Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung, also auch an den Oberschenkeln, am Bauch, Popo usw.) und ich habe im Sommer oder vor dem Sex immer alles rasiert.
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw. wie werdet ihr die los?
Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren wie Ihr eure Haare am Po und um die Rosette lis werdet.
Ich rasiere immer, bin aber auf der suche nach einer dauerhaften Lösung.
Was könnt Ihr empfehlen?
Freu mich auf Regen austaus.
Ich rasiere auch und zusätzlich nutze ich danach einen Laser. Habe den Braun silk Expert 5. Dauert jedoch recht lange bis es wirklich gut wirkt. Nutze ihn seit über einem Jahr und es wachsen immernoch Haare allerdings deutlich weniger und langsamer. Ich hatte früher überall sehr viele Haare von daher bin ich schon zufrieden damit.
Doch den laser nutze ich selbst für Beine, Brust und Hintern, Rücken lasse ich mit Wachs enthaaren. Und hab im vorgängerpost gemeint es wachsen noch immer Haare nach obwohl es heißt der Laser macht Dauerhaft haarfrei.
Wachsen ist nätürlich ´ne sehr gute option. Für zwischendurch nutze ich auch schon mal Enthaarungscreme (Veet sensible). Solltest du aber unbedingt vorher vorsichtig ausprobieren ob es deine Haut reizt. Ich selbst habe da keine probleme und es wird wunderbar glatt. Gruß Leo
Ich hab das Glück, dass Rasur bei mir ausreicht - gerade am Po reicht mein 1xdie Woche Programm, Bauch, Brust, Intimbereich und Po. Bis Donnerstag bin ich da nahezu "Stoppelfrei". Dann fängt es wieder an zu sprießen. Kommt aber Samstags eh wieder ab
Lasern bringt IMHO nur was wenn man das professionell in einer dafür vorgesehenen Einrichtung machen lässt. Das hab ich jetzt bereits mehrmals gehört/gelesen.
Summa summarum: egal wie - jeder Aufwand lohnt sich, denn - rasiert ist einfach angenehmer (nicht nur für einen selbst)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.