Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
860 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern323
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktiv oder passiv als Bi-Mann

*****see Mann
1.248 Beiträge
Da ich auch passive bin mache ich das, was mir befohlen wird. *g*
*******_77 Mann
304 Beiträge
... PASSIV !
Hallo!

Ich bin erst am Beginn meiner Bi-Erfahrungen, zuerst am Genießen wie es ist in Strümpfen und Damenwäsche- das geile Gefühl auf der Haut geniessen!

Praktische Erfahrungen habe ich noch nicht, aber der Kopf will schon immer mehr,
zum Beginn aber bitte erst Schwänze bis ca. Mittlere Größe,
ich bin mit gutem Mittelmaß bestückt- meiner wäre mir zum Anfangen zu Groß!

Ich stelle es mir scharf vor, von einem Paar als Crossdresser-Diener oder -Nutte einfach nur benutzt zu werden!
*******tner Paar
67 Beiträge
Ihr Lieben,

unser Herr, Heinrich, kann den absolut passenden Mann auf vielfältige Art genießen, die so besondere Lust genießen, wiewohl er hier durchaus die passive Seite bevorzugt.

Die Hingabe in jeder Hinsicht zeichnet seine homoerotische Seite aus, das Annehmen, das Aufnehmen der fremden Härte, das Schmecken und gestoßen werden, stets unter dem wachsamen Auge der Dame, die die Szene mit Wohlwollen in Erregung beobachtet.

Der Traum hier liegt klar bei einem fixen Partner, am besten ebenso gebunden, mit dem die nötige Sicherheit, das völlige Vertrauen aufgebaut werden kann, um alles voll und ganz genießen, nehmen zu können. Doch so schwer zeigt sich, ebendiesen Herrn zu finden, der auch willens ist, die Exclusivität zu leben.

Lieben Gruß aus Wien,

Bernadette und Heinrich
Bin aktiv als auch passiv.
Hallo......
Ich bin bisexuell und mag es passiv als auch aktiv.... Gerne *mmf*
Und ich mag das volle Programm. Gegenseitig wichsen, blasen, ficken.
L. G. Peat
Bild ist FSK18
**42 Mann
165 Beiträge
Ich mag auch beides, gerne zuerst gegenseitig blasen, auch rimmen und dann schön gegenseitig ficken.
********paar Paar
1.768 Beiträge
Ich blase, lecke überall, schlucke, rimme gerne aktiv. Ficken mehr passiv, kommt aber auch auf meinen Gegenüber an und auf die geile Situation wo ich mir da vorstellen kann aktiv zu werden.
Wir bevorzugen da BI-Paare!!!!
Die Situation entscheidet……….bin für Beides zu haben!!

LG
********paar Paar
1.768 Beiträge
Unser ER ist eher passiv , er bläst, leckt überall, schluckt und möchte gefickt werden.
*********unde Paar
136 Beiträge
Beides im Bereich des Möglichen -
wenn die Sympathie und die gegenseitige Chemie stimmt!
*********e_AUT Mann
90 Beiträge
Hi,
ich hab bisher auch nur orale bi-Erfahrung, würde gerne einen Schritt aber weiter gehen, wäre mit einem netten sympathischen Pärchen sicher sehr schön.
********ngle Mann
6 Beiträge
Hallo,
bisher habe ich leider nur OV aktiv/passiv (mit Schlucken) in einer Dauerfreundschaft mit einem Paar kennengelernt. Sehr gerne würde ich auch AV a/p kennenlernen. Gerne kann sich ein Paar melden, welches mich behutsam einführt - auch Verabredung im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.