Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4256 Mitglieder
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Bi-Freundschaft + MMF" - 1

*******ine1 Paar
114 Beiträge
Hallo Ihr lieben bi Freunde!
Wir sind ein bi Interessiertes Paar und freuen uns über ein bi Pärchen das zu uns passen würde. Auch an einen festen bi Mann sind wir sehr interessiert. Schaut Euch unsere Vorlieben an und checkt ob es passen würde Das ganze sollte im Raum Bremen bis Kiel sein.
Liebe bi Grüße
M & T
****ly Paar
16 Beiträge
Hey und Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Boncly,wo er Bi ist...wir suchen gerne neue Bekanntschaften für MMF ! Unsere Sie hat ebenfalls zum gleichem Geschlecht keine Berührungsängste! Sind auf Niveauvolle Anschreiben sehr gespannt! Glg Boncly
**********rfect Paar
59 Beiträge
Hallo! Wir sind ein Paar aus Kärnten/Österreich.
Unser Er hat Bi Ambitionen und wir lieben MMF.
Vielleicht finden wir hier in der Gruppe nette Soloherrn die unseren Vorstellungen entsprechen.
**********ernr1 Mann
2 Beiträge
Ja dann sag ich mal Hallo aus dem bergischen Land um Remscheid
Bin 56 Jahre alt, bi und immer neugierig neues zu entdecken. Freu mich über Nachrichten auch zum Erfahrungs Austausch
Gruß S.
*****_80 Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich durfte bereits eine bi mmf Erfahrung machen und würde gerne weitere heisse Abenteuer in dieser Konstellation erleben, am liebsten Freundschaft +
Hallo aus dem ahrtal ... hab meine bi seite vor nem jahr gefunden und erforsche sie gern 😊
****a_2 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Neue.
Bin bi und offen für neue Freunde.
Ich suche nichts für eine Nacht sondern eher eine Dauerfreundschaft.
Ich freue mich schon auf euch.
Liebe Grüße Micha
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Guten Abend! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Sylvain aus Frankreich und suche eine Freundschaft mit Bi Männer und Bi Paaren. *kuss*
*******515 Paar
69 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen das wir hier interessante Kontakte knüpfen können
***ko Frau
63 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Bi-mann im Umkreis Leipzig mit Interesse an einem Paar und, am liebsten einem BI-Männer-Paar im Umkreis Rosenheim/Landshut.

Würde mich sehr über sinnliche Kontakte freuen!
*****cee Frau
43 Beiträge
Hey bin neu hier und wollte mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken 🙏🏾
Ich hoffe dass ich hier Bi Männer oder sogar ein Männerpärchen kennen lerne, für fragen weshalb bzw. warum könnt ihr mich ja anschreiben, bis dann 🙂
*******lly
21 Beiträge
Hallo Ihr Danke dabei sein zu dürfen in der Hoffnung auch Nachmittags ein Date zu finden
********zarr Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freut uns sehr.
LG
**********94491 Mann
52 Beiträge
Servus, Dankeschön für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf nette Kontakte. *zwinker*
*******s_47 Mann
56 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. Ich hoffe doch auf geile persönliche Treffen. Schöne Grüße aus der südlichen Steiermark ( Österreich).
*****ets Frau
160 Beiträge
Hallo,
Ich würde mich gerne vorstellen...
Ich bin die Rianne, Crossdresser und Bi sexuell, ich hoffe hier geile Bi Leute kennen zu lernen...
Geile Küsse und Grüsse
eure geile Rianne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.