Immer wieder liest man hier im Forum, dass Männer sich nicht küssen…Immer wieder liest man hier im Forum, dass Männer sich nicht küssen mögen, ganz speziell im bisexuellen Bereich.
Wir würden gerne mit euch über eure Vorlieben beim Oralverkehr sprechen
Wir selber hätten mal Lust auf ein gemischtes Doppel mit einem Paar oder mehreren Paaren
Jeder bei jedem, das ist für mich das beste. Ich liebe 69 aber auch wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich ihr beim lecken in die Augen schauen kann, ist topp.
Würde gerne eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.Können zusammen essen gehen oder zuhause bei einem Gläschen Wein schöne Abende verbringen.
„Würde gerne eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.Können zusammen essen gehen oder zuhause bei einem Gläschen Wein schöne Abende verbringen.
ich habe intersse bitte melden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.