Mitten Drin, statt nur dabei......
Liebe Admins, liebe Gruppenmitglieder.
Meine Tatty und Ich bedanken uns zuerst mal so wie es sich gehört, für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe.
Tatjana und Ich (Manfred) sind ein Österreich 🇦🇹/Bayrisches Paar.
Mir ham uns gsucht und gfunden. Seelenverwandt tät ma dazu sagen.
Wir haben zu lange abseits unserer Lebenseinstellung und sexuellen Phantasien leben müssen. Jetzt sind wir befreit worden, leben und lieben nach unseren Vorstellungen. Leben das aus, wovon andere ein Leben lang nur träumen.
Weil wir uns vom Spiesertum und der moralgeprägten Art zu leben verabschiedet haben, eröffnet dies uns nun eine neue geheimnisvolle Wunderwelt. Und ja, wir haben von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt. Uns zu unseren Neigungen bekannt. Wir stehen dazu und werden es mit den richtigen und zu uns passenden Menschen auch ausleben.
Wir würden uns freuen, wenn manche von Euch Gäste unseres Profils werden. Ihr seid herzlich eingeladen unser Leben zu bereichern.
Im Juni kommen wir zum ersten Mal gemeinsam ins wunderschöne Österreich. Dem schönsten Land der Welt in meinen Augen.
Wir verbringen vom 04. bis 07. Juni 2018 ein paar wunderbare Tage auf der Tonnerhütte in der Steiermark. Bei der Gelegenheit könnten wir doch ein paar erotische Bekanntschaften schließen.
Alles liebe Manni und Tatjana