Hallo Ihr Lieben
Nun werfe ich auch meinen Hut in den Ring. Ich möchte klar zum Ausdruck bringen was ich mir wünsche und was ich bieten kann aber euch nicht einen allzulangen Text zumuten. Ich liebe eher die derbe Sprache gerade bei Männern, aber versuche mich hier etwas zurückzuhalten. Mehr kann man ja auch privat besprechen. Ich bin 33 aus Frankfurt am Main und ab September unterhalb von München lebend.
Ich bin eigentlich ein recht dominanter Mann und konzentriere mich auf Frauen. Allerdings lassen mich die Männer in rein sexueller Hinsicht nicht los. Ich mag Männer die zupacken können und die harte Gangart lieben.
Was bedeutet das bei mir? Ich liebe es wenn harte Schwänze in mein „Maul“ stoßen, kenne die Bedeutung eines Halsficks und liebe es benutzt zu werden. Ich liebe dauerhaften Gagging bis zum Anstoß und auch gerne mal bis die Tränen laufen. Ich bin bei Männern sehr devot
Da ich wie ein lieber Teddy aussehe ist es natürlich auch recht spannend mich an meine Grenzen zu bringen. Vielleicht wäre ja diese Gegensätzlichkeit bei mir für ein Paar interessant?
Da ich damit Erfahrungen habe bin ich natürlich auch offen für dominante Männer und auch gerne Herrenrunden. Ich habe da auch immer das Ziel benutzbar zu bleiben bis keiner mehr kann und einen Bukkake als Belohnung zu sehen
Egal was passiert, ich freue mich über deine/eure Clubmail und da auch gerne noch mehr dazu