Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******001 Mann
107 Beiträge
Moin zusammen.
Ich bin Maksim ,47 Jahre ich liebe Bi spiele
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Freue mich auf neue Kontakte.
Lg Maksim.
Hallo aus der Mitte von Hessen , bin Bi und mag Spiele wo jeder auf seine Kosten kommt 😉. Ich blase leidenschaftlich gern und bin beim Sex eher passiv und dev Switche aber auch mal .
LG
Hallöchen 😉😉😉😉😉
Wir kommen aus der Nähe von Speyer und bei uns ist der männliche Part Bi 😊
Nach einigen tollen Erfahrungen möchten wir diese Leidenschaft ausbauen und genießen ......
Entweder alle zusammen oder nur die Männer 😏
LG
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes hallo den Neuen, *willkommen2* in der Gruppe und *danke* für die kurzen Vorstellungen.
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Vorstellung ....
Ein geiles Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin eine bi Tv Bitch. Ich liebe es wenn ich bi Männern und ihren Frauen zu diensten sein kann. Ich liebe Sperma u d ich blase und lecke gerne Schwänze. Mich erregt es wenn ich benutzt werde. Bei Frauen nehme ich nur die Position ein für orale befriedigung, mich mit ns , sperma und ihren Erektionsekret zu überschütten.Auch bei einer Hü party die *leck*dienerin zu sein.
Es würde mich sehr freuen wenn es hier ehrliche und reale Kontakte entstehen würden.
Ich vermisse die Clubs, Kinos usw. Die Luft von der errektionen der Geilheit und Lust es wird Zeit. Ein lieben Gruss *bussi* Rita
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chos Mann
2.233 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Dann will ich mich mal schnell vorstellen: bin ganz neu hier und schon gespannt auf die kommenden Veranstaltungen (wenn sie dann wieder möglich sind). Ich reise gerne und viel und vor allem auch für besondere Anlässe wie HÜ-Parties. Ladet mich gerne zum Anblasen ein. Die Herren wird es bei der Vorbereitung und in den Pausen freuen und die Lady soll dabei auch nicht zu kurz kommen *zwinker*

Sexy Grüße
Die SLUT *zwinker*
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* den Neuzugängen und wir

wünschen euch viel Spaß bei uns. *freu*
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Hallo in die Runde *wink* , komme aus dem Nordschwarzwald und bin seit meiner Teenager Zeit bisexuell und lebe meine Lust seitdem auch aus, mal mehr mal weniger.
Allerdings ist Analsex extrem selten, ich bin mehr auf Oralsex fixiert *blowjob* . Hatte schon einige male HÜ genossen ( auch Bukkake ist etwas feines *zwinker* als Empfänger ). Meine Frau hat Kenntnis seit wir uns kennen ( 19 Jahre ), war aber nie dabei, auch meine Leidenschaft für gut bestückte findet Sie geil. Es kam auch schon vor das ich Zungenküsse von Männern hatte, ist aber nicht immer so und abhängig mit wem man(n) sich vergnügt. Schön wäre es auch mal Fotos / Filme zu haben wie ich aktiv zur Sache gehe *zwinker* . Natürlich bin ich auch für Bi-MMF zu haben. Bin locker und benötige in der Regel keine Anlaufzeit.
Bild ist FSK18
Hallöchen
  • ML
Hallöchen liebe Gruppe und danke für die Aufnahme

Wir sind Heike und Benni verheiratet 3 Kinder und wohnen im schönen Rodgau

Heike sieht persönlich das liebes Spiel von Männern auch gern mal nur zu und geniest den Anblick bis sie genug vom sehen hat und dann lieber mit spielt

Benni also ich
Hab meine bi Neigung jetzt 14 Jahre lang und hatte nen festen Partner dafür
Die ersten Jahre hab ich den Aktiven Teil ausgeübt und das sehr genossen.
Wie das aber manchmal so ist wobei Heike da nen Teil zu beigetragen hat mit ihrer Leidenscahft für Pegging hat es sich gedreht

Nun bin ich lieber der Devote Teil und mag gern mich oral auszutoben wobei ich auch nichts gegen die Nutzung meines kleinen knackarschs habe

Ich würde mich gern mal von mehreren an ner Bi-Veranstaltung bespielen lassen oder mal ner reinen Herrenrunde widmen

Lg Benni und Heike
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi, ich bin Daniel aus Düsseldorf und würde mich freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen. Ich mag nicht nur Bi-MMF-Dreier, sondern auch das Bi-Spiel mit mehr als drei Sexpartnern *zwinker*

Ich wünsche allen eine aufregende Zeit, jetzt wo Corona uns wieder etwas Spielraum gibt.
Hallo Ihr Lieben *g*

Nun werfe ich auch meinen Hut in den Ring. Ich möchte klar zum Ausdruck bringen was ich mir wünsche und was ich bieten kann aber euch nicht einen allzulangen Text zumuten. Ich liebe eher die derbe Sprache gerade bei Männern, aber versuche mich hier etwas zurückzuhalten. Mehr kann man ja auch privat besprechen. Ich bin 33 aus Frankfurt am Main und ab September unterhalb von München lebend.

