Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Neuer Mietglieder

********cret Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

zunächst vielen Dank den Moderatoren für die Einladung in diese tolle Gruppe! Wir denken es passt prima, da wir das Thema "bi" spannend und sehr erotisch empfinden. Insbesondere bei den Frauen.

Nun freuen wir uns auf spannende Themen, auf zu uns passende Gruppenmitglieder und natürlich auf ganz besonders prickelnd erotische Abenteuer! *partnertausch* *blowjob*

*kuss*
*******_GET Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ganz neu in der Gruppe und freuen uns auf Kontakte zu leckeren Paaren und wirklich interessierten Bi-Jungs..... Mit uns kann mal viel Spaß haben, wenn alles passt und unkompliziert abläuft....

Spritzigen und gern auch nassen Gruß von uns....

Knutsch T&F *kuss2*
Bild ist FSK18
*******lon Mann
80 Beiträge
Ich bin aus Berlin und stehe auf sexy Männer, die leidenschaftlich gerne Nylons beim Sex mit einem Mann tragen. Ich lasse mich gerne blasen und ficke gerne aktiv. Ich suche reale Treffen und bin mobil, aber auch besuchbar. Ich liebe über alles eine geile Nylonfussmassage von einem Bi-Mann.
*******irkA Paar
11 Beiträge
Okay, weiß bin nicht Dein Ding.
*********_LOS Paar
1.764 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (38) und Daniel (56) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar. Wir sind weder Kontaktscheu noch verklemmt und bisher auch keine Partycrusher *ggg*

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails/Einladungen. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
Hallo ich bin Patrick wohne in Storkow und bin neu in der Gruppe
******_62 Mann
871 Beiträge
Hallöchen,komme aus der Nähe von Berlin,es erregt mich wenn Mann mich berührt,wird es gerne mal bei Sympathie mit einem Paar probieren wollen.
LG Gerald
Hallo, bin aus der Nähe Arendsee und möchte gerne Pärchen in meiner Nähe(Umkreis Max.50 km) kennenlernen, gerne mit freundschaftlichen Kontakt und nicht bloß für das Eine!
Schreibt mich gerne an, ich werde zu 💯 % antworten!
*******irkA Paar
11 Beiträge
Hi bin Chris und weiblich, ich weiß Paarseite aber nur noch allein, nö alles gut. Nur ich habe Zugriff, allein. Du wohnst sehr weit weg, ich bin aus dem Land Brandenburg, 50Km von Berlin entfernt. Letzte private Party am Samstag, Lust auf ein Bild?Keine Angst, nur schreiben, manchmal wenn Du möchtest.
*********ke82 Mann
28 Beiträge
Willkommen 😉
*********kind Mann
3 Beiträge
hallo alle miteinander....ich bin der matthias....und komme aus dem schönen süden von Berlin.
ich geniesse schon sehr lange die vorzüge bisexuell zu sein....was das ausleben angeht könnte es ruhig etwas mehr sein.
*********Mike Paar
553 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

wir sind Kate und Mike und noch gut in Schuss (das haben wir hier öfter gelesen *zwinker*).
Wir mögen Sex!!! Mit dem eigenen oder anderen Geschlecht mit als seinen Facetten.
Gerne mehr als als Zweisamkeit. In der Gruppe macht es uns besonders viel Spaß. Sind besuchbar und mobil.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf Nachricht.
Liebe Grüße!! *mail*
Guten Abend hier an alle in die wunderschöne Gruppe.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.
Bin der Berti, bald 38Jahre aus dem schönen Spreewald zu Hause.
Bin öfters in Berlin Köpenick, bin leidenschaftlicher Union Berlin Fan!!!
Möchte liebend gerne meine erste Erfahrungen sammeln mit dem gleichen Geschlecht, von daher suche ich ein gepflegten blank rasierten Bi Mann oder ein Pärchen wo Sie es liebt zu sehen wie sich 2Kerle verwöhnen, liebend gerne auch Aufbau einer unkomplizierten Freundschaft +, bin nicht so ein Typ der ständig wechseln möchte 😉!!
Freu mich sehr auf nette seriöse reale Bekanntschaften hier 🤗!!!
Wenn Interesse eurerseits besteht schreibt mich bitte an, ich beiße nicht!!
*******f_Me Mann
19 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Marcel, gebürtiger Berliner, wohne in Prenzlauer Berg und liebe es, einen Schwanz zu blasen und geblasen zu werden. Mag lockere m-m Beziehungen (Sex ist kein Muss aber total situationsabängig auch geil) und sehr sehr gern MMF ohne bi Berührungsängste.
Freue mich auf schöne Bekanntschaften!
*****n84 Mann
7 Beiträge
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach bisexuellen Paaren, Frauen, Bi Männer um schöne Momente miteinander zu verbringen.

