Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde / Begrüßung

*******433 Mann
363 Beiträge
Hallo erstmal!
Vielen Dank für die promote Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette und reale Bekanntschaften. Bin aus der Stmk (Raum Bruck/Mur), stets rasiert und gepflegt, habe schon Erfahrungen gesammelt sowohl mit Pärchen als auch mit anderen Bi-Männern. Bis bald und glg 😊
*******iel Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe!
Ein wenig hab ich schon im Forum geschmökert und vieles spricht mir aus der Seele. Umso mehr hoffe ich hier Freunde in meiner Nähe - sprich Salzburg und gegentlich auc in Wien - für spannende Bi-gegnungen vorzugsweise dauerhaft zu finden. *zwinker*
LG Richie
********5230 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
*****man Mann
31 Beiträge
Griass Eich!
I griass Eich und sog "dankschön", dass i mitmacha derf.
I bin Grenzgänger aus Altötting.
Servus
****400 Paar
44 Beiträge
Die Neuen stellen sich vor!
Hallo zusammen! *wink*

Zuerst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe! *stammtisch* Wir sind ein Paar aus Oberösterreich mit einer besonderen Vorliebe für FFM *ffm* Ganz besonders machen uns Cuckqueen-Spielereien 
an... *kopfkino* Wir sind gern auf Parties und in Clubs untewegs und haben Spass  *dance* und vielleich lernen wir hier neue Freunde kennen?!?! *feuerwerk*

Glg und *kuss2* Evi und Franz
*****ock Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin seit Kurzem mit einer Bi-Frau (55) unterwegs und hoffe hier Paare kennenzulernen, mit denen sie ihre Neigung ausleben kann. Selbst bin ich hetero. Wir besuchen Clubs in OÖ und NÖ. LG Fritz
***01 Mann
97 Beiträge
Hallo
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und hoffentlich nette reale Treffen.
Suche eine Dauerfreundschaft zu einem netten Paar oder Bi-Mann.
Tja, jetzt hoffe ich, das sich nette Menschen bei mir melden.

LG
D+g01
***61 Paar
1.853 Beiträge
*danke* für die Aufnahme noch mal.
Wir versuchen hier noch mal unser Glück das was wir(sie)sucht zu finden.
Anzutreffen sind wir in der Chiemsee Gegend.
Al zu viel schreiben über uns wollen wir nicht da wir dieses mal nichts verkehrt machen wollen.
Alles steht ja bei uns im Profil.
****rjo Paar
326 Beiträge
hallo zusammen - herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Gruppe - wir suchen bi-Paare und auch bi-Männer, Bi-Frauen ebenso. Also kurz und einfach gesagt, alles was mit echten BI zu tun hat.
Hoffen hier auf neue und aktive Kontakte zu treffen.
LG vom Chiemsee *kuss*
******555 Mann
19 Beiträge
Hallo einmal!
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe! Würde gerne Leute Treffen, egal welche Konstellation, es soll eine Dauerfreundschaft entstehen...würde mich freuen, Grüsse!
*********ch72 Mann
132 Beiträge
Ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Vielleicht lerne ich ja auf diesem Wege interessante Menschen kennen.
Lg aus Nö Thomas
*****er2 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Wohnhaft am Bodensee Reise ich beruflich in Österreich und würde dabei gerne Kontakte zu Paare für spannende Bi MMF treffen finden.
Freue mich hier neue spannende Menschen kennenzulernen um gemeinsam zu spielen.... Bin gespannt was alles so passiert...
Liebe Grüße Martin
******g69 Mann
42 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
Lgg max
*******912 Mann
68 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für die Aufnahme, ich suche nichts bestimmtes lass es einfach mal auf mich zukommen... habe schon Erfahrungen machen dürfen mit Männern, als auch mmf und es war sehr schön
Freue mich auf neue Kontakte

Lg aus Nö
*******echs Mann
27 Beiträge
Servus. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*. Freu mi scho auf viele schöne Momente und Begegnungen mit euch *zwinker*
*******022 Mann
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin schon gespannt was mich erwartet, bin hauptsächlich in Wien und Niederösterreich unterwegs. Freue mich schon auf interessante neue Kontakte, um meinen Horizont zu erweitern *zwinker*
********geil Mann
4 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme , werde gleich hineinschnuppern …….
LG nach Niederösterreich an den Gruppen Mod.
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Hallo ihr beiden 😇 Viel Spaß hier ! Villeicht seid ihr ja mal in der Salzburger Gegend ! Lg Peter !
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Hallo
Sind die Helgi und der Bertl, und suchen auf diesen sehr langen Weg eine Frau für schöne *ffm* Momente zu zweit und zu dritt Alles ist möglich ABER nichts muss
Würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Geben die Suche noch nicht auf *fans*
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir freuen uns schon hier neue Kontakte zu knüpfen.
Lg. Sweet *angel*Angel
*********_Rita Mann
148 Beiträge
Vielen lieben Dank, für die Aufnahme und ich hoffe doch hier den oder die anderen kennen lernen.
Wen mein Profil interessiert kann mir gerne eine pn schicken.
Bis dahin lg Rudi
Es gibt ja auch eine Zeit nach ........
Bild ist FSK18
***ti Paar
666 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *wink*

Wir sind ein attraktives Paar aus der Steiermark, mit einer geilen, aktiven BI-Lady und hoffen auf interessante Bekanntschaften *anmach*
*******paar Paar
1 Beitrag
Bi Sex gesucht
Hallo zusammen, wir sind aus Österreich, Steiermark, Schladminger Gegend. Sind neugierig ob sich was findet.

Glg Hans und Betti
*********aerli Paar
6 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich freue mich schon sehr, mich hier mit anderen Bi-Männern austauschen zu können.
Die Krönung wäre natürlich, wenn sich hier Dauerfreundschaften, mit einem oder wenn es sich ergibt auch mehreren dominanten Bi-Männern ergeben.

Möchte gern mal real mit anderen dominanten Männern meine passive devote Seite ausleben.Wäre schön, wenn sich hier was ergibt.

Lg Edi
******lla Frau
10 Beiträge
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus Niederösterreich und bin hier um Frauen kennenzulernen mit denen ich Erfahrung sammeln und Spaß haben kann.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.