Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Handicap
105 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell mit Handicap (Behinderung/Rollstuhl)

*********2021 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Bisexuell mit Handicap (Behinderung/Rollstuhl)
Hallo miteinander😃, meine Frage ist ein wenig speziell. Wie steht ihr zu dem Thema Behinderung/Rollstuhl und bisexuell? Ich selbst sitze seit über sieben Jahren im Rollstuhl und habe große Schwierigkeiten, damit Frauen/Paare kennen zu lernen. Ich gehe jedes Wochenende in meinen Stammswingerclub, da bekomme ich zwar durchweg positive Reaktionen, aber ich habe auch immer das Gefühl, das sich niemand so richtig traut mit mir was "anzufangen". Ich bin außerdem auch noch dick, aber das war früher auch nie das Problem. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie ihr darüber denkt? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen würdet. Ganz liebe Grüße eurer Neumitglied Crazysusi 😃♿😉
Rollilady in red😃♿😉
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Man sollte nie jemand aus grenzen es könnte ja mal sein das man selber in eine solche Situation kommt.
Auch muss man sich denken das auch solche Menschen Gefühle haben.
*********2021 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Man sollte nie jemand aus grenzen es könnte ja mal sein das man selber in eine solche Situation kommt.
Auch muss man sich denken das auch solche Menschen Gefühle haben.
😃👍Natürlich haben auch wir Gefühle, die sind uns ja nicht abhanden gekommen, nur weil wir nicht mehr laufen können oder so 😉wir sind weiterhin ganz normale Menschen, die Spaß an der Sache haben. Das ist zum Beispiel im realen Leben da draußen, ein großes Problem. Manche Menschen denken, wenn sie mal jemanden im Rollstuhl sitzen sehen, das der oder sie auch geistig "behindert" ist und manche fangen dann auch noch an, so in Art einer "behindertengerechte Babysprache" mit einem zu sprechen 🗣. "Hallo nicht jeder körperlich eingeschränkter Mensch ist auch geistig behindert!" 😂😂😂. Ich bin eine ziemlich "verrückte" Person, mal hatte ich blaue mal pinkne Haare, bin tätowiert und habe Piercing's, ach ja oh Himmel ich bin auch noch dick, wie kann ich mich nur in die freie Wildnis begeben 🤣🤣🤣. Danke für eurer Kommentar, liebe Grüße 😘
Mit Behinderung kein sex das braucht kein Menschen mit Behinderung 50grad ich hab 11 Bandschieb 21 Schraube in der Schulter . Bin kein Norman Mann wenn ich sex will gehe ich ein zwei mal im Jahr ins Bordell bei einer Deutschen Damen und Frage sie noch ob ich für Geld ob ich es mit ihr machen Darf .Und Weiter Braucht kein Mensch Mein ganz lebe bin ich schon aus gehe grenzt was soll da noch schlimmer für mich werden um große Menschen gruppen werde ich immer ein Großen Bogen Machen . ich werd nie ein frau so ein frau um sex fragen oder an machen ich nicht mein Sache. Nur in ein sex Club will ich noch aber ohne sex zu haben .So bin fertig.
Hallo Susi?,
Für mich wäre es wahrscheinlich weniger ein Problem sich über das schreiben kennen zu lernen. So kann man leichter über Gefühle Bedürfnisse Begebenheiten reden.
Kennenlernen in einem Club oder wo anders hätte ich erst mal Berührungsängste, aber nur weil ich Angst hätte etwas falsch zu machen.
Ein strahlendes Hallo von dir würde mich da bestimmt beruhigen.
Ich würde mich erst mal unterhalten wollen um zu erfahren z. B. wie das bei dir mit dem Spüren von der Taille abwärts ist (sorry, in diesem Punkt haben wir nicht Handicapler keine Ahnung, und es is ja bei jedem au anders).
Mit der Gewissheit nichts falsch zu machen könnte ich mir dann schon vorstellen Dinge zu tun die jeder geil findet *anmach*
LG
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Wir haben mit Menschen die eine Behinderung haben kein Problem, was jetzt nicht heißt das wir Notgeil wären, das sind wir auf keinen Fall
*********2021 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2019:
Hallo Susi?,
Für mich wäre es wahrscheinlich weniger ein Problem sich über das schreiben kennen zu lernen. So kann man leichter über Gefühle Bedürfnisse Begebenheiten reden.
Kennenlernen in einem Club oder wo anders hätte ich erst mal Berührungsängste, aber nur weil ich Angst hätte etwas falsch zu machen.
Ein strahlendes Hallo von dir würde mich da bestimmt beruhigen.
Ich würde mich erst mal unterhalten wollen um zu erfahren z. B. wie das bei dir mit dem Spüren von der Taille abwärts ist (sorry, in diesem Punkt haben wir nicht Handicapler keine Ahnung, und es is ja bei jedem au anders).
Mit der Gewissheit nichts falsch zu machen könnte ich mir dann schon vorstellen Dinge zu tun die jeder geil findet *anmach*
LG
Danke für deine Nachricht, ich habe gerade wieder daran gesehen das, was für mich ganz normal inzwischen ist, für die anderen Menschen ein gewisses "Problem" darstellen kann. Und das Argument wie das mit den körperlichen Befindlichkeiten ist, habe ich auch nicht so gesehen. Ich bin nicht Querschnittsgelähmt und ich kann unterhalb der Talie alles spüren, meine Beine sind gut beweglich und ich habe auch GV im Rollstuhl. Ich habe allerdings ein abgeklebtes kleines Loch im Bauch, wo der Urin abgelassen wird, einen s.g. SBK einen Bauchdecken-Katheter, der ist aber während dem Akt ansich kein Hindernis, da wäre ein normaler Harnwegskather eher hinderlicher.
Ich freue mich, das so einige von euch, mit mir ihre Meinungen und Gedanken teilen, das ist für mich echt hilfreich 😃💐👍vielen lieben Dank 😘
*******s74 Mann
1.818 Beiträge
@*********2021

Jeder hat doch das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit, weshalb dann Du nicht?

Würde mich über eine PN von Dir freuen.

LG
*******gers Paar
118 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt ist alles andere egal *happy*
******nn3 Mann
128 Beiträge
Das sehe ich genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.