Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
650 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jakobsweg ab Berlin Bernau

******_in Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
Jakobsweg ab Berlin Bernau
Zusammen ein Teilstück vom Jakobsweg in angeregten Unterhaltungen und persönlichen Kennenlernen zu bestreiten, ist eine wertvolle Sache.

Durch Vergangene Veranstaltungen habe ich bemerkt, dass das gemeinsame spazieren gehen eine gute Möglichkeit ist, sich unbefangen kennen zu lernen. Manche laufen zu zweit oder zu dritt. Man kann den Laufpartner während des Spaziergangs wechseln und so entsteht ohne Druck eine Gemeinschaft, die am Ende dann möglicherweise sogar an einem großen Tisch im Restaurant enden kann.

Wenn man dabei auch noch gleichzeitig ein Stück des Jakobsweg für sich selbst persönlich bestreitet, kann dieser Tag ja eigentlich nur noch gelingen.

Also möchte ich euch gerne einladen an einem gemeinsamen Spaziergang, wir starten in Berlin Bernau S-Bahnhof Strecke 2

Dort steigen wir in dem Bus 908 und fahren nach Werneuchen. Von dort an beginnt der Jakobsweg.

Ich selber bin diesen Weg schon persönlich gelaufen und würde euch gerne den Weg weisen wollen, damit es unkompliziert und problemlos verlaufen kann.

Bitte nehmt euch zu trinken mit, möglicherweise auch Wechselschuhe aber auch das muss ich euch eigentlich nicht sagen, denn ihr seid ja schon erwachsen Ha ha ha 😝

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann tragt euch doch bitte ein und vielleicht bis ganz bald.

Jakobsweg Werneuchen - Bernau b. Berlin


Herzliche Grüße aus dem wunderschönen panketal

Chris 🧲🌿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.