Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil begutachtung

*********_NRW Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Profil begutachtung
Hallöschen zusammen
habe wieder was neues für euch mal schauen wie viele sich die Profil anderer anschauen und bewerten *zwinker*

Schulenote von 1-6 mit Begründung
1 > sehr gut
6 > sehr schlecht

Was sagt das Profil eures Vorposter aus ?
Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen.
(Vorallem kann man nicht wissen, ob die Beurteilung korrekt ist.)

Bitte bleibt in allem freundlich da es vielleicht auch zu reales übergehen kann *zwinker*

So und nun mal los.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Naja so was bringt nur Ärger in die Gruppe viel spaß dabei
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Ich bin da auch raus.

Es ist meine Selbstdarstellung und ich präsentiere mich so, wie ich möchte. Man kann mich gern kontaktieren, muss es aber nicht tun. Wertungen oder Meinungen Fremder sind mir völlig egal dito was jemand interpretiert. Und ich hänge meine Fahne auch nach keinem Wind.

Ich hab nicht den Anspruch, hier allen zu gefallen. Wenn mich aber das Profil (vollständig, Fotos, Forenbeiträge...) anspricht, schreibe ich auch gern aktiv an.

(Ich mutmasse mal 🤭🤭 es werden hier grad wahllos - von 14 Benachrichtigungen sind 9 vom TE - Umfragen und Spielchen gepostet, daher trolle ich das auch nicht weiter. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... 😉)
******ail Mann
84 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Profil begutachtung
Hallöschen zusammen
habe wieder was neues für euch mal schauen wie viele sich die Profil anderer anschauen und bewerten *zwinker*

Schulenote von 1-6 mit Begründung
1 > sehr gut
6 > sehr schlecht

Was sagt das Profil eures Vorposter aus ?
Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen.
(Vorallem kann man nicht wissen, ob die Beurteilung korrekt ist.)

Bitte bleibt in allem freundlich da es vielleicht auch zu reales übergehen kann *zwinker*

So und nun mal los.

Sorry, aber was ist mit dir los?! Ist dir langweilig oder versuchst du auf diesem Weg einfach nur billig (da du ja kein Premium hast) Kontakte zu knüpfen?!?
In meinem Posteingang waren jetzt gefühlte 100 Posts/Umfragen von dir zu irgendwelchen Allerweltsthemen, deren Beantwortung man bei etwas Recherche in den Gruppen auch so gefunden hätte!

Kleiner Tipp noch: Wenn man neu auf einer Plattform ist, dann schaut man sich erst mal ein wenig um und macht sich mit den Gepflogenheiten vertraut. Aja, und ein Premium gibt dir die Chance, mit anderen Mitgliedern völlig unkompliziert in direktem Wege in Kontakt zu treten!
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Ernsthaft??? Unglaublich!!!
Was läuft denn bei dir ab?

Jeder kann sich hier die Profile von anderen anschauen und sich seine EIGENE Meinung dazu bilden. Eigene Interessen und Vorstellungen sind subjektiv und auch somit sind auch Profile subjektiv zu betrachten.
Und du forderst öffentlich dazu auf fremde Profile öffentlich zu BEWERTEN (nach Schulnoten *flop* )?

Was kommt als nächstes von dir? Öffentliche Abstimmung darüber, wie alle anderen die Interessen und Vorlieben der anderen finden, oder welche Genitalbilder jedem am besten gefallen oder welche am hässlichten sind?

Geht's noch? *kopfklatsch*

Sammelst du Klicks/Profilbesucher
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
*geschlossen*
Streitigkeiten und Beleidigungen vorprogrammiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.