Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar viele Paare sich zwar als Bi-Paare bezeichnen, aber...
würde ich mich über neue Kontakte freuen.
Ein nettes Bipaar, eine Liebhaberin von Spielen zwischen Männern zum gemeinsamen Jagen, ein etwas reiferer Bimann.... vielleicht findet sich ja jemand.
Suche aktiven Bi-Mann. Kennenlernen gern am See und später mehr bei Sympathie
Schreibt an
Inhalt melden
Hallo Creed 44
Inhalt melden
Hallo zusammen,
na dann versuche ich mal hier mein Glück auf ein Pärchen
Auf der suche nach einen Pärchen im Raum Leipzig welches einen BI- Mann sucht, der keine Berührungsängste hat.... alles kann nix muss. Gerne auch langfristig als Freundschaft+ schaut euch mein Profil an was euch erwartet.
bin nach absprache auch gern besuchbar ,da ich auch kinder zuhause haben alleinerziehend gern lade ich auch am freien wochenende ein gern mit übernachtung .
Von 50 bis 100 Jahr, von mager bis mollig, von hetero bis Männersex. Alles kann wunderbar sein. Ich suche ein Paar wo er bi ist, von Oral bis Anal, nur was wir auch wirklich wollen, ohne Zwang. Massieren, Streichen, die Haut spüren, lachen, spielen, es gibt so viel zu erleben. Ich möchte ein bi Paar kennen lernen. Schreibt mich an. Gruß Heiko
Bi mann 51jahre..sucht gern ältere offene bi Männer..paare..ehrlich mit Humor..und ohne Zeitdruck..lg
Inhalt melden
Raum Barnim/Berlin
suche ruhigen, bescheidenen Mann Bi/schwul für regelmäßige Treffen am Wochenende für gemütliche Stunden bei mir oder bei Dir und oder Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Unbedingt Nichtraucher
Urlaub v. 02.09. - 09.09.
Inhalt melden
Hausfreund
Hallo in die Runde, suche Kontakt zu einem ältern Paar wo die Stelle des Hausfreundes zu vergeben wäre...evtl. auch älterer Herr
********2016 Mann
1.608 Beiträge
Inhalt melden
Thüringen Hessen und weiter
Bi paar gesucht für heiße Spiele gerne big dick und groß geb zum Spielen und vieles mehr und Freundschaft alles kann lg
Wer hat Lust mich zum Sex mit mir, ich möchte mich auf sexuellem Horizont auf alles einlassen wozu ihr Lust habt, falls Interesse besteht dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich komme aus dem Raum sangerhausen und würde mich sehr freuen wenn ihr euch heute noch melden würdet.
Inhalt melden
2 Crossdresser für Dienstag 25.9. nachmittags gesucht
Wir möchten mal wieder einen versauten flotten Vierer erleben. Dafür suchen wir 2 Crossdresser oder TV, die mit uns einen geilen Nachmittag in Erfurt erleben möchten. Die Vorlieben müssen passen, dann lassen wir es gemeinsam krachen. Genaue Infos (wann und wo), dann über PN.