Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Bi-Freundschaft + MMF" - 1

*******K_TV Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Lena aus der Nähe von Frankfurt. Ich freue mich über jeden Kontakt. Meldet Euch einfach.

LG Lena💋💋
********over Mann
109 Beiträge
Hallo,
schön dass ich hier sein darf!.

Bin noch ziemlich neu in diesem Bereich, ich möchte hier Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, um das Bi-Gebiet näher kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen
und um diese Neigung ausleben zu können. Mag gerne Lutschen und schlecken Lach

Ich wünsche mir Kontakte zu Paaren (er Bi), auch zu Bi Männern. Vielleicht trägst du ja gern sündige Dessous?
Gern mehr bei einem Austausch miteinander.
Bei Interesse schreibt mich gerne an *top*
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich finde bi Männer toll und sympathisch. Habe auch schon einen real kennen gelernt.
Vielleicht finde ich ein paar nette Männer zum kennen lernen....
LG aus dem Hegau 👋🏻
********m692 Paar
6 Beiträge
Hallo und danle für die Aufnahme *g*

Sind gespannt, wen wir hier so kennenlernen dürfen.
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die "Bi-Freundschaft + MMF" Gruppe.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
*****ion Paar
29 Beiträge
Hallo, danke fürs freischalten. Wor suchen einen bi mann für mmf
*********vers Paar
6 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Anne und Andreas, ein Paar mit großem Altersunterschied und haben beide erste Bi Erfahrungen gemacht.
Um diese auszubauen wünschen wir uns ein nettes Bi Paar, eine bi Frau oder einen aktiven bi Mann.
Da wir nicht auf ständig wechselnde Kontakte stehen würden wir uns freuen dauerhafte Kontakte und Freundschaften aufbauen zu können.
Schaut einfach auf unser Profil um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.
LG Anne und Andreas
*******erBI Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen! Ich suche hier Freundschaften auf Dauer und bin nicht interessiert an einmaligen Geschichten. Bin Single, Bisexuell und wohne Nähe Hanau. Wäre schön hier aus der Nähe jemanden kennenzulernen. Ich bin nudistisch veranlagt, stehe total auf MMF bin mobil und besuchbar. Falls Interesse besteht würde ich mich freuen von euch zulesen. Bis bald
*******eBs Mann
18 Beiträge
Nice to meet you
Hallo ihr Lieben,

meine Lebensgefährtin Aqualady1881 und ich sind seit einigen Jahren im JC aktiv.

Im Lauf der Jahre haben wir unseren Sex ständig erweitert und intensiviert. Seit einiger Zeit kommen hierbei auch immer wieder Gedanken auf, die sich um Bi-Fantasien drehen. Hierbei geht es um Bi unter den Männern. Sie hat derzeit kein Interesse aktiv mit einer Frau zu spielen, von einer berührt zu werden stört aber nicht.😉

Wir hoffen daher hier tolle Menschen, egal ob einzelne Männer, oder Paare kennen zu lernen mit denen wir unsere Bi-Fantasien Schritt für Schritt erkunden und erleben können. Wir leben in der Nähe von Wolfsburg und würden als räumliche Grenze max. 100-150km ansehen, alles darüber hinaus ist für regelmäßige Treffen zu aufwändig.

Wir freuen uns von euch zu lesen,

die Lady und ihr Rocker
Wir ❤️
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke das ich einen Platz in eurer Mitte finden konnte.
Die Konstellation Bi-Mann + Bi-Mann + Frau zu finden ist nicht so einfach. Oft wird man leider nur von den Männern eingeladen oder es stellt sich heraus das dass Paar eigentlich nur aus dem männlichen Part besteht. Vielleicht kann der Austausch in dieser Gruppe mein Interesse an der Dreierbeziehung helfen und ihr habt ein Platz in eurer Mitte.

Liebe Grüße
schwarzbau
****aBi Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin eine pansexuelle Frau und würde gerne die Erfahrung machen, mit zwei bi- oder pansexuellen Männern eine aufregende Zeit zu verbringen.
Ich wohne in Kassel, bin aber auch viel unterwegs.
Also Männer, los geht´s *gg* *mmf*
*******ara Mann
89 Beiträge
Hi ich bin lara und lerne gerne neue mensche. Kennen...

Komme aus giessen...

