Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde / Begrüßung

*******are Paar
214 Beiträge
Hallo liebe Bi Freunde in Österreich,
wir sind Laura und Max, gaaanz neu im Bi Umfeld. Wir möchten beide -bevorzugt gemeinsam- unser langjähriges und intensives Kopfkino real werden lassen.

Laura ist etwas romantisch veranlagt, mag gepflegtes Ambiente, möchte unbedingt Begehren - und auch begehrt werden, langsam und sinnlich erobern und verwöhnen - und besonder gerne verwöhnt werden. Vorlieben dieser Art werden Frauen nachgesagt, das möchten wir genauer wissen. Männer für Laura sollten gepflegte Gentleman sein und etwas Ausdauer mitbringen.

Die Bi-Ader von Max entfaltet sich im wilden, (hormon-)intensiven Durcheinander. Männer, die Laura begehren und mit ihr verkehren sind auch für mich sexuell unglaublich attraktiv. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, sind einfach sehr geniale Stellungen und Kombinationen möglich, das macht für uns den Reiz eines Bi-MMF oder eines Bi-MFFM aus.

Wir hoffen und danken voran auf freundliche Aufnahme, anregende Kontakte und Informationen. Zwei wunderbare Pärchen aus dieser Gruppe haben uns schon wo anders gefunden ... Dates (nicht einfach, siehe Profil) werden jedenfalls stattfinden.

Finally - Danke an die GründerInnen der Gruppe / Mods / Admins, es braucht noch viel mehr bekennendes und gelebtes Bi-Austria im JC.
*********dCat Paar
23 Beiträge
Schönen guten Morgen, wir sind die neuen in der Gruppe 😁

Es freut uns sehr hier zu sein.

Wir sind beide Bi Veranlagt und freuen uns sehr darauf neue Leute kennenzulernen zu treffen für alles was gemeinsam Spaß macht.

Sie hat auch keine Probleme mit Pegging und Prostata stimulus beim Mann.
Hat mit Frauen absolut keine Berührungs Ängste eher das Gegenteil 😁

Er hat bei Bi keine Probleme mit Oral oder Anal weder Aktiv noch Passiv

So viel kurz zu uns

Wenn ihr weitere Fragen an uns habt
einfach stellen

Freuen uns hier sein zu dürfen

Liebe Grüße

T&I
****50 Paar
856 Beiträge
Servus miteinander,
es freut uns dabei zu sein.
Wir kommen aus dem Raum Erding.
Bei ihm ist Bi eine schöne Spielart bei der er gerne weitere Erfahrung sammeln möchte.
Bei ihr ist Interesse vorhanden, allerdings hat sie noch keine Erfahrung
Mal Schaun was sich hier ergibt.
Lg. A+H
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Schön guten Morgen an alle Mitglieder, ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Hoffe auf neue Freundschaften und tolle Dates. Danke noch für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Marco
*******ure Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir... ich bin ein bisexueller Mann, der seine Bi-Leidenschaft durch klassische MMF Situationen entdeckt hat und nicht mehr wissen möchte.

Der reale Kontakt zu gleichdenkenden Menschen gestalttet sich nicht immer so leicht, ist aber möglich und so konnte ich einige Erfahrungen sammeln.
****rjo Paar
326 Beiträge
wir sind ein sehr offenes und schon auch versautes BI-Paar. Suchen Bi-paare, bi-frauen und bi-männer. wir sich selber nur selten besuchbar. Ein Traum von uns wäre eine fick Dauerfreundschaft zu einem Bauernpaar mit besuchbaren Bauernhof.
*****d78 Mann
27 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme! *danke*
Bin ein linzer Bi-Mann, für vielen zu haben.
Hauptsächlich auf der Suche nach Kontakten für MM, MMF, MMMF, usw.😜
********ivre Mann
164 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind beide bi und suchen auf diesen Weg gleichgesinnte Paare, Frauen und Männer. Unser Er ist beim Bisex aktiv und passiv.
Bi interessierte Männer interessieren uns nicht, sondern bi erfahrene Männer.
Wir sind interessiert an einem Treffen im Hotel mit mehreren Paaren oder BiMännern.
*********_guy
81 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Danke Admins für die Aufnahme *g*

Ich bin ein jung gebliebener und abenteuerlustiger Zeitgenosse, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Aber was rede ich da, ihr wollt doch nur Fakten und nicht herum labern, ich kenn euch doch *zwinker*

Bin mit meiner langjährigen Partnerin seit 2018 swingen gewesen, haben uns mit Paare für gemütliche und lustige Abende getroffen. Aber ich bin nun ein Solo Profil, warum nur? Ganz einfach, die Dame des Hauses ist schlicht weg nicht mehr daran interessiert mit anderen Menschen sexuellen Kontakt zu haben. Wir haben ein gemeinsam gutes und gesundes Sexleben, das möchte ich unter keinen Umständen missen *love3*

Doch habe ich mich auch so wohl gefühlt mit diesen Swinger Abenteuern, sodass wir unsere Beziehung weiterhin geöffnet lassen und ich nun solo unterwegs bin. Ehrlichkeit ist für uns das A und O, sie erfährt alles, lässt mir aber die Freiheiten.

Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht egoistisch eingestellt bin sondern sehe mich mehr als Team Player für Paare, die etwas abenteuerlich sind oder ein leidenschaftlicher Verwöhner für ... nja, eigentlich für alle, die mir sympathisch sind. Ich denke, dass ich pansexuell bin und daher mit sämtlichen, was das queere Spektrum so hergibt gut klar komme *g*

Da ich kein Premium habe bitte ich Interessierte mich persönlich anzuschreiben damit ein Gespräch statt finden kann *g*
*******c27 Paar
8 Beiträge
Hallo,

da wir hier neu sind, auch eine Vorstellung unsererseits:

Wir sind aus dem südlichen Niederösterreich und seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

Meine Frau ist bi neugierig, das heißt (definiert ja jeder anders *g* ): Sie ist sich unsicher, hatte noch nie sexuellen Kontakt mit einer Frau, ist aber grundsätzlich nicht abgeneigt, weiß aber nicht, ob es wirklich ihres ist.

Ich bin bi erfahren, das ist jetzt schon Jahre her, aber in den letzten Jahren ist der Wunsch, wieder einen Mann zu spüren und zu verwöhnen, bzw. von einem Mann verwöhnt zu werden wieder größer geworden.

Aus diesem Grund haben wir uns hier auch angemeldet, um ein Pärchen zu finden, dass unsere Neigung teilt und sich daraus eventuell eine F+ entwickelt, damit man auch abseits der Bettkante Ausflüge macht / Abende miteinander verbringt.

Wir haben Kinder, diese sind jedoch schon in einem Alter, wo sie problemlos einen Nachmittag / Abend alleine verbringen können.

Genug geschwafelt, wenn jemand noch genaueres / mehr wissen will: Das ClubMail ist nur einen Klick entfernt *g*

Lieben Gruß,
Chris
**********oment Paar
840 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle unkomplizierte aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind ein bi Paar aus Bayern *bayern* aus Nürnberg.
Sind oder werden mit unserem WoWa des öfteren in Österreich unterwegs sein.
Freuen uns gerne neue Leute Paare kennenzulernen, lassen uns auch gerne finden 😊
Alles weitere und mehr Infos lest ihr in unserem Profil.

LG Y & K
******ick Mann
3 Beiträge
Hey Leute *g*

Ich bin Rick/Ricki und vieles steht schon in meinem Profil daher sorry fürs wiederholen *ggg*

Ich bin zur Zeit etwas devo unterwegs, daher dacht ich mir vor kurzen, schauste mal in einen Swingerclub und schaust einfach nur zu. Der gedanke nur zu sehen wie andere sich lieben und spaß haben, macht mir schon spaß aber wenn dann noch ein bisschen dominaz dazu kommt werd ich ganz wild auf den Gedanken.

Der Traum wäre ja eines Tages als ne Art extra für gewisse stunden da zu sein, ein Paar die einen F+ suchen. Kennenlernen an einem öffentlichen Ort, auch zb im swinger club. Von voyeur bis hin zum extra für Ihn und Sie, ist alles möglich. Ich bin Bi erfahren und trotz meines jungen Aussehens (fukboy-look) bin ich kein unbeschriebenes Blatt^^

Ich hab nur das gefühl es ist sehr schwer als solo-mann so ein abenteuer or so eine F+ zu finden. In meinem ersten swingerclub besuch war nichts los und da ich nicht Mobil bin und nur eine kleine Brieftasche besitze, fehlt mir die möglichkeit viel zu Testen das mich was kostet oder weit weg ist.

Aber ich geb nicht auf und such weiter nach dem Paar die mich eines Tages als Extra/Spielzeug/Pet/Hausfreund/usw haben wollen *g*
****at Mann
25 Beiträge
Hallo an Alle,
freue mich hier für die rasche Aufnahme und auch auf diesem Wege neue aufgeschlossenen Leute kennen zu lernen
LG
*****ave Mann
8 Beiträge
Hallo,
Freue mich dabei sein zu dürfen und neue Leute kennenzulernen.
Lg
*********ghty Paar
82 Beiträge
So nochmal Nachdem wir jetzt als paar hier sind *smile* Vielen Dank für die Aufnahme

Hi ihr Lieben
Wir sind die Naked_Naughty und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier etwas rum… *kuss2*
******668 Paar
46 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme hier und freuen uns ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. *g*

Wir sind ein Paar aus Linz Land (nähe St. Florian) und suchen hier reale Kontakte im BI Bereich.

