Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels Strap-on. Es ist eine Spielwiese für Männer, die die Größe haben, auf ihr vermeintliches Alleinstellungsmerkmal als…
zum Thema
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau30
Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz…Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz auf diese Spielarten. Mich interessiert eure Meinung dazu. Was denkt ihr Frauen darüber?
Hallo Leute,
hat von euch jemand Lust mich am Wochenende um den 11.10 herum, mitzunehmen oder einzuladen?
Ich wäre an einem schönen Zusammensein
in einer Gruppe, bei einem Pärchen oder einer Einzelperson mit der man auf Tour durch Berlin gehen kann, interessiert.
Ich bin fröhlich und allgemein gut drauf und für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
Ich antworte garantiert und bin zuverlässig🤗
wir machen es öfter und haben beide jede Menge Spaß dabei. Was genau wollt ihr wissen bzw. was sind eure Bedenken?
Viele Antworten findet ihr auch hier: Pegging & StrapOn-Sex
LG
*******_69 Mann
204 Beiträge
Inhalt melden
Habe das schon mehrmals gemacht bzw. erlebt und kann es nur weiterempfehlen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.