Bi-MMF, meine Erfahrung damit
Ich bin 69 und habe vor eine paar Jahren meine sexuelle Neigung u.a. auch zum eigenem Geschlecht entdeckt.
Bitte lässt Euch vom Alter reiferer Leute nicht irritieren. Reife hat auch seine Vorteile, man hat weniger Verpflichtungen, keinen Leistungsdruck, man ist gelassener und zufriedener, hat eine gute Erlebnisfähigkeit und die Freiheit neue Wege zu gehen. Inzwischen habe ich gute reale Erfahrungen mit Bi-Männern, DWT, CD und Bi-Paaren machen können.
Ich glaube, ein wichtiger Grund zur Zurfriedenheit aller am Sex Beieligten liegt in Rücksichtnahme, Achtung, Takt, Verständnis und Einfühlungsvermögen.
Bei mir ist es so, das dass Interesse nicht alleine meiner Person gilt. Ich möchte beim geilen Sex auch erfahren, was die anderen Leute anspricht, bewegt und in Aufregung versetzt.
Ich muss aber sagen, dass mir Bi-Sex am besten mit Bi-Paaren behagt. Wenn eine Fau zusieht, wenn die Männer spielen, ist halt die Athmosphäre noch um ein ganzes Stück angeregter. Bi heißt ja, dass man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.
Bei mir erfolgte der erste Paarsex so, dass ich bei einem Kinobesuch einen guten Sex mit einem Mann um die 45 Jahre hatte. Wir tauschten Mailadressen aus, um uns eventuell wieder zu treffen. Zwei Wochen später bekam ich eine Einladung für einen Bi-MMF mit seiner Partnerin bei ihnen zu Hause. Seitdem treffen wir uns ein paarmal im Jahr, um wirklich sehr intensiven Bi-Sex miteinander zu haben. Umarmungen zu dritt, intensive Küsse, Hände auf gemeinsame Wanderschaft, Oralverkehr, und Geschlechtsverkehr, alles jeder mit jedem. Meist machen wir zwei Durchgänge mit einer schöpferischen und kulinarischen Pause, um uns danach wieder dem geilen Spiel hinzugeben. Sperma- und Muschisaft wird untereinander übergeben.
Zu einem weiteren, etwas reiferen Paar habe ich auch einen guten Kontakt. Da die Partnerin des Paares in einer anderen Stadt wohnt, treffen wir Männer uns zwischenzeitlich. Die Partnerin bekommt dann jeweils einen Erlebnisbericht von ihm und von mir, was kopfmäßig schon mal den nächsten gemeinsamen Sex bis dorthin enorm vorwärts reißt.