Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1254 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde / Begrüßung

********mble Mann
8 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf neue Freunde und geile Erfahrungen.

Liebe Grüße
****Qui Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir, das sind Miss Cheeky und Quill, freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe! *g*

Ein frisches JC-Paar mit doch einigen Lebensjährchen an Erfahrung sind wir gespannt, ob bzw. welche Kontakte sich hier in der Gruppe ergeben werden *omm*

Wer mehr zu uns wissen möchte, schaut am besten auf unsere Seite, da haben wir gaaaanz viel zu uns und unseren Vorlieben geschrieben - zu denen klarerweise auch gehört, dass Quill bi ist und so passende Menschen gerne willkommen sind, währenddessen unsere Miss diesbezüglich noch keine Erfahrungen hat, was sich aber ja vielleicht, eventuell, möglicherweise noch ändern könnte *floet*
*****itz Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Freue mich auf reale Kontakte. Komme aus dem Herzen NÖs.
******r47 Mann
95 Beiträge
Schönen guten morgen, danke für die Aufnahme, bin aus der stmk, an realen Kontakten interessiert.
Glg
******boy Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der daniel, 27 jahre alt und lebe in oberösterreich. Ich bin noch ein bi neuling und habe noch keinerlei erfahrung in diesem thema gesammelt, jedoch habe ich seit lägerem das verlangen den körper des gleichen geschlechts zu erkunden. Meine vorlieben sind reifere männer mit vorhaut
>
> Lg daniel
*********sser Mann
55 Beiträge
Hallo ihr lieben

Als erstes möchte ich mich an die Admins richten und mich herzlich für die rasche Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Hannes, ein junggebliebener schlanker Bisexueller Mann.
Mein Lebensmittelpunkt liegt in Wien.
Meine ersten Bi-Erfahrungen habe ich bereits in meiner Jugend gemacht. Es macht für mich keinen Gefühlsmäßigen Unterschied, ob ich mit einem Mann, oder mit einer Frau Sex habe. Ich stehe auf alles was den beteiligten Spaß bringt und keine Schmerzen verursacht.
Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit.
Anders ist es nicht möglich, eine offene Beziehung zu haben, neben der ich meine Bisexuelle Seite ausleben kann. Sie weiß was ich mache und mit wem. Es macht sie total scharf auf mich, wenn sie mich mit euch Teilen kann. Sie hat nur interesse an mir und wird nie dabei sein.
Ich lege großen Wert auf Gepflegtheit, Gesundheit und setze ein gewisses Niveau voraus.
Obwohl ich Sauberkeit mag, kann es schon mal schmutzig zugehen.
Ich freue mich ein Teil der Bi-in Österreich Gruppe zu sein
Ich lade euch ein mein Profil anzusehen und freue mich wenn ihr mir schreibt
***ti Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, dass ich auch hier sein kann.

Ich wohne in der Nähe von Wien und freue mich über Kontakte, un mich auf verschiedenster Weise auszutauschen .

Bis dahin!
Beste Grüße
Michael
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Raum: Bayern 83 /Tirol / Salzburg / OÖ auch für Urlauber !!
Servus zusammen ,

freue mich in der Gruppe zu sein und suche natürlich wie die meisten Damen oder Paare die auf Bi Herren /Herrenüberschuss /GB usw stehen . Will mich daher etwas mehr vorstellen .

bin ein solcher geiler bi Mann . Ich bin ca 75% hetero und 25% bi und geniesse es Damen und Paaren die speziell auf Herrenüberschuss stehen zusammen mit meinen Freunden zu verwöhnen , sind besuchbar Raum Wörgl Kufstein oder können besuchen +-100km ca .

Immer öfter geniesse ich es auch mit bi Paaren oder Herr des Paares . Von einem Mann gemolken zu werden. Ich bin gepflegt sauber gesund 100% diskret was auch erwartet wird, komme immer gespült und mag es ohne lange Anlaufzeit und bla bla . Bin bei Männern eher der passive . Bei Paaren wo Sie mitspielt auch gerne der Dom !!

Da Switcher bin ich auch gerne der Butler, Diener, Sklave , Lecksklave usw was immer gewünscht ist . Bin allem offen tabulos geil aber gepflegt und mit Niveau !!

Würde mich freuen wenn sich Interessierte per PN melden viel Grüße Hannes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********paar Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke für die Aufnahme von uns in eurer Gruppe 😘
Wir sind ein langjähriges total versautes Bi-Paar aus Kärnten das hauptsächlich gleichgesinnte Bi-Paare sucht. Gern auch mehrere. Eine Bi- Gruppensexparty wäre auch mal was ganz besonderes. Tabus haben wir , bis auf KV und Verbotenes, eigentlich keine!😁 Uns gibt's NUR ZU ZWEIT! Einzel Treffen werden von uns nicht angestrebt. Alles andere steht in unserem Profil! GLG Totalverspaar
*********ch77 Mann
19 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich komme aus Oberösterreich und bin ein Bi Anfänger. Weil es für mich sehr schwer ist neue Leute zu finden denen man vertrauen kann, hab ich leider auch noch keine Erfahrung sammeln können.
Das wird hier hoffentlich anders
Lg Berni
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Nun bin ich auch hier gelandet und freue mich euch alle kennenzulernen...Na gut wenigstens Teile davon. 😉
Bin jetzt 43 und aus dem schönen Burgau in der Steiermark.
Also haut in die Tasten, ich beiße nicht....oder nur nach Aufforderung. *zwinker*
Liebe Grüße erstmal in die Runde
Euer Starlight
********rtis Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Martin aus oberösterreich bei Freistadt Umgebung

Weiß nicht ob jemand aus der Nähe ist und Interesse hat wenn du ein Mann bist es zu versuchen
*****s77 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein Top der aber auch das Switchen mag und auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten ist und ab und zu auch nach Spielgefährten/in Ausschau hält. Seit der Corona zeit wollte das nur teilweise noch klappen.

