Festtagen
Hallo liebe Gemeinde,
es wird ab sofort wieder gevögelt was das Zeug hält......
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg ( SA, nördl. Sachsen)
• eine devote Bi-Frau, die auch auf Bi-Männer steht
• ein dev. Bi-Cuckipaar, wo zumindest er devot ist
• einen knabenhaften Boy ab 18- ca. 35

Wer zuerst kommt, bläst zuerst:-) und ausschließlich, da ich erotisch etwas auf Dauer suche. Keinen ONS, Vielkontakter etc.
Bitte schlank, bartlos, Körper von der Nase abwärts haarfrei, versaut mit Interesse an NS und Anale Freuden wie Rimming, weite anale Dehnung, AV, reinpissen, evtl. Fisten
also ich...
bin ein passiver Mensch...

Und liebe Grüße.
Ronald
Treffen nördlich von Berlin........
Suche immer gerne Treffen......nur Paare mmf mit Bi........bin mobil und besuchbar...wer kennt Saunen zum treffen oder cruisen?? lg
***er Mann
7.976 Beiträge
Saunen zum Cruisen für Paare, Männer und Frauen?

Für Männer wüsste ich was in Berlin.
..
ja Berlin oder HH kenne ich auch...suche aber auch so Privattreffen....aber nur MMF
***er Mann
7.976 Beiträge
Na ich wollte mich nicht anbieten, keine angst:-)

Aber nördlich von Berlin in der Provinz eine Sauna zum Cruisen zu finden, wird schwer bis unmöglich sein.
Privat sicher eher. Aber ob die Sauna so groß ist, dass man da cruisen kann?

Viel Erfolg!

LG Chris
Anale Gelüste
Hallo Ihr Lieben,

Ich suche für gelegentliche ein liebes Bi-Paar mit Spass an analen Spielen zwischen den Männern und viel Sinn für Erotik und Leidenschaft untereinander.... aber auch die Vorstellung mich von einer Frau anal verwöhnen zu lassen reizt mich sehr....

Ich bin gespannt...
Möchte gern meine Erfahrungen auffrischen/vertiefen und suche hierfür einen einfühlsamen, diskreten und gesunden Kontakt zu einem Paar, wo er Bi ist oder zu einem einzelnen Mann.
Gern kein Einmalkontakt, sondern etwas von Dauer. Und bitte, das Alter sollte zu meinem passen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das ist eine geile Idee müsste man auch mal machen gefällt mir sehr gut Kompliment
*****_57 Mann
147 Beiträge
Hallo such einen Bi Mann
Such im Raum Dessau einen Bi mann oder im Um Kreis 60km
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bin auf der suche nach einen Bi Mann um mich mal von ihm mit Blasen bis zum schluß verwöhnen lassen kann...oder er setzt sich drauf wenn er schön steif ist
Können wir mal in planen wenn es passt
*********r_87 Paar
257 Beiträge
Bi Mann gesucht
ich Suche reale bi männer !!!! bin acktiv und gerne passiv .!!! gerne öfter oder auf dauer
*******165 Mann
98 Beiträge
suche Paar für Treffen im EGO(Berlin) oder EK47
Ich suche ein Paar am besten mit Tagesfreizeit. Ich möchte gern das EGO oder auch das EK47 besuchen, aber auch zu euch...
Wenn die Chemie stimmt, bin ich einer Dauerfreundschaft gegenüber nicht abgeneigt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.551 Beiträge
@ Liebespaar_87
leider ist Thüringen für öfters oder auf Dauer ganz schön weit weg
***er Mann
7.976 Beiträge
Raum Berlin/ Brandenburg bevorzugt
Ich suche schlanken bis sehr schlanken Bi-Mann, komplett körper-haarlos und gepflegt für zwar versaute, aber doch ästhetische (vorwiegend)Schwanz an Schwanz Fotos ( schlaff, steif, mit cum und NS), gerne auch sonstige erotische Fotos ( fürs Profil z.B.), auf Wunsch ohne Gesicht. Devot bevorzugt. Es kann sich gerne auch ein schlankes Bi-Paar melden, sollte es den unwahrscheinlichen Fall geben, dass beide interessiert sind. Wenn Du besuchbar bis, wäre das von Vorteil. Ansonsten in der warmen Jahreszeit gerne auch outdoors.
suchen realen bi mann
für Spaß zu dritt.dauerfreundschaft wäre wünschenswert. Stehen nicht so auf den ons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.