Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1254 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde / Begrüßung

****65 Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
wollten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können

LG aus Tirol
*****532 Paar
749 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Unser ER ist a/p bi für alles was Spaß macht....wir suchen auch für uns beide einen a/p BI-Mann als Hausfreund, siehe unser Inserat!

Wer wir sind und wen wir suchen steht auf unserem Profil!

LG
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Hello
Nachdem ich sowohl Männer als auch Frauen bevorzuge und eine Affinität für Männer habe, die ähnlich drauf sind bin ich hier.

Gemeinsam mit einer Bi-Freundin (mit ähnlichen Vorlieben) suchen wir 2 Herren für einen Bi-MFMF - wenn diese Single, sportlich-muskulös und im Osten von Österreich daheim wären dann mögen diese sich bitte bei mir melden. 😊
********er01 Mann
77 Beiträge
Hallo in die Runde..
Hallo Leute und schöne grüße aus dem Schönen Tirol..

Freu mich schon hier nette Bekanntschaften zumachen..

Lg
********e_RR Paar
3 Beiträge
Hallo
Vielen lieben dank für die Einladung zu dieser Gruppe *g*
Wir kommen aus der Grünen Steiermark und sind beide bi
Hoffen dem ein oder andern paar zu begegnen

Lg Renate und Rene
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Wir danken für die Aufnahme, freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Lg.
*******onte Paar
530 Beiträge
Wir sagen vielen lieben Dank...
...für die Aufnahme! *blume*
Glg Nina & Louis
*********_5760 Mann
89 Beiträge
Danke
das auch ich , in dieser Gruppe dabei sein darf . Freue mich schon auf aufregende Begegnungen Lg Kurt
********Paar Paar
188 Beiträge
Hallo aus Kärnten ...
... danke für die Einladung in diese Gruppe!

Wie ja aus unserem Profil heraus geht ist das Gruppenthema für uns nicht neu und dass es nun zum Thema Bisexualität auch eine österreich-spezifische Gruppe gibt freut uns natürlich!

Als Vorgeschmack gleich mal 2 Leidenschaften *zwinker*

lg
Bibi & Herv
*****t49 Mann
8 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme hoffe viele Gleichgesinnte kennen zu lernen
****22 Paar
151 Beiträge
DANKE
für die Einladung von bi_happy.
Würden gerne einen Bi-Mann in unserer Mitte gerne willkommen heißen.
WIR suchen *mmf*
Glg und 💋💋💋💋
Gerti & Hermann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.957 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe freuen uns sehr. lg Sub Petra u Master Markus
****ko Frau
335 Beiträge
Danke
...für die Einladung dieser Gruppe beizutreten. Muss mich mal ein bisschen umschauen.
****so Paar
81 Beiträge
Jetzt sind ,bin auch ich Gruppenmitglied!
In der Hoffnung mal eine liebe ehrliche Freundin kennen zulernen. Da ich verheiratet bin mußt du auch meinen Mann akzeptieren. Alles was ich so liebe steht in unserem Profil und bei Fragen bitte mich anschreiben.
Dauerhaft soll es sein!
Bild ist FSK18
suche ich wieder.
Bild ist FSK18
*********eyes Paar
119 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind beide Bi und finden das, dass unser Sexleben sehr bereichert.
Es ist aber für uns nicht zwingend erforderlich das auch das gegenüber bi ist. Wir können uns auch zurückhalten *zwinker*
Wir freuen uns auf diesem Wege Gleichgesinnte kennen zu lernen. *g*