Zu mir: bis jetzt war mein Leben mit vielen höhen und tiefen gepflastert, wo jeder Stein seine eigene Form und Farbe besessen durfte. Die Welt ist einfach zu schön um nur negative dinge sich im Hinterkopf behalten zu müssen.
Ich liebe die Kontrolle und das Spiel mit Macht, Schmerz, Demut und Lust!
Authentizität, Toleranz, Intelligenz, Leidenschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sind die dinge die mich umschreiben.
Meine Leidenschaft ist BDSM ! Diese Obsession lebe ich gern in privaten Sessions wie bei Themen-bezogenen Events, in einer klar definierten D/S Beziehung (egal ob mit Mann , Frau und Divers) aus.

In diesem Sinne freue ich mich auf Deine / Eure Nachricht!
****oy0 Mann
6 Beiträge
Hallo....

Bin neu auf dieser plattform. Würde mich freuen Personen aus Graz/Umgebung kennen zu lernen, um sich auszutauschen bzw. um meine noch eher wenigen Erfahrungen zu erweitern.
Alles kann nichts muss *zwinker*
*******1978 Mann
1.686 Beiträge
Hallöchen allesamt!

Hab gemerkt, das ich mir hier noch gar nie vorgestellt hab! ups *gg*

Bin aus Graz
Langhaarig (nur am Kopf *gg*)
Bald Mitte 40 *g*
Bischen BI
Mag Musik, in vielen Richtungen,
jedoch nicht alle *gg*

wenn es passt , dann passt es
den erzwingen lässt sich nichts *g*

Liebe Grüsse *headbang*
**********artin Mann
96 Beiträge
Hallo!
Ich bin ein Bi - Spielzeug für Doms, egal ob männlich, weiblich oder divers!
Daher freue ich mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Hoffe hier Gleichgesinnte oder sogar eine(n) Dom für mich zu finden.
Habe viele Bi - Erfahrungen, bin als Sklave einiges gewohnt.
Freue mich schon jetzt auf nette Unterhaltungen und mehr!
*********_2023 Paar
74 Beiträge
Guten Abend in die Runde! *wink*

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind gespannt wer und was uns hier erwartet.

LG T &M
*****Ice Paar
8 Beiträge
Hallo an alle *gg*,

Wir stellen uns kurz vor...

Wir sind ein Nettes Paar wo er seine passive Bi Neigung ausleben möchte . *ggg*
Freuen uns über nette Bekanntschaften..

Lg N&S
*******mper Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

danke an die Admins für die unkomplizierte Aufnahme.

Wir kommen aus Oberösterreich, sind beide Bi und leben das auch gerne aus.
********noso Paar
63 Beiträge
grüßt euch, nun müßt ihr mit uns leben. *ggg*
wir sind beide nicht am anderen geschlecht abgeneigt, vorallem unsere dame mag eher eine frau als ergänzung. unser er hatt die fantasie von einem sandwitch wo er die mitte ist. und sein bauchgefühl sagt ihm das es mit einer tv sogar noch interessanter sein könnte als mit einem holzfäller *lach*
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus Oberösterreich nähe dem Attersee.
Bi ist bei uns nur Er, darum freuen wir uns auf nette Bekanntschaften mit eher dominanten Bi Männern.
LG H&H
********le4y Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme! Wir suchen immer wieder bi Personen für diverse Konstellationen. 😆😆😆
LG
Markus und Jana
****_1 Mann
5 Beiträge
Hallo und Servus,
Danke dass ich bei euch dabei sein darf. Ich hoffe, ich kann mich erwartungsvoll einbinden.
Bin von der Steiermark Nähe Graz und suche, oder besser gesagt, lasse ich mich Bi-Paaren bzw Einzelpersonen finden.
Aber leider bin ich derzeit ohne Partner, arbeite daran das zu ändern.

Lg Wolfgang
***o1 Mann
27 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme!
Aus dem benachbarten *bayern*.
Bi passiv auf der Suche nach Spaß.
Lg
*******y96 Mann
2 Beiträge
Heey,

vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Sam, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stockerau im schönen Weinviertel ☺️
Ich hab sowohl aktive als auch passive Bi-Erfahrung und freue mich über regen Fantasieaustausch und hoffe dass sich demnächst mal wieder ein Treffen ergibt. Ich bin sowohl für Dates mit Paaren als auch mit Männern offen.

Ganz liebe Grüße,

Euer Sam ♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.