Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 3

********2016 Mann
1.608 Beiträge
Heute hat ein bi paar Lust auf ein Treffen Thüringen Hessen und weiter bin mobil kann auch weiter weg sein mehr von mir steht in meinen Profil einfach mal melden LG Julian
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser männlicher Part ist am Dienstag 13.00 Uhr im Stargayte wer noch ?

Link zur Veranstaltung siehe:

Sexy Dienstag - Offen für Alle
21x6 🧐 🤓 gepflegt und charmant...

Bi Spiele, gern wild!

Raum Magdeburg - Berlin!
Big bi Cock sucht sexy Paare, Damen, oder Gruppen zum spielen!

Gepflegt, sexy, charmant, humorvoll!

Einfach mal melden bei Interesse! 😎 👍
*********eam69 Mann
83 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_th Mann
3 Beiträge
Zitat von ********2016:
Heute hat ein bi paar Lust auf ein Treffen Thüringen Hessen und weiter bin mobil kann auch weiter weg sein mehr von mir steht in meinen Profil einfach mal melden LG Julian
hätte Interesse
******_th Mann
3 Beiträge
Zitat von ********arXL:
Netter Bi - Mann ab ca. 45 gesucht...
...suchen netten Bi - Mann, der es mit meinem Mann vor meinen Augen treibt. Ich würde dann mitmischen *smile* ...
gerne bin ab nächste Woche in Augsburg
******_th Mann
3 Beiträge
Zitat von ********2016:
melde dich mal bei mir jas_19
*******_04 Mann
2 Beiträge
ist denn ein nettes bi-paar auf der suche? gern älter
********2016 Mann
1.608 Beiträge
Hat ein bi paar Lust auf ein Treffen wo es auch richtig wild zur Sache gehen kann das wäre schön gerne auch weiter weg alles kann lg Julian
Aufgeschlossener Mann der im Leben steht, sexy und charmant, sucht heisse Damen und Paare zum kennenlernen und mehr! 👌

Ihr seid neugierig und locker drauf? 🤑

Ihr mögt süße Kerle mit big Cock? 🤤

Ihr spielt gern? 😏

Dann meldet euch! 😎 👍
**********m7381 Paar
8 Beiträge
da sag ich auch kurz Hallo in die Rund
*****ama Mann
4 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und auf der Suche nach der ersten Erfahrung unter Männern. Komme aus Dresden und vielleicht findet sich ja ein passender Mitspieler😜
Hey Patrick,

ich bi aus dem Raum Zwickau und schon etwas erfahren. Melde Dich doch mal bei mir
Berlin, bi, relativ unerfahren, sucht einen Mitspieler mit starker "Bi-Ader".
Bi stute sucht bin hemunglos und versaut
Sexy und offen! ✔️
Sexy bi Mann sucht tolle neue Leute und Erfahrungen! ✔️

Gut bestückt und umgänglich! ✔️

Mobil und besuchbar! ✔️

Erfahren mit bi und swingen! ✔️

Bei Interesse einfach melden! ✔️

Grüße 😏
Hmm
Sieht lecker aus.
Sieht nicht nur lecker aus, sondern auch verlockend und läd ein zum *bananen* *rotwerd* *zwinker*

LG E ( der mTeil) *grins*
*******674 Frau
186 Beiträge
Bi Paar sucht Ts für Hoteldate in Berlin ,alles weitere im Profil zum Date
*********1968 Mann
28 Beiträge
Gut bestückter und offener bi mann sucht dich/euch..Raum bar berlin....
Na dann will ich auch mal.
Ich suche einen eher devoten Mann gern auch als Paar ,gern auch jüngere. Ich brauche kein riesen Ding zu spielen normal reicht vollkommen. Gern komplett rasiert den ich möchte gern viel oralen Spaß haben.
Man kann sich ja gern langsam an mehr herantesten. Ältere ehr weniger aber Mann soll niemals nie sagen. Gepflegtes Äußeres ist Voraussetzung und natürlich Sympathie.
LG
*********te73 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******fee:
Na dann will ich auch mal.
Ich suche einen eher devoten Mann gern auch als Paar ,gern auch jüngere. Ich brauche kein riesen Ding zu spielen normal reicht vollkommen. Gern komplett rasiert den ich möchte gern viel oralen Spaß haben.
Man kann sich ja gern langsam an mehr herantesten. Ältere ehr weniger aber Mann soll niemals nie sagen. Gepflegtes Äußeres ist Voraussetzung und natürlich Sympathie.
LG

Hallo.
Das klingt sehr spannend. Aber leider mal wieder zu weit weg. 🙄
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Ich kopiere meinen Text mal frech aus dem Vorstellungs-Thread:

Hey,
danke für die Aufnahme.

Bin aus Dresden, mobil und suche Spaß mit Pärchen/ Männern/ Frauen. Vorrangig allerdings Paare.
Schaue gern zu oder bin Teil der Aktion - aber nur zum Lampe halten fahre ich nicht durch die Gegend *grins*

Schreibt mir einfach mal worauf ihr Bock habt und wenn mir die Idee gefällt, bin ich ein sehr spontaner Mensch.

Altersgrenze habe ich erstmal keine, aber sehr alte, übergewichtige Singlemänner schließe ich aus (für Paare/ Frauen habe ich keine konkreten Anforderungen).

Schreibt mir einfach und wir schauen mal wo wir landen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.