Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1254 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde / Begrüßung

******ver Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind sehr aufgeschlossen, ich (Christine)hab mehr bi Erfahrung als mein Mann würden diese aber gern gemeinsam erweitern und erleben. Solo bin ich manchmal unterwegs, bevorzugen aber den spaß zu 4😬
Liebe Grüße Christine und Pascal
**********ecke1 Paar
784 Beiträge
Hallo aus Lienz - Osttirol.
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein bisexuelles, unkompliziertes Paar.
Bei gegenseitiger Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit für geile Spiele zu viert. *partnertausch*
L.G. Maria u. Perer
*******n76 Frau
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Zuerst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme der Gruppe🌈 und auch gleich vorstellen mein Name ist Daniela bin verheiratet ich liebe es Frauen zu verwöhnen und mein Wunsch ist es eine feste Hausfreundin zu finden.
Und ich finde wunderbar das so viele Ladys Interesse am gleichen Geschlecht haben.
Auch wenn es heißt Hetero.... aber irgendwann kommen sie auf die Bi seite☺️🤣 in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönes Wochenende. LG Daniela 🫶
*******rsex Paar
112 Beiträge
Ein hallo
Wir sind Helga & Johann
Kommen aus Niederösterreich Bez Wiener Neustadt
Johann möchte seine Bi Ader mehr ausleben ist aber eher passiv
Nett wäre ein Pärchen oder einen Mann darf natürlich auch eine Tv sein der meinen Mann schön rannimmt ; sozusagen
Sind schon gespannt was sich so ergibt
Kuss von uns beiden an euch
💋💋
*******irol Mann
128 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Ich liebe es, meine feminine Seite auszuleben und mich sexy zu stylen. Bi zu sein ist einfach herrlich, da gibt's die schönsten Dinge, die man ausleben kann 💋
Ich geh gerne auf Partys, aber ein Treffen im privaten Rahmen ist auch sehr schön.
**4 Mann
1 Beitrag
Wie meine Vorposterin schon beschrieben hat, kann ich mich dem voll anschließen.

Jedes Mal wen ich mich fertig geschminkt hab und die Perücke aufsetze, sehe ich mich im Spiegel.
Ich halte die Luft an, ich muss lächeln, und sag dann zu mir selbst, du bist...

Ja, wie eine andere Person fühle ich mich und mein Körpergefühl, meine Zugansweise zu anderen ist ganz anders.

Aber auch später, wenn ich mich wieder zurück verwandelt hab "grinse" ich oft in mich hinein.
*****c_C Mann
5 Beiträge
Neuvorstellung aus Tirol
Hallo meine Lieben !
Komme ebenfalls aus Tirol/ Bez .Schwaz und kleide mich auch gerne Feminin!
Treffe mich gerne im privaten Bereich bzw an ausgewählten Outdoor plätzen ! Wäre allerdings sehr neugierig auf eine Party mit mehreren Personen!
Meine Tabus sind extreme Schmerzen bleibende spuren und alles was ins WC gehört ansonsten offen und neugierig!

LG eure Tina 🤩🥰 !
PS.: Freue mich natürlich auch über anregende Zuschriften von euch !😉
******D89 Mann
42 Beiträge
Ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Freu mich sehr mit dabei sein zu dürfen. Würd mich freuen tolle Gleichgesinnte offene Leute kennenzulernen. Steh sehr auf MMF wie FFM. Falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an oder liest mien Profil. Freu mich *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.