Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4256 Mitglieder
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Bi-Freundschaft + MMF" - 1

*********lPaar Paar
39 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme bei Euch. Wir sind Renate und Florian aus der Nähe von Düsseldorf/Essen, beide Bi.

Wir wünschen uns eine Freundschaft zu einem Bi Mann oder Bi Paar (beide bi) für entspannte regelmäßige Treffen und Aktivitäten auch im Freizeitbereich.

Gesucht wird ein Mitspieler, der wirklich Bi-Interesse hat und nicht über die Paarkonstellation ausschließliches Interesse an Renate hat. Wir sprechen keine Bi-Anfänger an.

Bei Interesse gerne eine Nachricht an uns.

Liebe Grüße, Renate und Florian
*********Achim Mann
153 Beiträge
Zitat von *********lPaar:
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme bei Euch. Wir sind Renate und Florian aus der Nähe von Düsseldorf/Essen, beide Bi.

Wir wünschen uns eine Freundschaft zu einem Bi Mann oder Bi Paar (beide bi) für entspannte regelmäßige Treffen und Aktivitäten auch im Freizeitbereich.

Gesucht wird ein Mitspieler, der wirklich Bi-Interesse hat und nicht über die Paarkonstellation ausschließliches Interesse an Renate hat. Wir sprechen keine Bi-Anfänger an.

Bei Interesse gerne eine Nachricht an uns.

Liebe Grüße, Renate und Florian
dann sage ich mal *herz* Willkommen
Hallo Zusammen

Dann möchte ich mich auch gern vorstellen.

Kurz zu mir, ich Marcus 42, komme aus der dem Nürnberger Umland, genauer gesagt aus Röthenbach.
Ich würde mich freuen ein nettes Pärchen mit Bi Mann / bzw Bi Interesse kennen zu lernen.
Erwähnenswert ist das ich eine Freundschaft+ bevorzuge.

Freue mich euch kennen zulernen

Bis bald
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hallo alle Miteinander..

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, dazu möchte ich sagen das die Mods mit denen ich zu tun hatte ihre Sache wirklich gut machen😁
Also..Ich bin hier um mich neuen Erfahrungen zu öffnen, die ich mir sehr wünsche, aber bisher nicht so recht ausleben konte/wollte, weil ich dachte das es so nicht geht..aber hier bin ich nun.
Ich bezeichne mich mittlerweile als Pansexuell..Ich begehre was ich mag und anziehend finde.
Durch Inspirationen von außen und eigener ,weiter zurückliegenden, Erfahrungen bin ich nun dazu gekommen mich hier so Vorzustellen mit- grundsätzlich könnte ich mir einfach einiges Vorstellen, solange man miteinander harmoniert.
Dazu lade ich gerne auf mein Profil ein, wo man sich einen näheren Eindruck zu mir und dem was ich mir hier, auch in der Gruppe, zu finden erhoffe,machen kann. Fühlt euch frei..*kuss2*
Ich verbleibe mit nem ganz herzlichen Gruß und freu mich hier neue Bekanntschaften zu machen! Bin gespannt auf euch! *zwinker*
Hi, schön und toll dass ich dabei sein kann. Suche MM und ev MMM. Freue mich sehr auf Bekanntschaften.
*********White Mann
918 Beiträge
Guten Abend,

komme aus Südtirol und suche in Südtirol, Innsbruck/Umgebung oder München ein Bi-Paar. Ich bin/lebe schwul, habe aber auch ein sexuelles Interesse an Frauen. Daher wäre für mich ein regelmäßiger Kontakt mit einem Bi-Paar, wo der Mann stark bi ist und die Frau eine Bi-Männer-Liebhaberin die beste Option. Es muss die Sympathie und Optik auf beiden Seiten gleichermaßen stimmen. Einmalige Sachen suche ich (auch aufgrund der Entfernung) nicht. Lasse mich überraschen und freue mich auf das Paar, das sich nach Ähnlichem sehnt. LG TOM
**********stasy Mann
31 Beiträge
Hallo in die gesellige Runde und danke für die Aufnahme!! 🎉🎉

Ich heiße Benjamin, bin 42 aus Bensheim in Südhessen und lebe in einer offenen Beziehung mit einer Frau. Ich suche für mich alleine nach spannenden Kontakten zu Paaren mit Bi Mann und nach einzelnen Bi Männern.
Ich würde mich eher über langfristige Freundschaften+ freuen. Aber spannende Einzeldates können je nach Person auch ab und an reizen.
Schreibt mich gerne einfach mal an, wenn ihr mich kennenlernen möchtet.
******eak Mann
23 Beiträge
Hallo,
ich bin Frederik, 34 aus der Nähe von Köln und bin Polyamor lebend aber verheiratet mit einer Frau. Ich bin offen Bisexuell und suche hier Kontakt zu Paaren/Frauen/Schwulen Paaren und viele neue Erfahrungen. Ich bin eher an langfristigen Kontakten interessiert, ab und zu mal was schneller ist aber auch nicht verkehrt, wenn man sich grundsätzlich versteht.
Meine Ehefrau und ich können uns auch Triade/Quadro vorstellen und schließen das nicht aus, wenn man sich versteht.
*******Nbg Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr lieben, danke für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe! Ich bin A. und lebe in Nürnberg.

Wie Ihr sehen könnt, bin ich ein sportlicher umd gepflegter Single. Ich bin ein charmanter Typ und suche ebensolche Menschen für etwas gemeinsamen Spaß. Ich finde ein niveauvolles Treffen widerspricht sich nicht mit hingebungsvollem und versautem Sex.
Ich bin für viele Spielarten zu haben, wenn die Wellenlänge passt.
Schreibt mich also gerne einfach an, wenn Ihr mehr wissen möchtet.
Alles liebe
A.
********ucas Mann
11 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Ich bin Lucas und freue mich sehr bei euch in der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch und die neuen Erfahrungen, die ich machen darf.
Bei Fragen oder sonstigem schreibt mich sehr gerne an☺️
*******ght Paar
10 Beiträge
Daniel, 54 aus Freiburg
Hej, schön, mit dabei zu sein.

