NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten frivole FKK-See-Treffen in NRW organisieren.
Ich treffe mich gerne an Seen rund um Dresden. Das sind bevorzugt der Kiessee Pratzschwitz (Ostufer) und die Tongrube Steinbach bei Moritzburg. Dort gibt's bekannte und beliebte Bereiche für sexuelle Kontakte. Leider ist mir die Leipziger Region zu weit, da ich zeitlich auf Vormittag in der Woche beschränkt bin. Ich denke, jeder See im Umland ist für Treffen geeignet.
„Hi, grundsätzlich wäre ich interesiert, sind aber ein paar Kilometer. Bin aber mit Camper auchs flexibel.
Grüße
Wo bist du mit deinem Bulli unterwegs?
Komm doch mal zum Campingplatz "Luxoase"! Der liegt an der Talsperre Wallroda. Dort hin fahre ich gerne mit E-Bike. Ist ein guter Treffpunkt, auch für nackte Spiele. 😜
Ja, das sagte ich doch schon!
Probier doch einfach mal die Suche bei Google nach "Wallroda Talsperre" oder "Campingplatz Luxoase", bevor du wieder fragst!
Hi, habe mir vorgenommen nächstes Wochenende wenn das Wetter mitspielt mit dem Bulli zum Bergwitzsee zu fahren. Ich war dort mal zufällig mit dem Rad gestrandet und fand es im FKK und Cruising Bereich echt nett.
Was hast du denn für Emofehlungen an Seen?