Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******feen Paar
110 Beiträge
Einen Gruss ins Elsaß und herzlich Willkommen
Hallo ,

wir stellen uns gerne vor ,
Anne und Markus ein Ehepaar das sich liebt mit inttakter Beziehung,
Niveau und weiteres bla bla selbstverständlich ,
Markus bekommt keinen richtig steifen mehr ist oralverwöhner schwanzbläser .
Anne ich lasse mich gerne durchziehen und vollrotzen ..., blase auch gerne und
schlucke das muss mein Schatz Markus noch lernen da hat Er etwas ekel Sperma
zu schlucken aber das wird schon .
Arroganz mögen wir nicht und Gewalt oder Zwang wir wollen entspannung und Spass .

unsere Hobbys Hunde und kurzreisen ....
noch fragen dann PN zu uns es grüssen ganz herzlich Markus und Anne von Artes
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* den letzten Neuzugängen und ein schönes 2. Adventwochenende. *nikolaus*
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Zitat von ********zeit:
Hallo ,

Arroganz mögen wir nicht und Gewalt oder Zwang wir wollen entspannung und Spass .

*willkommen*
Zitat von ********zeit:
Hallo ,

Hallo liebe Nachbarn.

Ich glaube wir sollten uns nächstes Jahr mal kennenlernen.

Bis dahin viel Spaß hier und bleibt gesund!

Gruß
Hallo lieber Fun Tazi ,

wir haben IHR Profil gelesen

in unserem Profil steht wir mögen keine Männer aus der Parkplatz czene männer die sich auf PP
rumtreiben mag Anne nicht im Haus haben ....aber Sie haben ja soviele FRUNDE greifen Sie auf
die zurück hätten Sie unser Profil richtig gelesen .... würden Sie wissen passt nie und nimmer ,

bleiben Sie auch gesund und viel spass wo und mit wem auch immer ,

Hier unsere harte aber ehrliche Antwort und was wir schreiben das mneinen wir auch genau so !
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/7941493.sonntagszeit.html und
https://www.joyclub.de/my/4653614.funtazi.html

Dies hier ist die Vorstellungsrunde und nicht der Platz für persönliche Anbahnungsversuche und/oder eine Diskussion darüber.

Bitte beachtet dies und führt einen persönlichen Austausch, egal in welche Richtung der geht, über Clubmails.

*danke* und *zumthema*
okay , *sorry*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin Paul aus Ingolstadt, 59 175 85kg graugrüne Augen kurze braune Haare 18mal3, bi devot aber leider sehr unerfahren - mich treibt immer wieder die Fantasie, benutzt zu werden - meinen Körper voll in den Dienst der Lust Anderer zu stellen und bereitwillig jegliche Kontrolle abzugeben. Beliebig von Frauen und Männern benutzt zu werden als Fucktoy, zum willigen Sexsklaven, zur willigen devoten sperma- und schwanzsüchtigen bi-schlampe abgerichtet werden, die sich gerne von jedem ficken lässt - und als Gruppenhure, Nutte und Fickstück anderen vorgeführt wird - rein für die Lust Anderer.
Ich suche Frauen, Männer, Gruppen, die mich in diese Richtung treiben und mich sexuell pervertieren.
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sagen wir unseren Neuzugängen mal *willkommen2*
Zitat von :
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch kurz den anderen Vorstellen mit Alter, Stadt, Bi a/p...

Wir stellen uns vor: Ariane und Andi aus dem schönen Köln bzw Sauerland. Knackige 42 u 44 und abaolut open minded. Ariane ist schon immer Bi, steht mittlerweile mega auf BiKerle und das zusehen bzw den BiHü. Andi lebt seine Bi Seite seit knapp 1.5 Jahren aus. Nennen wir es Bi-light: Anal a, kein küssen, keine Einzeltreffen. Er geniesst es, wenn Sie ihren Spass mit anderen hat und er dabei noch leckere Schwänze blasen kann.

