Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4270 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?28
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

********ar49 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
MMF
Wir haben es schon Probiert ist aber nicht wirklich einfach den richtigen dritten Partner zu finden.
Er sollte nicht nur auf Männer stehen gg (haben wir schon erlebt), sondern es sollte eine gute Mischung sein. Wir würden es ja gerne ausprobieren, einen Mann zu finden der auch gerne einen Mann verwöhnt und sich auch verwöhnen läßt, aber mein Schatz darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Ich würde schon gerne seinen Schwanz blasen währen er sie von hinten nimmt usw..
Wie weit wir gehen kann ich noch nicht sagen aber bin sicher offen für einiges.
Mal sehen ob wir vielleicht hier in der Gruppe was finden. Natürlich wenns geht aus der Gegend.
Welche Erfahrungen habt Ihr????
LG
Manfred und Traude
*****obi Paar
67 Beiträge
Ist nicht so leicht
so jemanden zu finden. Muss ja dann auch für alle 3 passen. Aber so ein richtiger Bi Mann wär auch einer unserer Wünsche. Er hat zwar in seiner Solozeit viel Erfahrung mit Männern gesammelt aber gemeinsam hatten wir noch nicht das Vergnügen zumindest noch nicht mit jemanden der so richtig zur Sache gehen will *zwinker*
********ar49 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau
Wobei es sicher toll wäre so einen Solomann wenns geht vielleicht auch noch ungebunden, damit er eher auch am Freitag Abend oder Samstag Abend kann zu finden....
Natürlich ist es auch toll mit einem Pärchen, da kennen wir eines schon lange und da klappt das auch immer wieder, dass wir uns gegenseitig die Schwänze blasen oder mit unseren Frauen den anderen Schwanz.
Aber ich glaube mit einem Solomann alleine könnte es noch intesiver werden.
Aber wie schon gesagt Traude darf nicht untergehen im gegenteil sie ist immer der Mittepunkt.
LG
Manfred
*****obi Paar
67 Beiträge
....
Ja "nur" zu dritt ists ziemlich sicher intensiver jede Person mehr bedeutet halt weniger Aufmerksamkeit für den Einzelnen. Auch wenn das sehr reizvoll sein kann so ein wildes Durcheinander. Intensiver genießen geht wahrscheinlich eher zu dritt.
Ansonsten sehen wir das etwas anders, also vor allem sie *zwinker* es ist nicht notwendig das sie immer der Mittelpunkt ist gern nehm ich mich mal zurück und seh zu wie er sich vergnügt bzw kümmer ich mich nur um ihn, umgekehrt genauso. Ein Gleichgewicht sollte herrschen. Auch unser/e Mitspieler sollen genauso mal der Mittelpunkt sein und genauso viel davon haben wie wir.
Auch hört bei uns Bi nicht unbedingt beim blasen auf *gg*
Und ja es ist schwer jemand zu finden der das alles genauso sieht optisch zu uns passt, sympathisch ist!! Und (ganz genau das Problem mit vielen) am Wochenende Zeit hat.
Aber es läuft uns ja nichts davon oder fehlt uns eine schöne Ergänzung wärs halt hie und da. Irgendwann findet sich sicher der passende 3. im Bunde *juhu*
Interessiert
Ich lese hier erst eine Weile mit, aber mir gefällt das schon sehr gut, welche Gedanken ihr zu diesem Thema habt.

Ich hab eher das umgekehrte Problem - hätte sehr Lust darauf, finde aber kein Paar das sich (mit mir) darauf einlassen möchte.

Liebe Grüße, Michi
(Sie2 im Profil)
Bi-MMF, meine Erfahrung damit
Ich bin 69 und habe vor eine paar Jahren meine sexuelle Neigung u.a. auch zum eigenem Geschlecht entdeckt.

Bitte lässt Euch vom Alter reiferer Leute nicht irritieren. Reife hat auch seine Vorteile, man hat weniger Verpflichtungen, keinen Leistungsdruck, man ist gelassener und zufriedener, hat eine gute Erlebnisfähigkeit und die Freiheit neue Wege zu gehen. Inzwischen habe ich gute reale Erfahrungen mit Bi-Männern, DWT, CD und Bi-Paaren machen können.

Ich glaube, ein wichtiger Grund zur Zurfriedenheit aller am Sex Beieligten liegt in Rücksichtnahme, Achtung, Takt, Verständnis und Einfühlungsvermögen.

