Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi im Element6

*****uck Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Bi im Element6
Hallo meine Lieben,
ich habe da mal eine Frage.

Ich habe im vergangenen Jahr das Element6 kennengelernt und dort mit einer Bekannten einige heißeAbende verbracht. Jetzt würde ich das gerne - wenn das wieder geht - erweitern und mit einem Freund hingehen.

Wie sind denn eure Erfahrungen dort für Bi-Männern?
Wenn ich mich dort mit einem Mann treffe und ihn vorne bei der Bar küsse und ihm näher komme.
Sind dann gleich andere da diemitspielen wollen oder wegen sie mich raus?
Und auch wenn ich dann vielleicht mit ihm nach hinten gehe zum ficken.

Geht Sex unter Männern dort OK?
Oder würde ich dort schief angesehen werden?
Oder rausgeworfen?

LG MF
********usAT Paar
1.353 Beiträge
Wir wissen leider nicht, wie es aktuell gesehen wird (seit die Besitzer gewechselt haben), früher war es dort jedenfalls sehr tolerant; auch TV/TS immer herzlich willkommen- hatten sehr schöne Erlebnisse in dieser Konstellation dort. Nur für wirklich Sex unter Männern wurde man ersucht, nach hinten zu gehen.
Falls sich jemand findet, der aktuellere Erfahrungen hat, würden wir uns ebenfalls darüber freuen.
*******bles Paar
324 Beiträge
Alles easy, würden wir sagen *top*
*****uck Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bles:
Alles easy, würden wir sagen *top*

Und damit meint ihr, dass dort alles erlaubt ist? Und das Publikum tendenziell eher mitmacht als schief schaut?
Ich frag einfach mal blöd ...
*******bles Paar
324 Beiträge
Publikum egal, betreiber gechillt.
Auch wir suchen einen Ort in Wien , wo wir einen BI Mann kennenlernen kann und sich mit ihm zurückziehen kann.
das papillon....
und ich bin bi - allerdings meistens mit spielgefährtin unterwegs
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Also ich finde das ja super und falls Ihr woauchimmer hin geht gebt mir Bescheid. *g*
*********eyes Paar
119 Beiträge
Also das Papillon ist da der richtige Ort. Wir waren im Sommer 2020 und einige geile Bi-Action.
Lg
Danke für die Info....wir versuchen unser Glück dort....
jaaa papilion und frivoli
Sobald das "Problem " vorbei ist.........sind wir im Papillion zu finden, mit der Hoffnung darauf einen entsprechenden Herren zu treffen....wie in unserem Profil beschrieben
ich werde dort sein ! *100*
Wir sind gespannt ........
*******bles Paar
324 Beiträge
Da freut sich der betreiber vom element6 sicher sehr. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.