Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1255 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung über Papilon

*******rsex Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung über Papilon
Kann uns wer was über das Papilon erzählen
Papillon

Wir waren vor Jahren einmal drinnen und die Hütte war leer.
Damals war die Einrichtung nicht schlecht.
Wie es heute ist, haben wir keine Ahnung.
Habe das Pappilon vor einiger Zeit für mich entdeckt. Ja wo gibt es schön eine Bi Sauna,das hat mich einfach neugierig gemacht. Ja es ist sehr gemütlich und sympathisch und ja es ist wirklich eine Bi Sauna. Ich komme wenn ich in Wien bin immer gerne und fühle mich sehr wohl
*****ted Paar
31 Beiträge
Sind auch neugierig aber waren selber noch nicht.wissen nur do ist nr tag dort *zwinker*
**********nsued Paar
281 Beiträge
das Pap ist der einzige Bi.Club in Wien. wir schätzen die familiäre Atmosphäre, ohne dass diese auf Insider zugeschnitten ist. d.h. auch als neuer Besuche ist man gleich integriert.
wir mögen die Wohnzimmeratmosphäre, die Nacktheit und die Offenheit.
derzeit nützen wir noch die warme Jahreszeit für Outdoor, entweder Lobau beim Jamaica Beach ( quasi Aussenstelle vom Papillon 😉) oder Fogurteich, ab September trifft man uns regelmässig jeden FR ab ca, 16:30 dort. Kommt einfach dazu, der Rest ergibt sich.....
*********_Soul Paar
14 Beiträge
Für uns ist das Papillon "der" Platz in Wien unsere sexuellen Wünsche perfekt auszuleben. Außerdem gibt es keinen Club in Wien wo man in der Bar so wunderbar chillen kann. Wem der Rauch stört der kann Donnerstag beim Nichtrauchertag reinschauen.
Meist sind viele Solomänner da, aber auch immer einige Paare. Freitag ist für uns der Lieblingdtag um ins Papillon zu gehen.
Und so ein richtiges Gewusel und Drunterunddrüber erlebt Mann/Frau/TV eigentlich auch nur hier.
Neugierig geworden? Dann schaut Mal vorbei.
Ich war einmal im Papillon, habe mich dort mit einem fremden Mann veabredet. Es war echt super, ich habe den Fremden in der Lounge ausgiebig geblasen, alle dort Anwesenden haben zugesehen. Mich hat es absolut begeistert, dass ich Zuschauer hatte. Auch im Nebenraum bin ich dann nicht nur von dem einen Mann gefickt worden, er hat von mir verlangt, dass auch weitere mich ficken dürfen. Ich will gerne mal wieder dorthin, am liebsten, zusammen mit jemanden, der auch nicht alleine dorthin will.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Zitat von *****_62:
Ich war einmal im Papillon, ..... Ich will gerne mal wieder dorthin, am liebsten, zusammen mit jemanden, der auch nicht alleine dorthin will.

Du bist dort nie allein,
*********_Soul Paar
14 Beiträge
Zitat von **********nsued:
Du bist dort nie allein
Zumindest nicht, wenn du ein wenig kommunikativ unterwegs bist. Stumme Fische gibt's leider eh mehr als genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.