Ausführliche Angaben unsererseits könnt Ihr gerne im Profil nachlesen.
wir

Lg H u. M
*******isa Frau
236 Beiträge
Hallo zusammen!

Schön, hier zu sein.
Bin 45, curvy, Bi und komme aus Oberösterreich, Nähe Schärding.

Mit Frauen hab ich noch nicht all zu viele Erfahrungen sammeln können, aber ich hoffe, dass ändert sich bald 🙂 *knutsch2*

Eine weitere Leidenschaft von mir ist BDSM.
Aber das ist natürlich KEIN MUSS ☝️
Von zart bis hart - ich bin eine leidenschaftliche FemDom mit eigenem BDSM Zimmer *peitsche* *spank*
****se Mann
1.019 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Anmeldung und den Beitritt zur Gruppe. Ich freue mich übrigens über neue Kontakte und neue Leute kennen zu lernen. Ich wünsche uns allen einen gesunden Tag
**********ntime Paar
5 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Runde und *danke* für die Aufnahme in eurer Gruppe,
und möchten uns kurz vorstellen, wir sind sind ein aktives Paar aus der nähe
Linz und möchten gerne unserer Leidenschaften mit gleichgesinnten Paaren
gerne ausleben. Wir sind beide BI interessiert, unser ER hat schon mehr Erfahrung
unsere SIE noch weniger, möchte aber gerne weiter in diese Welt eintauchen.

Weil wir sonst auch keinen 08/15 Sex haben und so manche unserer Vorlieben für
die einen oder anderen als "nicht normal" gesehen wird, ist es noch schwieriger
ein passendes Paar zu finden wo wirklich auch beide ihr BI Seite beim *partnertausch*
mit uns ausleben möchten. Wir sind bis auf wenige Bereiche für fast alles zu begeistern
was geil ist, Spaß macht und wo man seine Leidenschaften fast Tabulos ausleben kann.

Wir sind schon gespannt ob sich in dieser Gruppe ein Pärchen meldet, dass einerseits mit
unseren Vorlieben etwas anfangen kann "BITTE unbedingt lesen" bevor ihr uns schreibt.

Wir sind gespannt, liebe Grüße ,wir freuen uns auf eure Nachicht P&B
*****las Paar
448 Beiträge
hallo erstmal
Also wir sind die neuen hier *wink* *ggg*
Sabine und Martin aus Innsbruck, beide Bi, wobei er da eindeitig stärkere Ambitionen und Erfahrungen hat.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich hier ja ein Kontakt mit dem man diese Neugungen vertiefen kann!
********paar Paar
1.769 Beiträge
Hallo liebe BI-Paare,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind das Discoverpaar, Gisela & Joachim aus München/Oberbayern, beide BI und lieben die intensiven BI-Spiele, jeder mit jedem, auch zu Mehreren!
Unsere Vorlieben leben wir mit Paaren gerne in Clubs aus, bei entsprechender Sympathie auch mal privat!
Wichtig für uns ist, wir sind real und aktiv an BI-Spielen interessiert. Momentan sind wir auf einigen BI-Partys angemeldet, würden uns auch gerne Paaren wenn gewünscht auf Treffen anschließen!
Wir sind gespannt auf interessante Begegnungen!!!! *herz* *liebguck*

LG
Discoverpaar
****_bi Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen.

Sind beide Bi und haben auch schon Erfahrungen mit dem jeweils gleichen Geschlecht gesammelt.
Kommen aus dem schönen Ennstal und suchen zur Zeit vorzugsweise eine Bi Frau für Sie.

Lg B&B
********y_bi Mann
8 Beiträge
hallihallo aus OÖ und danke für die aufnahme!
mein alter und wo ich her komme findet ihr in meinem profil! lebe meine bi-seite seit 20 jahren mal mehr und mal weniger aus. wixen und blasen aktiv und passiv, anal nur aktiv! würde mich freuen hier vielleicht wieder ein paar für dauerfreundschaft + zu finden *g* ganz liebe grüße und habt einen schönen tag *g*
******900 Mann
545 Beiträge
Jo, danke für die Aufnahme. Die Gruppe klingt sehr spannend. Mal sehen was sich so ergibt. Lg
*****_22 Mann
10 Beiträge
hallo zusammen! danke für die aufnahme! ich möchte neue erfahrungen sammeln und bin gespannt was diese gruppe für mich hat! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.