Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde / Begrüßung

*****ppy Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde / Begrüßung
Hier könnt ihr euch kurz oder lang vorstellen.

Interessant wäre es zu hören: zB.
wo ihr herkommt
Erfahrungen mit Bi habt
ob man euch auch Privat mit einzelnen Personen Treffen mögt
und was euch sonst noch einfällt

Und bitte nutzt ihn ausschließlich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.
Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

eure Mods

*zaunpfahl* passion_pursue
*********_Soul Paar
14 Beiträge
Begrüßung
Hallo, freuen uns, hier von Anfang an dabei sein zu dürfen.
Bisexualität ist für uns eine ganz besondere Spielart, bei der jeder auf seine Kosten kommt.
Und wenn man ehrlich ist, versäumen Heteros 50% Spass. Da wir das Gewusel mögen ist das Jeder mt Jedem genau das Richtige für uns.
Freuen uns auf interessante Bekanntschaften und vielleicht auch auf mehr.
Lg Silvie & Fred
*****obi Paar
67 Beiträge
Hallo
Wollen uns auch kurz vorstellen. Sind aus Nö und beide Bi. Genaueres steht im Profil *zwinker* Freuen uns auf regen Austausch und nette Bekanntschaften.

Lg. Sabs & Tobi
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Hallo zusammen...
Hallo zusammen.. *wink*. *kuss*
Ich bin Mariella und möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich komme aus Niederösterreich Mitte und *freu* mich auf nette Bekanntschaften zu machen und nette Leute kennenzulernen.... Bin etwas schüchtern, was sich aber bei netter Gesellschaft schnell ändern kann...
glg Mariella Baby...
********2222 Paar
57 Beiträge
Ein nettes HALLO
Wir sind aus dem schönen weinviertel (niederösterreich-österreich) ,aufgeschlossen *ja* der schlüssel ist aber irgendwann verloren gegangen , wir treffen uns gerne auf einen umtrunk bevor es um das finden des schlüssels geht,alles weitere steht ja eh im profil ,oder ganz einfach fragen . liebe grüße und einen schönen advent wünschen wir euch , lg helene und kurt
Bild ist FSK18
********ar49 Paar
184 Beiträge
Hallöchen!!
Freuen uns das wir hier sein dürfen und würden uns freuen über die eine oder andere Nachricht.
LG
Traude und Manfred
*****sro Mann
601 Beiträge
Gerade aufgenommen
Dann werfe ich auch ein Hallo in die Gruppe.
Bei mir steht bi-interessiert. Ich bevorzuge tatsächlich eher Frauen, aber so ein flotter Dreier, jeder mit jedem ist schon etwas Geiles. Auch wenn ich es nicht oft erlebt habe, so bleiben mirr diese Male sehr in Erinnerung!
*********ichen Paar
151 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*
Wir hoffen hier vielleicht das passende für uns zu finden.
Bussal *kuss* aus Wien
*******e62 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freut uns sehr in dieser Gruppe sein zu dürfen
glg
K & E *wink*
*******rsex Paar
112 Beiträge
Halloooo...
Wir sind ein Pärchen aus Niederöstereich und beide Bi , wobei unser Er auch manchmal als Tv underwegs ist , würden uns über neue Bekanntschaften die mit uns unartiges Unternehmen wollen . Würden uns somit über reichlich Anschriften freuen . Ps. Solo Männer suchen wir uns selber. Lg *kuss* von uns
*********ursue Paar
516 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann sagen wir mal Hallo liebe Gleichgesinnten,

Wir sind ein verrücktes liebevolles Bi-paar und wohnen in der schönen Steiermark nähe Gleisdorf.
Wir haben ein großes Interesse an der Konstellation Bi-paare und suchen gerne auch Paare und gelegentlich einzelne Spielgefährtinnen oder Solo Sklaven die auch mit BDSM was anfangen können.
Alles zu uns in unserem Profil bei gegenseitigen gefallen und Interesse öffnen wir natürlich auch unsere Ordner mit Gesichtsbildern.

Wir versuchen auf jede PN zu antworten was aber nicht immer gelingt

lg Passion_Pursue
****up Mann
11 Beiträge
Danke.....
Für die Aufnahme.... verschneite Grüße aus dem schönen Pinzgau
Hallo
Danke für die aufnahme.Lg Tanja u Hans
*********unken Paar
287 Beiträge
München grüßt Österreich :-)
Dankeschön.....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Sind immer wieder mal in Tirol oder Salzburg/ Salzburger Land unterwegs. Wir sind beide dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt *zwinker* und würden uns freuen neue tolle Menschen kennen zu lernen.

Schaut doch mal auf unser Profil und lasst Euch nicht vom Alter täuschen, mit uns kann man noch viel Spaß haben *rotfl*

Und dann ran an die Tasten *mail* *gg*

Liebe Grüße aus *bayern* ins schöne *oesterreich* von den Gewitterfunken *regenbogen*
****a1 Mann
64 Beiträge
wir sind Neu und trotzdem nicht so Neu
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe würden uns freuen nette Zeitgenossen kennenzulernen.
Alles Liebe und schöne Feiertage
Inge und Peter
******rd6 Frau
78 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo...
Wünsch ich euch alle *wink*
Bin gespannt, was mich hier erwartet....
*smile*
Auf alle Fälle hab ich schon mal a interessante Party für unsre Bi Mädels am
13.Jänner 2018 ....
ONLY Bi Girls Party. ..
Wer hat Lust?
Mich u ein paar andere Bi Mädels kennenzulernen?
Freu mich auf euch *kuss2*
Glg
******_oo Mann
5 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein!
Hallo an alle. *danke*für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich über eine anregende Diskussion und vielleicht lerne ich ja auch ein paar Bi-Paare oder Bi-Männer zum ausleben unserer Neigungen kennen. Ganz liebe Grüße an euch alle gerri
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Hallo aus Lienz.
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein nettes, geiles bi-Paar aus Tirol. Genau aus Lienz.
Freuen uns auf nette Gleichgesinnte für Freundschaft, Spiel und Spass. *blowjob* *leck*
Beide sind wir aktiv als auch passiv.
*bussi*
Bild ist FSK18
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
eine scharfe bisexuelle Kombinationen..
Nun.. erstmal bedanken wir uns für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe "Bi in Österreich" und gesellen uns nun sehr gerne lustvoll dazu.

