Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann gesucht

*****ett Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann gesucht
Erste Schritte in Richtung MFMF/MMF haben wir bereits gemacht und dabei Lust auf mehr bekommen.
Daher suchen wir für eine Freundschaft+ nach einem erfahrenen Bi-Mann oder einem Paar, bei dem er Bi ist.
Die Leidenschaft der Männer steht dabei erstmal im Fokus…
Wir mögen BDSM und gehen gern in Clubs. Schön, wenn du/ihr diese Leidenschaft teilen würdet, ist aber nicht Vorraussetzung.
Wichtiger ist, dass es zwischen uns passt und sich alle wohl fühlen können. Wir haben keinen Fahrplan, sondern wollen uns einlassen und Neues probieren. Zeitlich sind wir aufs Wochenende beschränkt, daher wäre es gut, wenn du/ihr am dann Zeit habt, mobil seid und aus der Gegend kommt.
Lest bitte unser Profil, bevor ihr schreibt!!!
Und falls ihr kein Gesichtsbild im Profil habt, schickt bitte bei Kontaktaufnahme eins mit.
Liebe Grüße
Die Siluwetts
CSD Berlin
*******y63 Mann
3.022 Beiträge
Wie so oft, wohnt Ihr zu weit weg
Ich würde Euch trotzdem gerne in meine Gruppe einladen denn hier dürfen Alle aus Deutschland und den angrenzenden Ländern rein
ich kann mich meinem vorgänger nur anschliessen. es ist doch komisch das die leute wo ich denke das wärs, wenns dann passt, soweit weg wohnen.
ich wünsche euch viel erfolg bei der suche und anschliessend viele schöne geile momente.
tom
*****ett Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist leider fast immer so. Echt doof *heul2*
*********agen Mann
335 Beiträge
Jo...
Man merkt hier immer extrem, wie gross dieses Land ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.