Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar viele Paare sich zwar als Bi-Paare bezeichnen, aber...
Würde mich gerne meiner Bi Leidenschaft hingeben. Verwöhne gerne mit Mund und Zunge und halte gerne ausdauernd hin. ..gerne ein geiles Pärchen. ..Bitte schreibt mich an
Hallo,
dann will ich doch auch mal eine Suchanfrage starten.
Vielleicht findet sich ja doch jemand aus meiner Gegend, der Lust auf mich und mein bestes Stück hat
Schön wäre ein Paar, Er bi, Sie schaut gerne zu und macht mit.
Aber habe auch nichts gegen einen passiven Ihn....
Ihr müsst mir jetzt nur noch schreiben.....
Hallo ,
ich bin auch Bi und ich bin auf der suche nach einem Bi- Paar in Erfurt oder/und nach einem Mann
Es wehre sehr schön wenn ihr Besuchbar seit da ich es nicht bin.
Bitte schreibt mich an da ich kein Premium habe
Welcher Mann oder auch ein Paar möchte gemeinsam die bi Neugierig mit mir stillen ? Bitte nur aus der näheren Umgebung von Hoyerswerda . Mag es langsam angehen mit Niveau , bin nicht an anal interessiert . Gern gegenseitig mit der Hand evtl Mund verwöhnen. LG
Hallo,
würde mich freuen hier einen sympathischen Bi-Mann, oder auch ein Paar kennen zu lernen, wo er Bi ist, um meine Erfahrungen etwas aufzufrischen
Gern, wenn es passt, eine Dauerfreunschaft ...
Mehr per PN.
Raum 158..
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar wo er bi ist. Möchte gern den Sex mit einem Mann erleben. Etwas Erfahrung ist vorhanden. Gern darf die Dame Anweisungen geben. Schön wäre es wenn öftere treffen darauf folgen.
Alles weitere per PN.
Gruss Dirk