Bei mir ist es so, das dass Interesse nicht alleine meiner Person gilt. Ich möchte beim geilen Sex auch erfahren, was die anderen Leute anspricht, bewegt und in Aufregung versetzt.

Ich muss aber sagen, dass mir Bi-Sex am besten mit Bi-Paaren behagt. Wenn eine Fau zusieht, wenn die Männer spielen, ist halt die Athmosphäre noch um ein ganzes Stück angeregter. Bi heißt ja, dass man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.
Bei mir erfolgte der erste Paarsex so, dass ich bei einem Kinobesuch einen guten Sex mit einem Mann um die 45 Jahre hatte. Wir tauschten Mailadressen aus, um uns eventuell wieder zu treffen. Zwei Wochen später bekam ich eine Einladung für einen Bi-MMF mit seiner Partnerin bei ihnen zu Hause. Seitdem treffen wir uns ein paarmal im Jahr, um wirklich sehr intensiven Bi-Sex miteinander zu haben. Umarmungen zu dritt, intensive Küsse, Hände auf gemeinsame Wanderschaft, Oralverkehr, und Geschlechtsverkehr, alles jeder mit jedem. Meist machen wir zwei Durchgänge mit einer schöpferischen und kulinarischen Pause, um uns danach wieder dem geilen Spiel hinzugeben. Sperma- und Muschisaft wird untereinander übergeben.

Zu einem weiteren, etwas reiferen Paar habe ich auch einen guten Kontakt. Da die Partnerin des Paares in einer anderen Stadt wohnt, treffen wir Männer uns zwischenzeitlich. Die Partnerin bekommt dann jeweils einen Erlebnisbericht von ihm und von mir, was kopfmäßig schon mal den nächsten gemeinsamen Sex bis dorthin enorm vorwärts reißt.
Bild ist FSK18
******_oo Mann
5 Beiträge
Richtige Partner finden
Ist immer ein wenig schwierig. Mein Rezept dafür ist ein unverbindliches Treffen. Bei einem Kaffee oder einem Glas Wein kann man die Sympathie ausloten und gemeinsame Interessen erkunden. Wenn es passt verabredet man sich, wenn nicht freu ich mich Gleichgesinnte kennengelernt zu haben und sucht weiter. Das braucht mitunter Zeit, aber es lohnt sich, wie ich mittlerweile weiß. Nur nicht den Mut verlieren
****rio Mann
108 Beiträge
Eine Dame gehört immer dazu.....
Meine Erfahrung ist auch, dass es ein guter Weg ist, sich als erstes auf neutralem Boden zu treffen, um zu sehen, ob die Chemie passt - weil an sich die Konstellation mmf (die beiden männer bi) bei guten verstehen schon eine sehr reizvolle ist, besonders wenn es auch der Dame gefällt, wenn die Männer AUCH unterereinander Spaß haben!
Wobei die Betonung auf AUCH Spaß liegt, weil die Dame sicher nicht zu kurz kommen soll,... was aus meiner Erfahrung aber auch nicht der Fall ist, weil es um BI und nicht um schwul geht......

Zusammengefasst ich habe nur beste Erfahrung mit mmf aber auch in anderen Konstellationen, bei der Männer bi sind,... - aber eine Frau gehört auf jeden Fall IMMER dazu........
Bi bei MMF
Also ich hab es gerne wenn ich bei einem Paar der Dritte im Buinde bin wenn ich bei ihr aktiv und bei ihm passiv sein kann. Dafür stehe ich sehr gerne zur Verfügung und hab schon sehr tolle Erlebnisse gehabt
**********lt_kt Mann
1 Beitrag
Dame oder Pärchen gesucht
Hallöchen,

wir sind ein Männerpärchen und suchen eine Frau oder ein bi Pärchen. Wobei das aussehen zweitrangig ist es sollte die Chemie stimmen. Was uns wichtig ist das man sich gegenseitig Respektiert und Spaß hatt.

Bei einem Treffen mit einer solo Frau würden wir uns hauptsächlich um Sie kümmern da wir das unter uns eh täglich nach Lust und Laune haben, sollte sie auf Wunsch etwas sehen wollen könnte man das mit einbeziehen.
Bei einem Pärchen kann und sollte der Mann sich auch mit uns beschäftigt wollen wir sind beide aktiv und passiv. Und mit der Dame fährt man wie gehabt weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.