Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Neuer Mietglieder

*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich begrüße alle Neulinge *willkommen*
*******ler Mann
265 Beiträge
Holla und schön auch in dieser BI-Gruppe zu sein, mit der Hoffnung eine BI-Kumpel, gerne auch BI-Paar für gemeinsame "Aktivitäten" zu finden...! *zwinker*
es muss ja nicht nur für Sex sein - gerne auch "normale" Freizeitaktivitäten wie mit dem Motorrad zu Crusien/Kurztrips, im Winter sehr gerne *sauna*besuche, im Sommer an Seen, Boot etc. FKK, mal *essen* oder was Trinken gehen...!!!
ich suche auch einen Partner/in für gemeinsamen Urlaub, zu meinem Geburtstag, Ende Mai - Urlaubsziel steht noch nicht fest, sollte aber i.d. *sonne* sein!
so, freue mich auf zahlreiche Nachrichten von DIR/EUCH!!!
GG vom Kudamm
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Bin sehr Bi interessiert und würde liebend gerne meine erste Erfahrungen auf dem Gebiet machen wollen.
LG Bert
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo hardroller & GebundenerMann Willkommen in der Gruppe
Hallo liebe Liebenden!
Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne folgen. Seit zwei Jahren praktizieren wir ChemicalTantra und suchen gleichgesinnte Paare, bei denen vornehmlich ER auch Bi-Neigungen hat.

Warum Tantra?
Wir lieben das intensive -gern mehrstündige Spiel mit der Lust.

Happy420; finden wir uns?

Sally & Hagen
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******lin:
Hallo liebe Liebenden!
Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne folgen. Seit zwei Jahren praktizieren wir ChemicalTantra und suchen gleichgesinnte Paare, bei denen vornehmlich ER auch Bi-Neigungen hat.

Warum Tantra?
Wir lieben das intensive -gern mehrstündige Spiel mit der Lust.

Happy420; finden wir uns?

Sally & Hagen

Hallo ihr lieben könnt ihr mir bitte schreiben was 710 ist? 😬
*********sbar Paar
246 Beiträge
Guten Morgen Allerseits,
unser Dank gilt @*******aar die uns in diese Gruppe eingeladen haben.
Wir schauen uns erst einmal um und hoffen hier Kontakte knüpfen zu können. Besonders er (Ray) möchte sein bi-Interesse in die Realität bringen und gemeinsam mit ihr (Coro) eine neue, "gewinnbringende" Erfahrung für alle Beteiligten erleben.
In diesem Sinne, bleibt neugierig. Wir sind es auch.
Liebe Grüße
Coro und Ray
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Tag Coro und Ray. Schön das ihr hier seid.
*********sbar Paar
246 Beiträge
Zitat von *******iron:
Guten Tag Coro und Ray. Schön das ihr hier seid.

Hallo John,
schön das wir hier sein dürfen.
Liebe Grüße
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Viel Spaß und Erfolg
*******321 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin Mick und vom 6.3. - 10.3. in Berlin. Ich suche den Kontakt zu Paaren für nette geile Stunden.
Meine Kamera werde ich auch mit bringen. Wenn jemand schöne Bilder vom Profi möchte, darf sich gerne melden ( Kostenlos ).Ansonsten bin ich in Moabit im Hotel.

LG Mick
Hallo Bi-Leuts aus BB, wir sind ein Pärchen was sich vor gut 3 Jahren gefunden hat und sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach Gleichgesinnten und hoffen diese hier zu finden. Der Gruppenname passt schon mal und bei uns kann vieles und muss nix.
Grüße aus dem schönen Bernau *wink* *tipp*
****ky Mann
76 Beiträge
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe sweet_line.
Dankeschön
****61 Mann
43 Beiträge
… habe doch glatt meine Vorstellung, hier in der Gruppe, verpasst. Das möchte ich nun schnell nachholen. Sorry.

Hallo in die Community!

Von Anfrage bis Aufnahme in die Gruppe, dauerte es nur Minuten. Das spricht eindeutig für den Admin, Danke!

Ich komme aus den südöstlichen Berliner Umland und bin wirklich Bi… dass heißt, ich mag den innigen Kontakt zu Mädchen und Jungs! Mehr in meinem Profil.

Würde mich freuen zu Euch in Kontakt zu kommen. Tagesfreizeit ist ausreichend bei mir vorhanden.

Gruß in die Gruppe! Hans61
***uo Mann
69 Beiträge
Guten Tag,

ich bin in einer Beziehung, finde bi aber sehr reizvoll und habe ab und zu Lust darauf. Ich sehe mich daher primär nach einem zuverlässigen M oder gerne auch Paar um, woraus gerne eine Freundschaft+ entstehen kann. Dabei liegt die Betonung auf zuverlässig und dauerhaft.

Ich selber lebe in Berlin, bin vielseitig interessiert und reise gern. Sex ist mir wichtig aber nur, wenn der Rahmen stimmt.

Bilder zeige ich gerne aber kein Gesicht auf dieser Plattform, aber das ist ja auch anders lösbar.

Viele Grüße

Futuo
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen2* Futuo
***uo Mann
69 Beiträge
Vielen Dank.
*****ber Paar
29 Beiträge
Hallo liebe Community!
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Wir sind noch recht neu hier bei Joy, überhaupt in dieser lustigen bunten Welt und neugierig auf Infos und den Austausch in dieser Gruppe.
Lieben Dank an @*******aar , welche uns hierher eingeladen haben.
Schöne und genüssliche Osterfeiertage für alle und liebe Grüße! *sonne*
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen2* Desember
Guten Abend und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich heiße Jens bin 36 Jahre jung.
Habe vor ungefähr 6 Jahren mich das erste mal getraut Erfahrungen mit einem Mann zumachen. Danach folgte eine 5 Jahre lange Beziehung mit einer frau während dessen ist meine bi Seite nicht ganz eingeschlafen da sie mich mit einem strapon befriedigt hat.
Suche gerne aufregende Kontakte und wenn es sich auch ergibt gerne treffen...
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen2* jensemann2023
****e83 Mann
24 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich suche bi-mmf‘s im Raum Berlin. Bei Interesse gerne PN *g*
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen2* mitte83
*******irkA Paar
11 Beiträge
Hi ä,bin einfach nur ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.