Ich bin eigentlich ein recht dominanter Mann und konzentriere mich auf Frauen. Allerdings lassen mich die Männer in rein sexueller Hinsicht nicht los. Ich mag Männer die zupacken können und die harte Gangart lieben.

Was bedeutet das bei mir? Ich liebe es wenn harte Schwänze in mein „Maul“ stoßen, kenne die Bedeutung eines Halsficks und liebe es benutzt zu werden. Ich liebe dauerhaften Gagging bis zum Anstoß und auch gerne mal bis die Tränen laufen. Ich bin bei Männern sehr devot

Da ich wie ein lieber Teddy aussehe ist es natürlich auch recht spannend mich an meine Grenzen zu bringen. Vielleicht wäre ja diese Gegensätzlichkeit bei mir für ein Paar interessant?

Da ich damit Erfahrungen habe bin ich natürlich auch offen für dominante Männer und auch gerne Herrenrunden. Ich habe da auch immer das Ziel benutzbar zu bleiben bis keiner mehr kann und einen Bukkake als Belohnung zu sehen *zwinker*

Egal was passiert, ich freue mich über deine/eure Clubmail und da auch gerne noch mehr dazu *zwinker*
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* hier den neuen Mitgliedern in der Gruppe *huhu*
******020 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir stellen uns vor😋
Hallo an alle und schöne Grüße aus Klagenfurt. Danke für die Aufnahme *top* Wir sind ein junges Bi Pärchen auf der Suche nach gleich gesinnten. Unsere Sie würde gerne Mal der Mittelpunkt einer HÜ Party sein und ,ich Zitiere, einen sperma Regen erleben. Und Er würde gerne mit anderen geilen Bi Männern eine Frau ausgiebig verwöhnen, und natürlich auch die Männer*mrgreen*. Glg C und A
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Guten Tag und hallo aus dem schönen *nrw* bei Düsseldorf am Rhein…

Ich bin ein Schwanzliebender Bi Mann, aktiv und passiv.

Möchte gerne mal einen BI Hü erleben, dass bedeutet für mich, ich werde von mehreren Männern oder auch Damen mit Strapon benutzt gerne unter Anleitung einer Lady.

Ich blase sehr gerne und lasse natürlich.

Freue mich auf regen Austausch und geile Begegnungen.

Liebe Grüße aus dem Rheinkreis Neuss
*********r7471 Paar
757 Beiträge
@ D_matiner: Da wären wir gerne mit dabei bei der BI HÜ
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* dem neuen Mitglied aus unserem Nachbarstädtchen. *wink*
Zitat von ********7174:
@ D_matiner: Da wären wir gerne mit dabei bei der BI HÜ
Sehr gerne
**vu Paar
1.068 Beiträge
Nun sind auch wir dabei und freuen uns auf geile Kontakte. Wir suchen Paare, bei denen Er Bi oder Bi-interessiert ist für geile Spiele zu viert. Auch unsere Sie hat keine Berührungsvorbehalte. Wir sind viel mit dem WoMo unterwegs und haben reichlich Freizeit...
Hi , und *danke* für die Aufnahme.
Wir sind ein Ehepaar aus *nrw* mit Kindern und *hund* hund. Wir suchen immer nach neuen bekanntschaften, vielleicht mal Freunde. Wir sind beide sehr bi interessiert und suchen nach realen echten Paaren wo gerne beide bi interessiert oder eben neugierig sind. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Paar. Wir freuen uns auf Post.
Achja, weil es wichtig zusein scheint.... Wir sind ein dickeres Paar, und er ist behaart. Wer trotzdem Lust hat 😜
Und ein Hallo *wink* an alle
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* den zuletzt neu dazu gestoßenen Mitgliedern und *danke* für die Vorstellung.

Schön, dass ihr dabei seid. *top*
*******Mann Mann
80 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein junggebliebener Bi-Mann mit den verschiedensten Interessen.
Freue mich auf eine aktive Zeit mit Euch!

Liebe Grüße
Frank
*******feen Paar
110 Beiträge
Hallo,

Wir sind die neuen. Penny und Emily.
Ok, wir sind etwas speziell in der Paarung, aber bemerken beide zunehmend ein Interesse am Thema HÜ und GB, weswegen wir uns jetzt hier angemeldet haben und uns mit dem Thema beschäftigen wollen. Wir hoffen auf nette Kontakte und ein wenig Einblick, da wir uns noch gar nicht vorstellen können wie sowas abläuft.

Liebe Grüße Penny und Emily
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* den zuletzt neu zugestoßenen neuen Mitgliedern unserer Gruppe. *huhu*
Hallo, vielen Dank für Ihre Aufnahme.
Hier ist Gabriela, TG, 49 Jahre alt. Sehr glücklich zu sein.
In der Hoffnung auf viele Kontakte
LG 🌺💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.