Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer-Party in berlin

*********_1966 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer-Party in berlin
*berlin* Anonym benutzt

Die Idee…

Ich miete an einem Nachmittag eine Location in Berlin, die diskret aufzusuchen ist und in der sich an dem Nachmittag 6-8 Bi-Männer/DWTs/TVs treffen können.

Der Ablauf
Die untere Tür öffnet sich auf dein Klingeln mit einem Summer. Nach dem Betreten nimmst du dir eine der Ganzgesichtsmasken, setzt sie auf und kommst nach oben…
So kann nach und nach jede/r die Location betreten, ohne erkannt zu werden.
TVs können gern etwas früher kommen, um sich im Bad oder einem der Zimmer umzuziehen.

Danach beginnt das Spiel - begrenzt auf 3 Stunden 15-18:00 Uhr. Die Masken bleiben über den kompletten Zeitraum auf und werden erst beim gehen an der Ausgangstür wieder abgelegt. So bleibt ALLES, was dort passiert 100 % anonym.

Die Teilnehmer
Zuverlässigkeit ist Voraussetzung und der Wunsch „dieses Spiel“ genauso umsetzen zu wollen.
Es muss nicht viel geredet werden. Es sollte aber allen bewusst sein, das die Aktion im Vordergrund steht.
Daher werden an der Bar Bänder ausliegen, die jeder tragen sollte. Rechter Arm aktiv - linker Arm passiv - bei Bedarf natürlich auch an beiden Seiten. Natürlich können die im laufe des Nachmittags auch gewechselt bzw. ergänzt werden

Weiss = Anal
Schwarz= SM Spiele
Rot = Fesseln
Blau = Blowjob
Gelb = NS
Wer das noch präzisieren möchte, kann gern einen Profilbogen bei sich tragen, der noch mehr über die einzelnen Punkte aussagt

Unkosten werden umgelegt 25,- Euro pro Person

Die Idee ist mir gekommen, weil ich mir denke, das es einigen wie mir geht… Man möchte anonym seine Phantasien ausleben und es wirklich unter Gleichgesinnten tun ohne ewig durch Kinos wandeln zu müssen oder bei Dates enttäuscht werden.

Wer Lust und Zeit hat, kann mich gern kontaktieren oder sich anmelden. Weiteres per PN:
Anonym benutzt
Wann wäre das
*********_1966 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
26.August *zwinker*
Ok hört sigh gut an schreib mich an
****aus Paar
18 Beiträge
Mich bitte auch ... das ist wirklich sehr reizvoll
*********erlin Mann
154 Beiträge
Nette Idee

Aber warum erst so spät im august?
Würde mich auch sehr interessieren...
********1967 Mann
99 Beiträge
Sehr geile gute Idee
ich wäre sehr gerne dabei aber ich würde mir wünschen das es schon 12.00 anfängt da ich nicht so spät kann
ansonsten absolut geiler gedanke
Auf einem Montag? Das wird schwer da es ja durchaus einige gibt die Arbeiten müssen. Aber klar, Wochenende geht bei einigen auch nicht.
******zwo Mann
11 Beiträge
Klingt sehr interessant, wäre ich gerne dabei!
********nBLN Mann
5 Beiträge
Geht doch lieber ins Culture Houze da finden oft Bi Paryts statt
****500 Mann
16 Beiträge
Hört sich wirklich sehr interessant an, leider ist Berlin nicht gerade in meiner Nähe!!
****aus Paar
18 Beiträge
Auch 15:00 ist schon eine echte Herausforderung für alle die arbeiten müssen ... stylen (und vorbereiten) will man(n) sich ja dann auch noch bisschen ... wer hat denn bitte generell Montags um 12:00 Zeit???
Ich nicht
***_n Mann
12 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall sehr gerne dabei.
Bitte um Nachricht mit Ortsangabe.
***_n Mann
12 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall sehr gerne dabei.
Bitte um Nachricht mit Ortsangabe.

Hier gibt sich ein Mitglied viel Mühe und organisiert etwas. Wer zu diesem Termin keine Zeit hat oder wem der Weg zu weit ist kann ja auch selber was organisieren. Viele Beiträge hier sind echt nervig.
*****ove Mann
11 Beiträge
Bi Manner *date* ? Mails.. *zwinker*
Heute?
*****ove Mann
11 Beiträge
Zitat von *********anse:
Heute?
Egal.. Ich lebe in Berlin!
Du schreibst mir *zwinker*
Würde mich gerne ficken lassen am 27. 07. Ist das denn so schwer zu verstehen. Also lange bin ich nicht mehr bei Joyce...lohnt nicht...nur Gelaber !!!
Ich heute🙈🙈🙈🙈
*****ove Mann
11 Beiträge
Zitat von *********anse:
Ich heute🙈🙈🙈🙈
Mail *zwinker*
Schreib mich an
****l47 Mann
1 Beitrag
Hey ich wäre auch gerne dabei, bitte pn!
Dann gibt's auch mehr Infos zu mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.