UllaKarl ein sehr gutes Thema !
Hallo ihr Lieben,
Ulla und Karl ein sehr spannendes Thema ;-).
Ich finde das erst einmal schwierig ist einen passenden Bi-Mann / Paar zu finden. Viele machen was aus und dann ........ Da ist es einfacher einen Bi-Mann spontan in einem E-Kino zufinden. Nur findet man dort sofort herraus ob es past? Für AV sollte doch schon die Sympathie vorhanden sein. Ich finde es momentan sehr schön aktiv zu sein da meine Erfahrungen zum passiven AV ehr negativ sind. Sie sagen immer alle das SIe langsam "losrammeln" und auf passen aber es ist doch ehr anders rum (gut ist das Thema gerade nicht).
1. Es wird genug aktive Bi-Männer geben, sollte doch die Sympathie vorhanden sein und das ist doch schwierig.
2. Die Zeit spielt doch auch immer einen sehr große Rolle! Manche können nur Vormittags oder Mittags oder oder oder.
3. ...........
Ich bin aktiv und lebe es aus.
Ich bin ehrlich, ich habe auch schon ein Bi-Paar versetzen müssen da es nicht zeitlich gepasst hat. Dieses Paar hat auch hier schon einen Beitrag dazu gebracht.
So bevor Ihr hier einige meinen, ihr müßt vielleicht jetzt negativ los schießen. Last es. Das ist meine Meinung
Grüüüüüüüße