Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar viele Paare sich zwar als Bi-Paare bezeichnen, aber...
Bi Jungs gesucht oder suchen
Ihr seid an einem Bi Mann interessiert, seid schwul oder transsexuell, sucht Kontakte zu Gleichgesinnten, dann seid Ihr richtig!
Wir suchen einen Bi Mann als Hausfreund.
Möglichst aus Berlin . Du solltest altersmäßig zu uns passen , Niveau haben und kultiviert sein , nicht auf die schnelle Nummer aus sein ...sondern auch Freizeit mit uns verbringen wollen .
Schau doch mal auf unser Profil .
LG.
Hay. Wir sind neu Hier und würden gerne unsere Bi Intersse ausleben. Es ist erstmal egal ob Mann, Frau oder Paar. Wobei wir ein Paar bevorzugen würden.
hallo.. ich wir suchen ein Paar oder bi mann der genießen mag auch langsam mit einem mann zu spielen und ihn einzuführen. ich bich sehr aufgeschlossen und neugierig.. du ddarfst sehr gern eine feminine Ader haben .
ein Bi Paar oder einzelnen Bi Mann treffen. Wer hat Lust und Interesse? Schreibt mich an. Ich hab wenig Tabus und lebe für das Gönnen und Genießen. Würde mich rießig freuen, wenn sich jemand meldet.
LG
Euch für eure Fantasien und Geilheit richtig auszuleben und Genießen zu können . Bin total tabulos und versaut Lecke Blase sauge schlucke NS Sperma . Gruppe Freunde Bekannte und Einzel Personen gesucht am besten jeder mit jedem gerne mit Film und Foto Aufnahmen
Hi,
suche einen netten Typen oder ein Paar wo er Bi ist für regelmäßige Dates.
Bin recht offen eingestellt.
Safer Sex ist selbstverständlich.
Er sollte gerne beschnitten sein.
Meldet euch wenn ihr mich kennenlernen wollt.
Freue mich auf euch.
Hallo an alle die sich angesprochen fühlen 😉
Wir (ein paar) suchen für ihn einen netten bi mann haben da an den 26 oder 27.11 gedacht zeit und lust ?dann melde dich lg j&p
Welches Pärchen hat Lust mich auf meinem Hotelzimmer zu besuchen?
Oder ich besuche euch, wie es besser passt.
Ich kann mir am Di. auch einen Besuch im Stargayte vorstellen.
Bin für vieles offen...