Bei Interesse einfach melden *zwinker*

Nackte Grüße,
P.
******967 Mann
87 Beiträge
Lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da es ein Vorstellungs Thread ist, nun ein paar Zeilen zu meiner Person....

Ich heiße Jörg bin noch 56 Jahre jung, schlank und sportlich gebaut, mit Erfahrung im MMF mit und ohne Bi Konstellation.
Diesbezüglich bin ich sehr einfühlsam und ein Teamplayer, desweiteren bin ich sehr direkt und offen, mag es nicht wenn man um den heißen Brei herum redet.
Ich suche Reale Kontakte mit körperlicher Nähe im Raum Berlin und Brandenburg.

Bis dahin liebe Grüße Jörg
******677 Frau
36 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im schönen Land Brandenburg und freue mich hier auf regen Austausch. Ich bin noch nicht so lange dabei, da ich momentan in der Findungsphase bin.
******_in Frau
465 Beiträge
Sensitive Rebellin aber eigentlich doch eher devot als dominant. Oder es hat sich geändert, ach ich weiß auch nicht. Jedenfalls möchte ich neuen Kontakt zu Frauen in jeglicher Form. Das kann auch nur Freizeit bedeuten oder auch nur Sex da bin ich offen. Allerdings bitte wirklich nur Frauen, keine Paare !
Schon früh angefangen
Bei mir hat die Bisexualität relativ früh angefangen.
Aufgewachsen in einer sehr offenen Familie, hatte ich immer schon ein Auge auf die Männer am FKK Strand geworfen.
Der Anblick eines Schwanzes, wow.
Als ich dann meinen ersten im Mund hatte, wusste ich was ich will.

Ich blase sehr gerne tief und leidenschaftlich. Eine schöne Fantasie wäre zusammen mit einer Frau einen geilen Schwanz zu verwöhnen.

Wohne in Berlin aber pendel ab und zu nach Wien.

Freue mich auf nette Kontakte und pralle Schwänze 🫶
*****g78 Mann
64 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin Patrick lebe in Brandenburg und bin Bi
******024 Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin Hubsi aus Gramzow und würde gerne ihn aus der Nähe kennenlernen, um meine Neigung auszukosten!
****964 Mann
11 Beiträge
Hallo Verantwortliche für diesen Thread,

könnte bitte bei Gelegenheit jemand aus den "Mietgliedern" im Titel "Mitglieder" machen. Dieses Vermieten von Gliedern ist irgendwie sehr irritierend. *g*

Danke
Bln1964, Gliedeigentümer *wink*
******_in Frau
465 Beiträge
@****964

Guten Morgen, ich glaube das ist mit Absicht so gemacht worden… Das ist ja eine bi Gruppe und da wurde wahrscheinlich auf das Glied angespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen hier nicht wissen wie Mitglied geschrieben wird.

Liebe Grüße
🧲🌿
****ama Mann
6 Beiträge
Liebe Alle,
so... jetzt schaffe ich es auch mal mich vorzustellen, so ein bisschen Kontext außerhalb meines Profil. Ich hatte vor meiner langen Beziehung auch das eine oder andere mal ein wenig Bi-Erfahrung... das kam in den letzten Jahren so gefühlstechnisch immer wieder mal hoch, aber jetzt wo ich getrennt bin, möchte diese das eine oder andere mal freien Lauf lassen und meine Wünsche und Vorstellungen auch umsetzen.
Dies heißt jetzt nicht, dass ich gleich mit jedem was haben will, auch hier gilt wie immer, dass Sympathie wichtig ist.
Ansonsten, habe ich gerade FKK für mich entdeckt und bis auch sonst jetzt wieder viel auf Konzerten oder draußen sportlich mit dem Gravel unterwegs.
*****_86 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich komme aus dem schönen Havelland und schaue mich hier in der Gruppe erst einmal um. Über einen Netten plausch freue ich mich natürlich auch sehr.

Als begrüßung meiner Seits hier mal ein Bild aus dem Homeoffice 😘
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.