Ich bin Daniel, 54 aus Freiburg und freue mich über Kontakte zu aufgeschlossenen Frauen und Paaren, die sich Bi unter Männern wünschen. Mein Wunsch ist eine langfristige Freundschaft oder auch feste Beziehung. Bin offen und erfahren.

Schreib mich gerne an, wenn du mich kennenlernen möchtet. Freu mich und antworte gern. *g*

.
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuer, leider konnte ich bisher noch keinerlei Erfahrungen in die Richtung Bisexualität machen.
Ich würde mich daher freuen, offene Leute aus der Gegend um Karlsruhe kennenlernen zu können.
LG
******nde Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin die Neue in der Gruppe und die Neue im Joy.
Ich mag den Spaß mit Mehreren und am liebsten wenn jede/r mit jeder/m seinen Spaß hat.
Liebe Grüße
******men Mann
4 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was sich so alles ergibt.
Grüße
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Bi-Freundschaft + MMF" .
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Würde mic als Zofe,Sissy,Latex Doll würde mich gern Vorstellen und zur verfügung stellen.
Ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zuammen
Wir sind ein Paar mit dem Unterschied der uns erlaubt unsere Lust zu vertiefen und intensiv auszuleben.
Offen für vieles, aber nicht uneingeschräckt,
viel Lust neues zu endecken und gemeinsam erleben. Eine Freundschaft + ist unser Ziel und wäre absolut geil Gerne mehr von uns per CM
Allen eine geile Zeit!

LG von K&M
*******nter Mann
53 Beiträge
Ich freue mich sehr, nun ein Teil Eurer Gruppe zu sein und noch mehr auf anregende neue Bekannt- und idealerweise auch Freundschaften, viel Sinnlichkeit und erfüllenden Sex mit Frauen und Männern - MMF - MM - und wenn es passt auch in kleinen Gruppen, wo sich alle entsprechend sympathisch sind und die gleichen Neigungen ausleben ... mit herzlichem Gruß aus Linz/OÖ, Klaus PS: mehr Bilder oder Clips schalte ich auf Anfrage gerne frei!
*****776 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind jetzt also die Neuen hier und würden uns sehr freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Vielleicht ergibt sich ja auch eine schöne Freundschaft +.
Liebe Grüße Regi & Max
Emma
*******lle
3.244 Beiträge
*huhu* zusammen...
Wir möchten uns gerne für die Aufnahme bedanken und uns vorstellen *liebguck*

Unsere Räumlichkeiten findet ihr in Frankfurt am Main. Wir sind ein reiner Swingerclub mit privaten Gästen. Jeder der unsere Events besucht, sollte aufgeschlossen und kommunikativ sein.
Wir können mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrungen in der Swinger-Szene zurückschauen. Auch Swinger-Interessierten Gästen, die Neulinge in der Szene sind, stehen wir mit Rat gerne während ihres Aufenthaltes in unserem Haus zur Seite.

Wohlfühlen - Mitmachen - Gute Laune - seid dabei, seid ein Teil der Swinger-Community, erlebt Euch, eure Lust und Leidenschaften *kopfkino*

Unsere Events im Überblick:
Veranstaltungen von Emmanuelle

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Abende mit Euch.

Norbert und Team Emmanuelle
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche dir dann immer geiles bisexuelles Ehepaar und suchen gerne gleich gesinnte Mitspieler sind offen für jegliche Spieler Eigenschaften und Geil Heiten würden uns freuen, wenn ihr euch Schwarz melden würdet
****i44 Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen..
Danke für die Aufnahme..
Freue mich suf nette Kontakte und mal schauen was sich so ergibt.
Bin aus der Schweiz, Region Winterthur😊
*******er03 Mann
14 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,freue mich über regen Austausch mit gleichgesinnten
******_25 Mann
979 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin Andreas, 36 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Ich bin noch dabei, meine devote, bisexuelle Seite zu entdecken. Gerne würde ich Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte kennenlernen. Daher suche ich hier nach Männern, Frauen oder Paaren, bei denen ich meine devote Neigung ausleben kann.

Liebe Grüße
Blasi32
*********1984 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin der Marco bin 39 Jahre und komme aus Krefeld NRW.
Ich entdecke gerade immer mehr meine Bi seite und möchte gern meine grenzen neu stecken *g*
Bin auf der "suche" bzw lasse mich gern finden und möchte einfach neue kontakte knüpfen.

Liebe grüße
eure Nachteule
****la Frau
81 Beiträge
Hola ihr Lieben,

es ist nicht immer leicht auf Gleichgesinnte zu treffen, besonders wenn einem das Zwischenmenschliche wichtig ist.
Zudem bin ich Sapio - und Demisexuell angehaucht und ein Fan von Slow Sex.
Ich möchte hier Menschen kennenlernen und keine Objekte.
Ich möchte eine Vertauensbasis und ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufbauen.

Als Frau finde ich die Konstellation mit zwei Bi Männern sehr erotisch.
Ich finde es auch sehr erotisch, zwei Männern beim Liebesspiel zu beobachten.

Ich hatte noch nie einen MMF.
Würde es aber gern erleben wollen.
Zunächst mit dem Fokus MFM.

Wenn ihr mich ( als Mensch ) kennenlernen möchtet, schaut euch gern mein Profil an und meldet euch.

WÜNSCHE ALLEN eine schöne Zeit hier.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.