Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Neuer Mietglieder

*******n_62 Mann
5 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich hoffe hier interessante Frauen , Männer und Paare kennen zu lernen .
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Schönes Wochenende euch alle
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
****ky Mann
76 Beiträge
Hallo Zusammen ,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Ich hoffe hier auf Kontakte jeglicher Couleur für Treffen und Erfahrungsaustausch.
Komme aus dem Berliner Speckgürtel und habe erste Erfahrungen in diesem Bereich.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
*********hr69 Frau
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Ich komme aus dem LK Barnim und hoffe auf Interessante Kontakte und vielleicht auch etwas mehr. 😜
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
*******i_s Paar
193 Beiträge
Zitat von *********hr69:
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Ich komme aus dem LK Barnim und hoffe auf Interessante Kontakte und vielleicht auch etwas mehr. 😜

Schön das du hier bist *kuss*
*******e69 Paar
403 Beiträge
Hallo, wir sind nett eingeladen worden und schauen uns hier gern um. Viel ist hier allerdings (noch) nicht los. Aber ich kenne das auch aus meiner Gruppe https://www.joyclub.de/groups/biker_betten. Alles nicht so einfach. Bzgl. Vorstellung lest einfach unser ausführliches Profil. Gruß
*******aar Paar
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen willkommen in unsere Neue Gruppe
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich suche gemeinsame Freizeitaktivitäten / Unternehmungen, Reisen, Freundschaft(+), ... Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan.

Liebe Grüße
Thomas
**********hdich Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung .... schaut auf mein Profil, zwecks Vorstellung. *g*
*******b87 Mann
34 Beiträge
Danke für die Einladung😊
*********kind Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
bin der Matze und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich bin ein großer Freund des MMF oder mfmf.
Am liebsten so das wirklich jeder mit jedem was anfangen kann.

Scheut euch nicht mich anzuschreiben 💪🏻
*********rchen Paar
279 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe,
über die nette Einladung und die rasche Aufnahme in diese Gruppe haben wir uns gefreut.

Wir hoffen nun hier in der Gruppe auch viele neue Kontakte, lustvolle Verabredungen und besonders geile Begegnungen zu erleben.

Begeistert ist meine süße, liebevolle Frau Anja bei einem Treffen mit uns dann immer in geiler Lust mit dabei.

Hingabevoll und neugierig freut sich Anja darauf, wenn bi-geile Männer nun nicht nur miteinander spielen, sondern Anja dabei auch abwechslungsreich einbeziehen.
Natürlich dürfen sich die Männer gemeinsam zusammen oder abwechselnd nacheinander ohne Scheu auch bei ihr dann nach Lust und Laune schön spritzgeil und ausgiebig austoben.

Liebe Grüße Anja und Ralf
******015 Paar
890 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind an verschiedenen sexuellen Konstellationen Interessiert und immer wieder neugierig und gespannt auf neue einzel oder Paare Konstellation interessiert.
Wir mögen Clubgänge und Privatparty"s.

LG die *yoda* *jedi*
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Nun sind wir auch hier!

Neben diversen Gruppen schöpfen wir vor allen Dingen aus den Gruppen Rollenspiele, BDSM, Daddy, Freundschaft+, Daddy etc. und stets mit gewagten Vorlieben.

Hier streben wir W-und/oder-M-Kontakte "beide BI" an; reifere Mitspieler die auch gerne mal anordnen, befehlen, sich verwöhnen lassen oder schamlos zu benutzen wissen.

Wer uns uns kennen lernen will schaut nicht nur auf die vielen Fotos sondern hinter die Kulissen und liest unsere sehr offenen Homepages.
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********hr69:

Klingt interessant...
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Nun sind wir auch hier!

Neben diversen Gruppen schöpfen wir vor allen Dingen aus den Gruppen Rollenspiele, BDSM, Daddy, Freundschaft+, Daddy etc. und stets mit gewagten Vorlieben.

Hier streben wir W-und/oder-M-Kontakte "beide BI" an; reifere Mitspieler die auch gerne mal anordnen, befehlen, sich verwöhnen lassen oder schamlos zu benutzen wissen.

Wer uns uns kennen lernen will schaut nicht nur auf die vielen Fotos sondern hinter die Kulissen und liest unsere sehr offenen Homepages.

Ein sehr schönes Profil leider kann man euch ja nicht Anschreiben😊🐶
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Schönes Wochenende euch
*********rlin Paar
112 Beiträge
Danke @ sexwirpaar für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe.

In der Pandemie haben wir mit Treffen und Kontakten ausgesetzt und haben die verschiedenen Gs gesammelt.
Jetzt wollen wir neue alte Gs wie Genuss, Gelüste, Gewagtes und Geilheit.
Dabei wünschen wir uns ein wildes oder zärtliches, auf jeden Fall aber abwechselungsreiches Durcheinander von Haut, Händen und Mündern und sind gespannt auf bekannte und neue Erfahrungen und Abgründe.
Bi gehört für uns dazu, wir sind beide (ein bißchen bis ein bißchen mehr) erfahren und auf jeden Fall neugierig.

Schaut auf unser Profil und sofern Ihr glaubt, daß "es" paßt meldet Euch gerne.

Liebe Grüße in die Gruppe,
Martina & Matthias
**********satts Paar
109 Beiträge
Danke für die Einladung. Sicherheitshalber noch die Anmerkung: NUR Tina ist Bi! Stefan ist sowas von Hetero, das Maximum an männlichem Kontakt wäre für ihn als Mit-Aktiver bei einem Sandwich. Kann man nix machen ...
***wu Mann
73 Beiträge
Dankeschön für die Einladung...sehr nett
Bin dabei meine Bi-Seite zu entdecken ...habe leider noch wenig Erfahrung .
Freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch.
Gruß aus KW *wink*
****ine Paar
148 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt und sehr neugierig.
Grüße aus SRB
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen natürlich wenn Pärchen meldet 👍🥰😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.