Freue mich
*******e69 Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Grüße aus Südhessen Raum Heppenheim. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe hier ein paar liebe Leute und Paare zu finden um sich gegenseitig zu verwöhnen.
*******_rp Mann
12 Beiträge
Hallo,
schön das ich hier sein darf!
Ich bin Horst aus RLP (Donnersbergkreis).
Ich bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet und möchte hier Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, um das Bi-Gebiet näher kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen um diese Neigung ausleben zu können.
Ich wünsche mir Kontakte zu Paaren (er Bi), auch zu Bi Männern / Umkreis.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
********erOS Mann
84 Beiträge
Moin, du Mensch mit Bi-Lust!
Grüße aus dem Nordkreis Osnabrück und danke für die Aufnahme.
Auf die schönen Spiele, die zwischen Menschen möglich sind…
Als hetero-flexibler Mann kann ich mich zwar nicht in einen Mann verlieben, aber die primären Geschlechtsmerkmale interessieren mich sehr und dieses gewisse Pumpen will ich bald spüren.
Aktiv habe ich mehr erlebt. Die Krönung ist immer, wenn eine Frau oder andersgeschlechtliches Wesen mitspielt…
Was wünschst du dir?
******tje Frau
1.255 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich bevorzuge bi- Männer vor Heteros.
Ich bin auf der Suche nach etwas Dauerhaften... keiner Eintagsfliege... am liebsten ein männliches Pärchen... Lust zwischen Männern ist absolut faszinierend für mich .... es gibt kaum etwas aufregenderes ... es gibt so viel zu wissen... zu erfahren... und ich bin soooo neugierig.
Ich bin bereits mit 2 tollen männlichen Pärchen befreundet, allerdings leben die Herren auf der anderen Seite des Planeten. Deswegen suche ich nach netten Leuten einfach mal hier. Mal schauen was passiert.
*******961 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen, auch ich habe meine Bi- Ader entdeckt und würde diese gerne mit einem netten Bipaar ausleben wollen.Ich mag eher die zärtliche Variante und würde gerne beide verwöhnen und verwöhnen lassen...Sex erleben zu Dritt- ohne Zeitdruck. Suche daher ei. nettes Paar, ohne Berührungsängste, für Freundschaft + im Raum Saarland.
******978 Mann
802 Beiträge
Hallo Leute, Markus 52j und durch und durch Bisexuell aus dem schönen Rheinhessen mitten in RLP.
Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und gleichgesinnte Männer ♂ und Paare kennen lernen zu dürfen 🥂
Näheres findet ihr in Profil oder schreibt mich einfach an
**********_Meer Mann
96 Beiträge
Hallo,
ich habe schon erste Bi-Erfahrungen sammeln können und das hat mir wohl gut gefallen. *zwinker*
Allerdings genügt mir der orale Spaß. *g*
Bin auf der Suche nach weiterem Austausch, aber vor allem nach realen Begegnungen.
Freue mich auf euch, mit lieben Grüßen aus der Nähe von D'dorf
*******301 Paar
322 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser so -für uns interessanten- Gruppe.
Unser gemeinsames Interesse liegt in dem intensiven Auskosten der bi- Sexualität.
Wir lieben es in unserem gemeinsamen Spiel einen oder auch mehrere aktive bi- Herren aus dem Raum Berlin/Brandenburg dabei zu haben.
Auch eine Party mit bi- Männern bzw. auch bi- Paare liegen in unserem Interesse.
Lokation für eine derartige Party haben wir.
Wer ein reales Treffen an uns hat kann uns gerne anschreiben, bis dahin
Liebe bi- Grüße Marlies und Hans 😘 😘
******_75 Mann
7 Beiträge
Auch von mir erst mal ein Hallo in die Gruppe. Freu mich hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt was sich so ergibt. Schreibt mir einfach, ich bin für jede Schweinerei zu haben. *zwinker*

Liebe Grüße aus Mittelfranken
*****982 Frau
32 Beiträge
Hallo, ich als bi Frau aus NRW nähe Düsseldorf, bin auf der Suche nach etwas intensivem, also nichts rein sexuellem.
Gerne zu 2 Bi Männern. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier die passenden finden.

Meldet euch gerne
******_75 Mann
62 Beiträge
Hey hallo unf Danke für die aufnahme. Ich bin Maddin 49 aus Berlin. Und habe schon lange das Bi sein für mich entdeckt. Das ausleben war bisher immer eher spärlich. Weil es oft nicht zu den vereinbarten Terminen kam. Absage des anderen. Wenn überhaupt. Ich freue vielleicht hier den einen oder anderen mal real zu treffen. Bis dahin schönen Tav noch.
*****sMH Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar und wie der Nickname schon sagt kommen wir aus dem Ruhrpott.
Wir sind bi bzw bi-interessiert und hatten bisher einmal die Erfahrung mit Bi-MMF gemacht, was uns sehr gefallen hat.
Da wir aber gerne eine Freundschaft/Bekanntschaft + hätten suchen wir nun einen Bi-Mann der ebenfalls eher etwas dauerhaftes möchte und nicht oft etwas neues.

Bei Interesse einfach mal anschreiben, nachdem unser Profil gelesen wurde *g*

LG
RuhrisMH
****63 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank füe die Aufnahme...
Komme aus Trier, und suche hier die Menschen, wo ich meine BI Neigung ausleben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.