Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der III.

*******ler Mann
265 Beiträge
Hi und lieben Dank für die Aufnahme!
ich suche hier eher einen DAUERkontakt zu einem "BI-Kumpel" gerne auch BI-Paar als Hausfreund,
nicht "nur" für Sex, was aber gerne im Vordergrund stehen könnte...!
sehr gerne auch für Freizeitaktivitäten, z.B. *sauna* *essen* *bier*
ich bin jederzeit am Kudamm besuchbar...! *zwinker*
Guten Morgen, danke für die Aufnahme.

Freue mich auf neue Begegnungen und dabei zu sein.

🫶
******_sr Paar
2 Beiträge
Wir sind ein aufgeschlossenes und glücklich verheiratetes Bi-Paar. Unsere Vorliebe ist hierbei Leder, Nylons, High Heels, Stiefel usw.

Er ist leidenschaftlicher Crossdresser und lebt dies auch aktiv aus. Wir sind neugierig, umgänglich, weltoffen, kontaktfreudig und für vieles zu begeistern.

Wir lassen uns gerne überraschen. Wir würden uns freuen ein Paar zu finden das unsere Leidenschaften teilt. Auch gerne in einem Club oder in privater Atmosphäre.

• UNS GIBT ES NUR ZU ZWEIT -

Wenn Ihr mehr von uns wissen wollt, einfach schreiben. Wir beissen nicht!!!
*********fmann Mann
1 Beitrag
Hey bin der Daniel aus Oschatz und suche hier nette Kontakte zu Bi Leuten . Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere . Freue mich und danke für die aufnahme.lg
*******f_Me Mann
23 Beiträge
Hey, ich bin der Marci aus Berlin. Habe schon bi Erfahrung sammeln dürfen, war immer sehr geil. Stehe aber auch auf schöne und gern auch große Brüste und suche Gleichgesinnte für bi-MMF Möglichkeiten, generell gern F+ bzw. Wiederholbar. Nichts gegen ONS, aber wiederholt mit Vertrauen ist immer besser! Freue mich auf den Austausch und auf neue Kontakte!
***bi Paar
11 Beiträge
Hallo, vielen danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen hier nette und liebevolle Menschen kennenzulernen die mit uns das Bi sein zu teilen.
*****ame Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

die Aufnahme in eure Gruppe freut mich sehr. Vor viiieelen Jahren habe ich eine - leider nur sehr kurze - erotische bi-Erfahrung sammeln dürfen. Ich denke oft daran zurück und hoffe, in eurer Runde nette Gleichgesinnte für neue Abenteuer, spannende Geschichten, Bilder und/oder einen Erfahrungsaustausch zu finden.

Viele Grüße
Steffen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin zur Zeit Single. Wohne in der Oberlausitz.
****DD Mann
8 Beiträge
Bin neue hier und suche hier Gleichgesinnte
Hoffe jemand aus Dresden oder Umgebung hier dabei /)
Ein herzliches Willkommen 🤗
*********go_MD Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein BI-Paar aus Magdeburg und freuen uns Gleichgesinnte zu finden mit denen wir unsere Vorstellungen und Wünsche in die Tat umsetzen können.
Was sich neckt das liebt sich ;-)
*****771 Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind neu bei JC, freuen uns auf nette Menschen und viele erotische Erfahrungen.
Alles weitere könnt ihr gern unserem Profil entnehmen.
Zuhause sind wir im Umland von Magdeburg.
LG Nadine & Toralf
*****771 Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind neu bei JC, freuen uns auf nette Menschen und viele erotische Erfahrungen.
Alles weitere könnt ihr gern unserem Profil entnehmen.
Zuhause sind wir im Umland von Magdeburg.
LG Nadine & Toralf
**********ience Paar
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gemeinde. Wir sind ein paar welches gerade das Spiel zwischen Männern für sich entdeckt. Wollen diese Erfahrungen erweitern und passende Menschen dafür finden.
Sind für Tipps und nette Kontakte offen und dankbar.
LG
*****tel Mann
86 Beiträge
Hallo an Alle,

ich habe bereits meine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln dürfen.
Leider waren die Solo Erfahrungen sehr schlecht, dafür aber die MMF oder auch Gang Bang Konstellationen umso besser.

Ich freue mich hier Gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und meine negativen Erfahrungen in positive zu wandeln.

Ich komme aus dem Raum Dresden

Liebe Grüße
*****ano Mann
200 Beiträge
Zitat von *****tel:

Leider waren die Solo Erfahrungen sehr schlecht
Wieso das denn?
*****g78 Mann
42 Beiträge
Hallo
Ich bin Patrick aus Brandenburg
Ich habe vor 2 Jahren meine erste Bi Erfahrung gemacht und möchte noch einiges Ausprobieren.
Liebe Grüße
*****erk Mann
1 Beitrag
Ich komme aus dem Raum Dresden und lebe nach dem Motto "Das Leben ist zu kurz, ich lebe jetzt!, Deshalb bin ich für kurze Anlaufzeit und bin nach allen Seiten offen.
Dabei sind auch längerfristige Begegnungen nicht ausgeschlossen.
Gern besuche ich Club s und Treffen am Tag auch in dafür bestimmte Appartements
Ich beantworte jede Bewegung auf meinem Profil.
*******n73 Mann
52 Beiträge
Hey.
Ich finde seit einiger Zeit Gefallen daran mit Plugs und Vibratoren mein Hintertürchen zu stimulieren. Jetzt verspüre ich den Wunsch auch mal reelen p. Analverkehr mit einem Mann zu erleben.
Vielleicht findet sich ja hier ein Er oder Paar mit Bi- Mann, der/das mich gefühlvoll einweiht.
Liebe Grüße
*****ano Mann
200 Beiträge
Zitat von *******n73:

Vielleicht findet sich ja hier ein Er oder Paar mit Bi- Mann, der/das mich gefühlvoll einweiht.

Ein "lebendiger" Dildo ist 100x besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.