Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi beim Campen

Bi beim Campen
Huhu wir sind leidenschafliche Fkkler und Camper

Haben die Bisexualität für uns entdeckt und suchen
hier nette Paare die mit uns Campen gehen

( wir haben auch noch zwei weitere Plätze frei )

Bitte auch um Anregungen was man alles so unternehmen und gemeinsame machen könnte
**********d46MM Paar
745 Beiträge
Gern, aber wo campt ihr? Wir wollen kommendes Jahr nach M/P
Zitat von **********d46MM:
Gern, aber wo campt ihr? Wir wollen kommendes Jahr nach M/P

meldet euch mal direkt bei uns
Würde gerne eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.Können zusammen essen gehen oder zuhause bei einem Gläschen Wein schöne Abende verbringen.
*******mmel Mann
617 Beiträge
Campingplatz Luxoase
Bin gerne an der Talsperre Wallroda bei Radeberg zum FKK. Dort würde ich mich auch gern mit einem Bi-Mann oder Paar zu gemeinsamen Spielen treffen.
Das könnte am See oder vielleicht auch in einem Camper sein. Ich habe keine Vorbehalte und mache alles mit.
Die Luxoase bietet viel Komfort und Abwechslungen. Schaut in mein Profil und meldet Euch hier per PN oder über ein *popp*Portal (Lustluemmel01).
*******ook Mann
132 Beiträge
Klingt interessant 🤓.
*******mmel Mann
617 Beiträge
Paradise oder Camper?
Zitat von *******ook:
Klingt interessant 🤓.
Weil es jetzt vielleicht etwas zu kühl im Camper wird, könnte man sich ja auch im warmen Paradise treffen. Wie wäre das? Du kennst es doch auch. Bitte melde dich doch mal!

(Übrigens finde ich es schade, das sich der Themenstarter ins Nichts geflüchtet hat.)
wir hätten auch Interesse lieben Campen und Bi Spielchen
Ich empfehle den Eosenfelder Strand an der Ostsee. Dort gibt es auch Mietwohnwagen für alle die keinen eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.