GLG
*********r_You Mann
63 Beiträge
Bin der Neue...
Vielen Dank für die Aufnahme...bin interessiert an einem Paar ohne Berührungsängste..gerne auch als HF...denn bin kein Betthüpfer...wohne Grenznah an Österreich...bei Interesse gerne PN an mich...liebe Grüße Andy
******_sm Frau
56 Beiträge
Danke für
Die rasche und freundliche Aufnahme in der Gruppe. Freue mich schon auf nett Bekanntschaften.🌈🌈🌈💋💋Silke
Zum kuscheln
*******r_oo Mann
2 Beiträge
Dankeschön
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe *wink*
Lg
*********er_24 Mann
19 Beiträge
Danke...
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *top*
Ich hoffe, hier interessante neue Leute „kennenzulernen“ *mmf*
*wink*
******_10 Mann
149 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wo sind die bi Paare in Wien die Interesse an einem real Tressen haben? Einfach melden, und freue mich auf alles was kommt...
*********ghty Paar
82 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ich bin der Stefan 31 Jahre alt aus BGL und freue mich hir dabei sein zu dürfen.
Freue mich schon auf gleichgesinnte,neue erfahrungen und neue Leute die einen verstehen. glg Stefan *g*
*********r_71 Paar
1 Beitrag
Bi is Beautiful
Danke, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben. Wir sind neu im Salzburger Land und möchten erotische sinnliche Menschen treffen. Wir sind hauptsächlich an Bi-Coupons interessiert. Wir haben eine großartige Bi-Lifestyle Community verlassen und versuchen hier eine neue zu finden, Wir sprechen Englisch und leider ist unser Deutsch nicht gut, das macht es noch schwieriger. Aber wir versuchen es. Wir hoffen, wir können. Danke nochmal "Bi is Beautiful"

Thanks for including us in the group.We are new to the Salzburg area and want to meet erotic sensual people.We are mainly interested in Bi-Couples.We have left a great Bi lifestyle community and are trying to find a new one here, we speak English and unfortunately our German is not good so that makes it even more difficult.But we are trying.We hope we can.Thanks again "Bi is Beautiful"
*******956 Mann
46 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Runde
Neu in dieser Gruppe, aber nicht neu vom Alter her, und auch nicht was Bi-Erfahrung betrifft.

Bin mal gespannt, ob es hier so tolerante Menschen gibt, die akzeptieren können, daß ich nicht mehr so potent bin. Ja, ich war längere Zeit krank und die Behandlungen haben ihre Spuren hinterlassen.
Als Oral-Fan (a/p) liebe ich es nicht nur eine MuMu zu lecken, auch ein Schw... steigert meine Begierden.
Wüde mich über Kontakte - ca. in meinem Alter - sehr freuen!
Bild ist FSK18
********dy_s Paar
198 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme :)
"Wir" sind ein in Graz lebendes Paar.
Bei uns ist "Sie" absolut hetero und nur der männliche Teil hat gewisse Interessen zum eigenen Geschlecht. "Er" weiß es zu genießen, wenn er von einem Mann "genommen" wird, während "Er" selbst gerade seine Frau nimmt.
Unserer "Sie" gefällt dies und macht das sie auch an. Leider möchte unsere "Sie" jedoch keinen direkten (Körper)Kontakt zum "Mitspieler".
In diesem Sinne ist "Sie" für den Mitspieler nur "Zuseherin".

Nachdem es in den einschlägigen Foren zwar viele "bi-Herren" gibt, jedoch diese dann dem Mann gegenüber eher av-passiv sind und sich lieber ihren Po verwöhnen lassen wollen, während sie selbst die Dame beglücken....fallen all diese "Interessenten" durch unser Suchmuster.

*beep* Wir hoffen HIER auf einen netten schlanken (NORMAL-gewichtigen) Mitspieler, der bei "Ihm" av AKTIV ist und seine Lust nur an IHN richtet. Ebenfalls sollte die Bereitschaft, ein AKTUELLES Gesichtsfoto (SERIÖS) zu senden, vorhanden sein.
*beep* "Blind-Date's" sind für uns leider ein NoGo. *beep*

Eventuelle Treffen finden in GRAZ im "LustSpiel" statt.

Sollte sich in diesem "Suchmuster" ein netter, im raum Graz/GU wohnender Herr selbst wiedererkennen, dann würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

glg. die cracy_Oldy_s
*******gent Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin 44 schlank diskret real und Zuverlässlich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.