Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Leute kennenlernen

****18 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Neue Leute kennenlernen
Moin,

ich lebe in Hamburg und bin quasi noch "neu" und weiß nicht wie man neue Kontakte speziell im Bi Sektor finden kann. Online neue Leute kennenzulernen probiere ich gerade. Hat jemand Tipps welche Seiten man abgesehen von Joy Club nutzen bzw. was man noch alles tun könnte ?
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hallo...
Probier doch Kinky Partys falls das was für dich ist ,im Queer Bereich halt..
Oder die App Spontacts, die nutze ich um Leute für Musikevents u.ä zu finden.
Dann gibt es Stammtische, spezielle Abende in Swinger Clubs und natürlich online etliche weitere Seiten.
Da solltest du ,falls interessiert googeln, was dich am meisten anspricht.
Einfach App für Bi Personen oder Quere,Polyamore,oder ähnliches eingeben und schon sprudelt es vor Seiten.
Was einen persönlich anspricht ist sehr individuell.
Hier gibt es Gruppen, auch für Events,auch sehr explizite Suchanzeigen,schau hier mal ob da jemand in deiner Gegend andere sucht oder starte selbst ein "Dategesuch"..
Nur so Beispiele....klingt leicht aber ja,es ist stellenweise sicherlich mühselig, aber lohnt such wenn du spezielle Sachen verfolgst oder Menschentypen/Gruppen usw.
Alles Gute..
*****arc Mann
49 Beiträge
Moin,

wenn du Männer über APPs bzw. im Internet kennenlernen willst, die Interesse an Männern haben, dann ist wohl die größte Plattform Planetromeo und das Pendant zu Tinder wäre Grindr. Für beides kannst du dir eine APP downloaden, bei Planetromeo wäre es außerdem auch möglich das ganze über eine Website zu machen.
Viel Spaß beim erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.