Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung
Hallo, ich bin der Louis und neu hier in der Gruppe. Ich freue mich darauf, nette Paare kennenzulernen. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei. 😊
Liebe Grüße und bis vielleicht bald. 😇
*******xxxx Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin der ivan nd neu hier in der Gruppe. Ich freue mich darauf, nette Paare / und interessante Männer kennenzulernen. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei. *g*
Liebe Grüße und bis vielleicht bald
hallo,
ich bin tom und freue mich hier zu sein.
ich suche ein paar das lustvollen sex zu dritt sucht. und wo wirklich schwanz und muschi gleich im mittelpunkt stehen. aber auch männer sind gesucht, um sich gegenseitig die schwänze zu verwöhnen und und und
Ein *herz*liches Hallo von mir (Klaus),
ich bin ein offener BI-Mann der für Vieles (nicht alles) zu haben ist, wenn es "menschlich" passt ... bin (auch real) zu haben für: MM, M+Paar(e), MF, kleine Gruppen (nur Männer oder am besten gemischt mit Frauen, die gerne BI-Männer zusehen und sich auch von uns verwöhnen lassen ... ich liebe vor allem auch das Drumherum (ausführliches Vorspiel und Nachspiel) ... und wie intensiv und fantasievoll es beim Sex zur Sache geht, hängt immer von der jeweiligen Konstellation und den Menschen ab. Freue mich auf ein anregendes Miteinander und hemmungslose Sinnlichkeit und Geilheit, Klaus PS: mehr findet ihr bei Interesse auf meinem Bild - auf Anfrage schalte ich gerne auch die privaten Albums und Clips frei.
Bild ist FSK18
Meine Partnerin und ich hoffen, dass wir auf dieser Seite den richtigen Mann für eine erotische Beziehung finden. Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem festen Biseksuelle Bull, der Lust auf uns beide hat, für eine langfristige Beziehung.

Unser Wunsch ist
Bulliger bisexueller Alpha-Mann
Glatze oder kurze Haare
Gehänge ab 17 cm oder mehr.

LG, Steven
Schön, dass Du Dich auch direkt bei mir gemeldet hast, Steven - und wenn ich Dir (Euch) entspreche, dann wird das vielleicht ja auch was mit uns - mit erregtem Gruß, Klaus
Bild ist FSK18
Hallo, wir suchen ihn oder Paar für dauerhafte Freundschaft+.

LG Berenice und Soenke
Ich bin der Bert aus dem Spreewald Bi Neuling.
Suche eine Bi Freundschaft *mmf* aus meiner Umgebung und hoffe sehr, hier glücklich zu werden.
Spritzige Grüße
Bert
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Hallo,

ich komme aus der Gegend östlich von Stuttgart, bin Bi, habe Erfahrung mit Männern, Frauen und auch mit Paaren, wo er Bi ist.

Ich suche nicht "auf Teufel komm raus", sondern bin hier, weil eine Bi-MMF Freundschaft schön ist. Wenn sich etwas ergibt, ist das gut. Aber nichts erzwingen. Das Gute kommt meist unerwartet um die Ecke. *g* Ich habe kein Interesse an einmaligen Sachen, eher an einer sich entwickelnden Freundschaft, aber nicht über die Bettkante hinaus, denn ich habe noch andere Hobbies und ein ausgefülltes Leben.

Mein Postfach ist offen für jedes geprüfte Mitglied/Paar.

LG Albatros
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir senden allen in der Gruppe ein liebes Hallo *hutab*

Wir sind ein Paar, das geilen Sex mit heißen und spritzigen BI-Einlagen *blowjob* zu schätzen weiß.
Wir stehen besonders auf erotischen Spaß mit Herrenüberschuss und strammen Riemen.

Über diese Gruppe würde wir gerne neue scharfe Kontakte knüpfen.
*******wir Paar
932 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben uns hier angemeldet weil wir eine Freundschaft Plus suchen.
Wir finden es schöner wenn man auch außerhalb vom Bett zusammen unternehmen kann.
Liebe Grüße aus Köln
Gaby und Hans-Peter
******014 Mann
111 Beiträge
Hallo und guten Tag,
freue mich sehr, dass ich Mitglied dieser Gruppe sein darf. Auch ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften und vertrauensvollen Freundschaft Plus. Ich hatte längere Zeit eine Beziehung zu einem Paar und konnte hier meine Bi-Seite voll ausleben. Gerne würde ich aber auch eine freundschaftliche Beziehung zu einem Solo-Mann aufbauen, habe aber hier bisher keine Erfahrungen sammeln können. Freue mich jedenfalls auf interessante Kontakte, aus denen sich dann hoffentlich eine Freundschaft Plus entwickeln kann.
GG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.