Wir werden irgendwann Gruppenevents veranstalten.
Lg
Ariane u Andi

Möchte mich sehr gerne als Fucktoy für Eure Events anbieten *g*
*******otri Mann
2.226 Beiträge
Lieben Dank für die unproblematische Aufnahme in der Gruppe. Freue mich als Bi- Mann auf netten Austausch und vielleicht auch mehr
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe
*******are Paar
39 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe…

Sind Sebastian&Sarah aus Bochum…

Sind gespannt was uns als Pärchen mit affinität für gepflegte Hü‘s und mit Sebastian welcher Männern gerne mal oral beglückt *schleck* hier so erwartet

*kuss2*
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch euch Beiden ein *willkommen*
*****468 Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich bin der Georg aus der Nähe von Hildesheim und suche hier ein Paar oder eine kleine Gruppe. Wenn die Frau den Männern beim Sex zusieht finde ich sehr erregend.
Hoffe hier in der Gruppe einen solchen Kontakt zu finden.
Für alles weitere sendet mir einfach eine CM!
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls ein *willkommen*
***xa Mann
22 Beiträge
Hallo Alle zusammen,
Bin sehr froh dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde, herzlichen Dank!
Ich wohne in dem hohen Norden (Finnland)und bin immer wieder in Berlin sowie Zuerich.
Die Bisexualität hat mein Leben immer geprägt, mal im Hintergrund aber auch im Vordergrund an ganz sonnigen Tagen *g* Die erotische Seite bei mir war schon immer sehr offen und aktiv. Ich liebe neue Sachen zu probieren. Der Genuss beim Partner ist besonders aufregend, wenn ich in den Augen meiner Sexpartner eine echte Exstase sehe dann bin ich gluecklich.
Nebst dies bin ich ein passionierter Segler, Hobbyschreiner und Fahrer(Motorrad & Oldtimer).
Tut mir leid wegen eventuelle Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache *gg*

Also ich freue mich Euch kennenzulernen und ich freue mich auf neue Kontakte!

LG aus Finnland!
******001 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen in die Rund aus Paderborn,

so wie Ihr freue ich auch mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein um sexuell offene Paare oder DAS PAAR kennen zu lernen mit dem ich gemeinsam unsere Fantasien ausleben und zueinander entwickeln kann.
Mit einem Paar hatte ich schon außerhalb des *joyclub* bereits die ersten fantastisch schönen Erfahrungen machen können und möchte diese Erfahrungen auch weiterhin erleben und nicht missen.
Mit mir findet Ihr einen einfühlsamen, gesunden und respektvollen Mitspieler für Sie und Ihn der aus Euren Träumen gelebte Lust realisieren möchte.

Ihr habt mich mit meinen Bildern hier im *joyclub* erkannt, habt keine Hemmungen und meldet Euch bei mir. An dieser Stelle kann ich Allen hier absolute Diskretion zusichern.

Ich freue mich schöne und erfüllende Kontakte
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und vielen lieben Dank für deine Vorstellung. *top*
Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Aufnahme.😀
Ich heisse Gabriel, 50 jarhe alt, aus Elsass. Ich würde mich sehr freuen, neue Bekanntschaften zu machen und schöne Stunden, schöne Begegnungen zu genießen
Lg Gabriel
*******_Bi Paar
190 Beiträge
Ein Hallo an diesem schönen und sonnigen Sonntag in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das Gruppenthema hört sich spannend an *g*
LG Aritho6
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* unserem Neuzugang *huhu*
*****007 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen liebe HÜ-Bi Gemeinde,

schön das ich hier mit aufgenommen wurde😊

zu meiner Person …. Ich bin lebenslustig und bei Sympathie gegenüber netten Menschen sehr aufgeschlossen. Würde mich freuen wenn ich hier in meiner Region um Münster, Rheine … Steinfurt nette Paare ect. kennenlerne und wir gemeinsam real das Schöne genießen können

Lg an Euch
Timo
*******as42 Paar
824 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* unserem Neuzugang und danke für die Vorstellung in der Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.