Menschliche Sexualtität ist komplex, denke ich. Ich sehe mich selbst auch als heteroflexibel oder bi- interessiert an. Versuche meine Sichtweise mal zu erklären...
Der Mann Valhalla Rising ist stark heterosexuell. Ihn törnen weibliche Schlüsselreize wie Sanduhrfigur, Kurven, Rundungen, dicker Hintern und schöne Brüste extrem an. Nicht zu vergessen eine feuchte Pussy, die für ihn das Tor zum Paradies darstellt. Männer geben ihm optisch, ästhetisch und visuell erstmal wenig.
Allerdings gibt es auch den Sub und Cuck in mir. Dieser will bereitwillig die Wünsche, Vorlieben und Begierden seiner Herrin kennenlernen und auch bedienen. Generell sollten ihm Wachstum, Veränderung und neue Erfahrungen keinen Schrecken einjagen, sondern er muss sich angstfrei allem stellen wollen, wozu ihn seine Herrin auffordert. Dazu gehören auch forced bi Szenarios, die mich mit Scham und Erniedrigung, aber auch Geilheit und Gier erfüllen können. Gerade dann, wenn ich sehe wie geil und geflasht die Herrin auf das Spiel zweier Männer reagiert. Dann gibt es kein Halten mehr und es ist ein Genuss.
Das ist wie mit dem Barbiehaus meiner Tochter. Alleine würde ich nie mit Barbie und Ken spielen. Aber die große Freude und Dankbarkeit in den Augen meiner Tochter führt dazu, dass ich das Spiel richtig genieße und total begeistert mitmache.