Nun also.. Leidenschaft, Ausstrahlung, Sexappeal, ein gepflegtes Inneres und Äusseres, gepaart mit der richtigen Mischung aus Verruchtheit ist uns wichtig und macht uns aus. Wir lieben erotische Outfits in LLL, sind doch auch gerne mal ganz ohne. Wir sind gepflegt, witzig, attraktiv, sexy, eifersuchtsfrei, rasiert und bisexuell, beide aktiv wie passiv.

Beim Gruppensex nutzten wir gerne was uns dabei vor die Nase, die Eingänge und den Schwanz kommt, uns eben gerade anmacht. Geil, experimentierfreudig, tabulos.

Wichseinlagen, Sandwich, Nippelplay und der Einsatz von Dildos und Strap-on finden wir erregend und spannend. Und ganz wichtig, viel küssen und lachen, daraus entsteht Erotik und die fickt unsere Seele. Das ist der Sex der uns süchtig macht.

Nun also.. wir sind gespannt und freuen uns auf eine geile Zeit.. und wenn die Chemie dabei auch noch passt, erwartet uns ganz bestimmt ein weitläufiges Spielfeld..

*kuss2*

Liebe Grüsse
Tina & Pat
******aar Paar
17 Beiträge
Auch dabei
Hallo Gleichinteressierte. Dürfen jetzt auch bei euch mitspielen, danke. Liebe Grüße aus der Grenznähe zu Schärding Karolin und Sascha
**********gierg Paar
80 Beiträge
mal uns vorstellen
Hallo liebe Bi Gemeinde,
wir sind ein Paar das etwas neues ausprobieren möchte.
Wir haben keinerlei Erfahrung in Sachen Bi.
Es reizt uns aber ungemein Erfahrungen in dieser „neuen Welt“ zu sammeln.
Deshalb suchen wir ein Paar das uns in diese
bi Welt einführen/verführen möchte.
Das erste Mal ist immer etwas aufregend,
deshalb suchen wir kein 0815 sondern ein
nettes Paar, das Lust auf Verführung hat.
Ehrlichkeit und Diskretion ist uns sehr wichtig.
Partnertausch: vielleicht, in erster Linie mal
das eigene Geschlecht „erforschen“
liebe Grüße aus dem Innviertel
**********sions Paar
417 Beiträge
Hallo aus Salzburg
Ich möchte mich hier auch mal ganz kurz vorstellen … ich komme aus dem Salzburger Raum. Ich bin eigentlich fast allem gegenüber aufgeschlossen, was Spass und Lust bereitet.

... bin ein erfahrener 41 j. Mann
... stehe offen zu meiner Bisexualität
... bin sehr experimentierfreudig
... gern auch etwas härter *zwinker*
... bin sehr gepflegt und natürlich rasiert
... safe, sane and consensual

Ich freu mich schon darauf, hier viele Freundschaften und Kontakt jeglicher Art zu knüpfen. Euer Lord22
**********re_by Paar
34 Beiträge
Mitten Drin, statt nur dabei......
Liebe Admins, liebe Gruppenmitglieder.
Meine Tatty und Ich bedanken uns zuerst mal so wie es sich gehört, für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe.
Tatjana und Ich (Manfred) sind ein Österreich 🇦🇹/Bayrisches Paar.
Mir ham uns gsucht und gfunden. Seelenverwandt tät ma dazu sagen.
Wir haben zu lange abseits unserer Lebenseinstellung und sexuellen Phantasien leben müssen. Jetzt sind wir befreit worden, leben und lieben nach unseren Vorstellungen. Leben das aus, wovon andere ein Leben lang nur träumen.
Weil wir uns vom Spiesertum und der moralgeprägten Art zu leben verabschiedet haben, eröffnet dies uns nun eine neue geheimnisvolle Wunderwelt. Und ja, wir haben von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt. Uns zu unseren Neigungen bekannt. Wir stehen dazu und werden es mit den richtigen und zu uns passenden Menschen auch ausleben.
Wir würden uns freuen, wenn manche von Euch Gäste unseres Profils werden. Ihr seid herzlich eingeladen unser Leben zu bereichern.
Im Juni kommen wir zum ersten Mal gemeinsam ins wunderschöne Österreich. Dem schönsten Land der Welt in meinen Augen.
Wir verbringen vom 04. bis 07. Juni 2018 ein paar wunderbare Tage auf der Tonnerhütte in der Steiermark. Bei der Gelegenheit könnten wir doch ein paar erotische Bekanntschaften schließen.
Alles liebe Manni und Tatjana
*********unde Paar
134 Beiträge
Hurra...
...jetzt sind wir auch hier!
Vielen Dank für die promte Aufnahme.
Nach unserem 1ten MMF mit einem Bi-Mann, hoffen wir auf weitere Kontakte zu Bi-Männern und zu Bi-Paaren - und, wenn´s das Wunder gibt: eine reifere Singel Bi- Frau.
Einen lieben Gruß aun alle Mit- und OhneGlieder!
*******eart Paar
77 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank!
Schöne Grüße aus Wien *freu2* *freu2*
LG Vroni und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.